FCZ - Sion / Sa, 5.12.15 / 17:45

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
LuisCypher
Beiträge: 1968
Registriert: 12.02.07 @ 12:47
Wohnort: In Teufels Küche

Re: FCZ - Sion / Sa, 5.12.15 / 17:45

Beitragvon LuisCypher » 05.12.15 @ 11:52

Zwei Tix fürs A abzugeben, Original 140 beide, jetzt 50...Bei Bedarf PN
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End


Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1824
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FCZ - Sion / Sa, 5.12.15 / 17:45

Beitragvon Züri Live » 05.12.15 @ 16:16

Heute auf Züri Live: Elijah kommentiert FCZ - Sion - Flashback 2011: Kopenhagen, Pyro, Flachpass: http://www.zuerilive.ch/?p=1453

Benutzeravatar
So wie einst Real Madrid
Beiträge: 748
Registriert: 31.07.06 @ 18:17

Re: FCZ - Sion / Sa, 5.12.15 / 17:45

Beitragvon So wie einst Real Madrid » 05.12.15 @ 20:12

3 Punkte, wichtig zum Hinrundenabschluss. Stimmung in der erste Hälfte war etwas mau. Sonst ist die Welt momentan ganz in Ordnung. Schönes Wochenende

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3099
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: FCZ - Sion / Sa, 5.12.15 / 17:45

Beitragvon Tschik Cajkovski » 05.12.15 @ 20:51

kein kracher natürlicher, wer hätte das erwartet. heute einfach wichtig die drei punkte zu buchen. 6 spiele in folge zu hause nicht mehr verloren. 4 unentschieden und in den letzten zwei heimspielen sogar je ein dreier. das gibt es mitzunehmen in die winterpause. gavra heute kämpferisch wie noch fast nie. unglücklich vorne im abschluss aber so oft hinten ausgeholfen, das kennt man von ihm nicht. kecojevic zurück. hat eben schon eine gewisse stabilität in die verteidigung gebracht. denke er wird noch wertvoll für die rückrunde. favre wie brecher bleibt wie eine maus vor der schlange bei hohen bälle einfach stehen und hofft es kommt irgendwie gut. dennoch, strahlt er für mich mehr sicherheit aus als brecher; auch wenn es nur ein mü ist, macht es momentan den unterschied aus. etoundi halt wie so oft; wäre er nur ein bisschen effizienter und könnte den ball besser kontrollieren... ja dann wäre er vermutlich wirklich weg in einer anderen liga. anyhow, wir sind im guten schnitt zum ligaerhalt. 17 punkte pro durchgang i.e. 34 im total werden reichen. mit demut zurück im februar und dann kommts gut.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: FCZ - Sion / Sa, 5.12.15 / 17:45

Beitragvon bluesoul » 06.12.15 @ 0:30

Nach all den unglücklichen Punktverlusten heute ein glücklicher Sieg. Und das zu Null. Trotzdem. Viel zu viele Topchancen haben sie den Wallisern zugelassen. Bin glücklich mit dem Sieg aber nur sehr mässig begeistert vom Spiel.

Trotzdem vier positive Punkte:

Sie haben gekämpft. Gut gekämpft und sich das Wettkampfglück damit auch verdient.

Bua immer wieder grandios.

Buff ebenso. Mausett sich langsam zu einem sicheren Wert.

Gavranovic heute sehr stark. Ausser im Abschluss. Schlimm sein Pass auf Cabral statt selber zu schiessen, ansonsten grossartiges Spiel von ihm.

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3524
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: FCZ - Sion / Sa, 5.12.15 / 17:45

Beitragvon komalino » 06.12.15 @ 10:31

bluesoul hat geschrieben:Nach all den unglücklichen Punktverlusten heute ein glücklicher Sieg. Und das zu Null. Trotzdem. Viel zu viele Topchancen haben sie den Wallisern zugelassen. Bin glücklich mit dem Sieg aber nur sehr mässig begeistert vom Spiel.

Trotzdem vier positive Punkte:

Sie haben gekämpft. Gut gekämpft und sich das Wettkampfglück damit auch verdient.

Bua immer wieder grandios.

Buff ebenso. Mausett sich langsam zu einem sicheren Wert.

Gavranovic heute sehr stark. Ausser im Abschluss. Schlimm sein Pass auf Cabral statt selber zu schiessen, ansonsten grossartiges Spiel von ihm.

Bin gleicher Meinung,ausser beim Pass auf Cabral,dass dieser das feine Pässli nicht annehmen könnte war wohl nicht der Fehler von Gavranovic.Aber ja,er darf in der Tat etwas eigensinniger werden! Gegen vorne wurde einigermassen ansehnlicher Fussball gespielt,aber hinten,du meine Güte! Eigentlich war es wie fast immer!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1824
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FCZ - Sion / Sa, 5.12.15 / 17:45

Beitragvon Züri Live » 06.12.15 @ 11:05

FCZ - Sion 1:0 Highlights
http://www.zuerilive.ch/?p=1456


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 635 Gäste