FCZ - Sion / Sa, 5.12.15 / 17:45

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4821
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: FCZ - Sion / Sa, 5.12.15 / 17:45

Beitragvon Deepblue » 01.12.15 @ 14:49

Bin leider auch negativ eingestellt, auch weil Sion ebenfalls eine Reaktion zeigen will.
0-2
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg


Benutzeravatar
zueri67
Beiträge: 920
Registriert: 23.05.07 @ 10:01
Wohnort: kanton ausserschwyz

Re: FCZ - Sion / Sa, 5.12.15 / 17:45

Beitragvon zueri67 » 01.12.15 @ 16:08

wenn die spitze der tabelle am nächsten wochenende ihre hausaufgabe macht, sprich gülle gewinnt zuhause gegen vaduz, yb gewinnt in luzern, basel in thun und niederhasli in lugano, können wir mit einem 3-er gegen Sion nicht nur vaduz und lugano überholen, sondern auch gleich auf 5 punkte an sion, resp. 6 punkte auf luzern rutschen. und die innerschweizer sind momentan auf rang 4. also ein sieg muss her, egal wie und dann gehen wir mit 5-6 punkte rückstand auf platz 4 in die winterpause. ist ja fast unglaublich, mit der scheisse, die wir zusammenspielen. also alli ins stadion, jetzt erst recht und die mannschaft (auch für Sämi) zu einem 3-er schreien. jetzt erst recht. korrekturen in der winterpause bringen uns dann im frühling sicherlich weiter konstant auf der tabelle nach vorne.
Basel ausschaffen !!

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13146
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: FCZ - Sion / Sa, 5.12.15 / 17:45

Beitragvon ouagi » 01.12.15 @ 16:12

zueri67 hat geschrieben:die mannschaft (auch für Sämi) zu einem 3-er schreien.


Vielleicht mach ich auch andersweitig einen 3-er und bleibe dem Stadion fern.

Wobei nein, halt, Samstagsspiel. Da muss ich hin. Das nach Kotze riechende Carlsbergbier wird das Gezeigte auf dem Platz schnell vergessen machen.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: FCZ - Sion / Sa, 5.12.15 / 17:45

Beitragvon südkurve wescht » 01.12.15 @ 16:13

Falls wir Forfait geben verlieren wir nur 0:3.

Ich traue unserem Trupp keinen Sieg zu. Und falls wir wider Erwarten gewinnen, dann verfällt man ins alte Fahrwasser und alles wird wieder gut geredet und nichts geändert.
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

Benutzeravatar
zueri67
Beiträge: 920
Registriert: 23.05.07 @ 10:01
Wohnort: kanton ausserschwyz

Re: FCZ - Sion / Sa, 5.12.15 / 17:45

Beitragvon zueri67 » 01.12.15 @ 16:18

südkurve wescht hat geschrieben:Falls wir Forfait geben verlieren wir nur 0:3.

Ich traue unserem Trupp keinen Sieg zu. Und falls wir wider Erwarten gewinnen, dann verfällt man ins alte Fahrwasser und alles wird wieder gut geredet und nichts geändert.

glaube ich nicht, dass da intern schön geredet wird. Ich glaube, Samy wird aufräumen und die notwendige (wenn auch nur einer) verstärkung einfordern.
Basel ausschaffen !!

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7508
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: FCZ - Sion / Sa, 5.12.15 / 17:45

Beitragvon Dave » 01.12.15 @ 16:22

1896 hat geschrieben:Steht das Spiel Mitte der zweiten HZ immer noch 0-0 kann Sami immer noch einen zweiten Stürmer bringen.


Bild

realistisch bleiben. ;-)
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
Ostler
Beiträge: 1458
Registriert: 07.11.11 @ 11:18
Wohnort: Die schönschti Stadt am Meer

Re: FCZ - Sion / Sa, 5.12.15 / 17:45

Beitragvon Ostler » 01.12.15 @ 16:29

südkurve wescht hat geschrieben:Falls wir Forfait geben verlieren wir nur 0:3.

Ich traue unserem Trupp keinen Sieg zu. Und falls wir wider Erwarten gewinnen, dann verfällt man ins alte Fahrwasser und alles wird wieder gut geredet und nichts geändert.


Haha, jetzt musste ich wirklich kurz nachrechnen. Wir sind tatsächlich schon bald in dem Bereich in dem wir mit einem Forfait unsere Gegentorstatistik pro Spiel nach oben korrigieren können. Das wäre ja auch mal was.

Ich werde am Samstag völlig ohne Erwartungen ans Spiel gehen und bin schon mit der Tatsache zufrieden, dass es dieses Mal Alkohol im Stadion gibt. Etwas deprimierend ist die Tatsache, dass mich in der aktuellen Lage wahrscheinlich auch ein Sieg nicht euphorisieren würde. Ein bisschen besser schlafen könnte ich aber wohl trotzdem.

Die Aufstellung ist mir ziemlich schnurz und wohl momentan auch eher Nebensächlich. Ich würde Brecher wieder den Vorzug geben und Berat für Brunner in der IV opfern.

Auch wenn ich mich auf Schönbi freue glaube ich, dass Sami gut daran täte, ihn dieses Jahr nicht mehr in dieses Trauerspiel zu werfen und ihm, seiner Psyche und auch seinem Körper die Zeit bis zur Rückrunde zu geben um dann voll anzugreifen.

PS: Stimmungsboykott my ass! Die Kurve ist die letzte Konstante in diesem Zirkus, das dürfen wir jetzt nicht auch noch hinschmeissen. Canepa würde die Message eh nicht verstehen (wollen).
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: spitzkicker, Sveerin und 811 Gäste