Fräulein Cabanas

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
pexito
commissario tecnico
Beiträge: 3317
Registriert: 03.06.03 @ 11:36
Wohnort: Aussersihl, Alstetten, Albisrieden.
Kontaktdaten:

Re: herrliches Cup Spiel

Beitragvon pexito » 08.03.04 @ 0:56

Ricci_No.15 hat geschrieben:am schluss gingen jedenfalls die richtigen als gewinner vom platz!


Get a life!

Ricci_No.15 hat geschrieben:etwas habe ich noch vergessen: cabanas nunez und co sind KEINE "barbies" oder sonst irgendetwas.....sie sind gute fussballspieler und bevor Cabanas um seinen platz in der Nati angst haben muss, soll Kuhn mal die vielen Basler (oder auch ex basler) vorknüpfen----die spielen schlecht! und hakan, degen, primat (sprich huggel) oder der oberwüste zugerbüler----dass sind memen und nicht meine gc spieler....


Bist wohl auch Member in der Gay-Club-Family

Ach ja, ich finde es sind Diven.....aber Barbie ist auch nicht schlecht...
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS


Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9391
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Beitragvon Dieter » 08.03.04 @ 1:24

1. Cabanas auf dem Platz ein riesen Arsch... muss mir aber von meinen Wohnungspartner immer wieder anhören, wie ok er sonst ist...

2.
Deutschland: Stuttgarter Kickers
Frankreich: OM
Spanien: -
Italien: -
England: Liverpool
Schottland: Celtic

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13775
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Beitragvon Charlie Brown » 08.03.04 @ 7:11

Dieter hat geschrieben:Schottland: Celtic


Hab ich ganz vergessen - Dito! Obwohl ich Protestantisch bin...
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 376 Gäste