NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4351
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon dennisov » 10.11.15 @ 9:51

trellez hat geschrieben:Gemäss Blügg online findet der Cupfinal nächstes Jahr im Letzigrund statt.


Der nächste Tiefpunkt des SFV. Warum im Letzi? Der Letzi ist wirklich kein Fussballstadion und wenn man daran denkt was in Zürich los sein wird, wenn Basel in den Final kommt...

Aus unserer Sicht wäre ein Ausswärtsspiel auch besser gewesen.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit


Benutzeravatar
Zapata
Beiträge: 348
Registriert: 24.02.04 @ 12:26

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Zapata » 10.11.15 @ 10:02

Wieso nicht. Findi guet. Warum sollte der Cupfinal in Basel oder Bern sein. Der Letzi hat auch seine Vorzüge. Ein Stadion eingebettet im Quartier, wo gibt es das sonst noch? Alle anderen Stadien sind irgendwo zwischen Coop und IKEA.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19360
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon devante » 10.11.15 @ 10:09

Zapata hat geschrieben:Wieso nicht. Findi guet. Warum sollte der Cupfinal in Basel oder Bern sein. Der Letzi hat auch seine Vorzüge. Ein Stadion eingebettet im Quartier, wo gibt es das sonst noch? Alle anderen Stadien sind irgendwo zwischen Coop und IKEA.

Solange in Bern ein Kunstrasen verlegt ist, hat der FUSSBALL-Cupfinal dort nix verloren
BORGHETTI

Benutzeravatar
radical_rider
Beiträge: 243
Registriert: 26.09.05 @ 12:32
Wohnort: kloten

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon radical_rider » 10.11.15 @ 20:15

fczlol hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:weiss nicht wo ich es hinpacken soll, deshalb hier:

eine frage, weshalb werden eigentlich neuerdings vielversprechende talente in die arabischen fussballstaaten ausgeliehen? dass macht doch null sinn? Ich meine wenn einer bereits mit 25-27 fix nach Saudi Arabien wechselt, ok. Dann hat der sich das so ausgewählt und macht toll kohle. aber ausleihen lassen in einen Golfstaat?


In welchem Fall wurde das gemacht?



einer hat dem umgekehrten Weg gemacht, respektive war, sofern man tm glauben kann, an den Al-Arabi Sportsclub verliehen und wurde dann fest übernommen. Mit 23! Jetzt ausgeliehen von Rotterdam: http://www.transfermarkt.de/maxime-lest ... eler/96454

Oder er hier: http://www.transfermarkt.de/imoh-ezekie ... ler/216463 war an denselben Ort ausgeliehen!


Das verstehe ich auch nicht. Aus sportlichen Gründen kann das nicht sein!


Bin nicht sicher habe mir aber das Profil dieser 2 Jungs mal etwas genauer angeschaut. So wie ich das sehe hatt keiner der beiden auch nur 1 Spiel für Al-Arabi bestritten. Wurden gekauft und am nächsten Tag/Woche sofort wider verliehen für eine hübsche Entschädigung. Denke das sind reine Investitionsobjekte. Da wurden junge hoffnungsvolle Talente verpflichtet in der Hoffnung sie werden sich in den nächsten 2-3 Jahren optimal entwickeln und können dann teuer verkauft werden. Somit macht der Club 2 mal gewinn, 1 Mal mit den Leihgebühren und später mit einem höheren Verkaufspreis. Praktiziert Chelsea ähnlich mit jungen Talenten und Spielern als Teil ihres Geschäftsmodeles.
Cup-Sieger Fanliga 2011 mit BPA
---------------------------------------------------------
3x Sven-Hotz-Cup Sieger Saison 31/36/40
Blockfrei Parsimony Allstars (753322)

Benutzeravatar
the chli
Beiträge: 2073
Registriert: 12.05.05 @ 16:31

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon the chli » 03.12.15 @ 8:02

Benitez macht den Ponte :)
Inishmore hat geschrieben:Nein, ich bin sogar der felsenfesten Überzeugung, dass sich die Anzahl der chrakterlich fragwürdigen Flachhwixern, über alle Nationen, alle "Rassen" und alle Religionen ziemlich gleichmässig verteilt.

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13392
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Glarona » 03.12.15 @ 8:12

the chli hat geschrieben:Benitez macht den Ponte :)


Hahaha kam mir auch gleich in den Sinn.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

FritzRosa
Beiträge: 577
Registriert: 03.01.06 @ 15:56

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon FritzRosa » 03.12.15 @ 23:55

Der Fehler von Benitez war, einen gesperrten Spieler einzusetzen.

Ponte schrieb 1999 gegen Xamax einen Ausländer zuviel auf das Matchblatt.
Später, 2013, schrieb er in einem Tessiner Derby in der Challenge League zwischen Lugano und Locarno acht statt sieben nicht in der Schweiz ausgebildete Spieler auf das Matchblatt.

Christoph Daum wechselte 1992 im Champions League Qualifikationsspiel des VfB Stuttgart gegen Leeds United einen Ausländer zuviel ein und vercoachte damals die Qualifikation des VfB.

Der Fehler von Benitez ist wenn schon eher vergleichbar mit Fringer und Muntwiler, damals beim FC St.Gallen gegen den FCZ im Jahr 2007.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 468 Gäste