Iodice

Diskussionen zum FCZ
Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Beitragvon Sascha » 06.12.02 @ 9:03

Yasar ist DIE Entdeckung dieser Qualirunde - wer dies anders sieht, der hat, sorry für diese Überheblichkeit, keine Ahnung - Yasar ist praktisch bei jedem Tor beteiligt / Sein Einsatz liess noch in KEINEM Spiel zu Wünschen übrig - solche Spieler sind eine Freude (übringens auch seine Einstellung)! PUNKT!

Ich finde es geradezu respektlos einen solchen Spieler dann auch noch zu kritisieren / wenn jemand konstant gut gespielt hat diese Saison dann wohl er!


Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 2069
Registriert: 03.10.02 @ 8:18
Wohnort: White Sox Valley

Beitragvon Luke » 06.12.02 @ 9:13

In der Tat hat auch mich Ursal Yasar in der Qualifikation positiv überrascht. Er mag zwar nicht der talentierteste FCZ-Spieler sein, aber sein unermüdlicher Einsatz ist alleine schon eine Augenweide. Zudem hat er bewiesen, dass er ein gutes Auge für den letzten Pass besitzt.

Es ist ihm zu wünschen, dass er vor dem Tor noch kaltblütiger wird. Er ist im Abschluss und allgemein in seinen Aktionen noch zu hektisch. Aber ich bin zuversichtlich, dass er sich in der Finalrunde nochmals steigern kann.

Wenn jeder FCZ-Spieler so viel Herz und Leidenschaft auf den Platz tragen würde wie Ursi, stände der FCZ unangefochten auf dem dritten Tabellenplatz.

Gruss
Luke
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Benutzeravatar
G@ngst@
Torungeheuer
Beiträge: 1149
Registriert: 03.10.02 @ 10:20
Wohnort: Südkurve
Kontaktdaten:

Beitragvon G@ngst@ » 06.12.02 @ 9:15

Möcht mich au no churz zu dem Thema mälde.
Und zwar find ich de Ursi en ganz en geile Spieler, er git jedi Minute won er uf em Platz staht alles. Und au en Teamplayer isch er worde (Siehe sini 2 Vorlage gägä YB) En Keita het ufs Goal gschosse, aber nei de Ursi spielt en geniale Pass!
Er isch bestimmt e Bereicherig für oise FCZ. P.S. au sini Technik het er stark verbessered, ich weiss no am Afang ;)

Denn zum "geile" Gygax! Ich wot ja nöd säge ich bin Prophet, aber woni ghört han das er zu ois zrugg chunt, hets mi grad agschisse! De isch nüt,... bi Aarau isch er nüt gsi und bi ois au nöd! was het er so "grossartigs" bi aarau gmacht?! 2 goal inere saison, WOOOOOOW!!! Und apropos charakter: am afang woner zu ois zrug cho isch het er gseit "Ich chum nur zu Züri wien Aarau id Uf/Abstiegsrundi cho isch, süscht würdi viel lieber bi Aarau spiele! also, zum glück isch er momentan ersatzspieler... bitte Bregy, du hesch scho so viel fählentscheid gha, aber verchauf de gygax!

Grüessli
und es schöns Weekend!
BLUE-WHITE DYNAMITE ZÜRI 05 - THE BEST TEAM IN THE FANLIGA!

FCZ 4-ever!

Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4168
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Beitragvon Stu » 06.12.02 @ 9:24

Der Bregy muss / kann den Gygi gar nicht verkaufen. Da der Vertrag von Gygi ende Saison ausläuft, wird sich das von selbst erledigen.

Das mit Gygax und Aarau war anderst! Gress hat Gygi nach Winti abgeschoben, weil er nichts von ihm hielt. In Winti dann bekam Gygi das Angebot von Fringers Aarau. Er hat (mündlich) zugesagt weil er wieder im A spielen wollte, was verständlich ist, oder? Da gab es beim FCZ den Wechsel von Gress zu Bregy/Vogel. Die Neuen wollten Gygi unbedingt zurückhaben. Aber Gygi wollte nicht. Er wollte sein Versprechen halten, was ich ehrlich gesagt geil finde. Die Stimmung in Aaraus Mannschaft war offensichtlich extrem gut. Lauter junge wilde. Das scheint ihm gefallen zu haben. Verstehe ich.

linford
Beiträge: 31
Registriert: 19.11.02 @ 11:32
Wohnort: pfäffikon zh

iodice

Beitragvon linford » 06.12.02 @ 11:16

ursal yasar fussballgott!!!voll im ernscht!das mit em gygax und aarau gsen ich au so:de gress het ihn abgschobe und aarau het ihn welle.ich hoffe schwer das er blibt!au de keller.stell dir vor,wenn all die junge(akale,yasar,keita,keller,gygax)blibed und sich so witer entwickled!freu mi richtig!mir macht die manschaft hoffnig!au zum bregy bregy hani wider chli vertraue übercho!

Benutzeravatar
flo
Linker Verteidiger
Beiträge: 2558
Registriert: 23.09.02 @ 15:36
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon flo » 06.12.02 @ 11:24

Stu hat geschrieben:Das mit Gygax und Aarau war anderst! Gress hat Gygi nach Winti abgeschoben, weil er nichts von ihm hielt. In Winti dann bekam Gygi das Angebot von Fringers Aarau. Er hat (mündlich) zugesagt weil er wieder im A spielen wollte, was verständlich ist, oder? Da gab es beim FCZ den Wechsel von Gress zu Bregy/Vogel. Die Neuen wollten Gygi unbedingt zurückhaben. Aber Gygi wollte nicht. Er wollte sein Versprechen halten, was ich ehrlich gesagt geil finde. Die Stimmung in Aaraus Mannschaft war offensichtlich extrem gut. Lauter junge wilde. Das scheint ihm gefallen zu haben. Verstehe ich.


Als Gygi nach seiner Rückkehr zum FCZ gefragt wurde, ob er angesichts der geäusserten Unwilligkeit (siehe obiges Statement) denn überhaupt motiviert sei für den FCZ, antwortete er: Ja, ich will auch beim FCZ gut spielen, denn nur wenn ich beim FCZ gut spiele, kann ich auch in der U21-Nati gut spielen. - Der FCZ war und ist für ihn also nur Mittel zum Zweck.

Solche Spieler brauchen wir in Zürich nicht.

Gygi, go back to where you come from!

Gruss Flo
SchwarzRotGold

arjuna
Beiträge: 20
Registriert: 06.12.02 @ 11:33
Wohnort: 8330 Pfäffikon

iodice

Beitragvon arjuna » 06.12.02 @ 11:46

Soclhe Spieler brauchen wir in Zürich nicht... Wir sollten nicht zu hart sein mit unseren Spielern. Aber es stimmt. Gygax muss Leitungen zeigen. Aber vielleicht ist auch der Druck, der auf seinen Schultern lastet, einfach zu gross. Er verdient viel Geld. Aber er merkt auch den immensen Druck, der auf ihm lastet. Früher wollte ich einmal Fussballprofi werden. Ich bin heute froh, dass ich es nicht bin. Wir sind eine fordernde Kurve. Die Spieler hören uns auf dem Feld. Gebt Gygax eine Chance!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CH-Simon, Chewbacca und 732 Gäste