FCZ - Wil 2:1 (1:0)

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6009
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Beitragvon Sandman » 07.03.04 @ 22:35

Auch ich freue mich über die Reaktion der Mannschaft auf die unglückliche Niederlage vom Mittwoch. Besonders gefreut hat mich, dass man trotz dem zwischenzeitlichen Geschenk zum 1:1 dieses Spiel noch gewinnen konnte. Das zeigt, dass die Mannschaft Rückschläge wie in Aarau (frühes 1:0), zweimaligen Rückstand (in YB) oder auch Schiedsrichtergeschenke wegstecken kann. Gegen GC hat das nicht ganz funktioniert, aber vielleicht lernt man ja für die Zukunft dazu.

Kompliment aber auch an die Wiler, welche mit bescheidenem Spielerpotential und unglaublichen Problemen im Umfeld erneut eine ansprechende Partie spielten und dem Gegner alles abverlangten.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)


argus

Beitragvon argus » 07.03.04 @ 23:22

ein sehr sehr wichtiger Sieg, aufgerappelt, erkämpft, erkrampft, auch wenns nicht lief, das stimmt zuversichtlich. Solche Spiele muss man gewinnen.

ich habe die Penaltyszene nicht genau gesehen. Dachte, es könnte ein Foul gewesen sein. Hat jemand das im Fernsehen genau gesehen??

Der Linienrichter vor der Westtribüne war wirklich eine Katastrophe. So etwas habe ich noch nie erlebt. Ich hoffe, der wird aus dem Verkehr gezogen.

Benutzeravatar
chill
Beiträge: 410
Registriert: 05.06.03 @ 21:22

Beitragvon chill » 07.03.04 @ 23:26

die südkurve war tatsächlich erfreulich...
die zusammenfassung vom letzten male:

Zürich - Wil 2:1 (0:1)


Tore/Buts: 11. Zellweger (Sutter) 0:1, 58. Gygax (S. Keller) 1:1, 67. Keita (Gygax) 2:1.

Zürich: König/4; Nef/4, Fischer/3 (83. Iodice), S. Keller/4, Quentin/3 (74. Jeanneret); Gygax/5, Hellinga/3 (61. Tarone), Bastida/3, F. Di Jorio/3; Guerrero/4, Keita/4.
Trainer/Entraîneur: Grüter.

Wil: Beney/4; T. Balmer/4 (47. Morales, 61. Hämmerli), Montandon/3, Zellweger/4, Dilaver/3; Mangiarratti/4, Hasler/3 (78. Lustrinelli), P. Eugster/3; Fabinho/4, Sutter/4; Pavlovic/4.
Trainer/Entraîneur: Andermatt.

Stadion/Stade: Letzigrund, 3'000 Fans / spectateurs.

SR/Arbitre: Pétignat/3.

Gelb/Avertissements: 35. S. Keller (Foul / jeu dur), 44. Keita (Unsportlichkeit / geste antisportif), 49. Zellweger, 53. Hasler, 55. Hellinga, 73. Fischer, 83. Montandon (Foul / jeu dur).

Bemerkungen/Notes: Zürich ohne/sans Chihab, Pallas, Yasar (verletzt / blessés). Wil ohne/sans Bamba, Romano (gesperrt / suspendus), Gsell, Pontes-Arantes, Rizzo (verletzt / blessés).

und heute war wirklich nicht der favorite day zum fussballgucken.

Benutzeravatar
pexito
commissario tecnico
Beiträge: 3317
Registriert: 03.06.03 @ 11:36
Wohnort: Aussersihl, Alstetten, Albisrieden.
Kontaktdaten:

Beitragvon pexito » 08.03.04 @ 0:36

Diesmal gibts leider kein Matchbericht....war in einem Skiweekend. Dafür gibts das nächste Mal wieder eins, wenn es gegen die Flöhe geht.

Hoffentlich kann ich diesmal ein erfreulicheres Ende dem Bericht verleihen.

Gruss und bis bald
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Benutzeravatar
pexito
commissario tecnico
Beiträge: 3317
Registriert: 03.06.03 @ 11:36
Wohnort: Aussersihl, Alstetten, Albisrieden.
Kontaktdaten:

Beitragvon pexito » 08.03.04 @ 0:38

Wie hat eigentlich Cesar gespielt? Defensiv gearbeitet, offensiv was bewegt oder nur spielerei?
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Benutzeravatar
Baygon
Beiträge: 244
Registriert: 03.10.02 @ 0:58
Wohnort: Züri3

Beitragvon Baygon » 08.03.04 @ 2:12

spielerei, im allgemeinen. aber seine standards sind sensationell gefährlich....
Allez les Bleus!

Benutzeravatar
Yekini
Beiträge: 1730
Registriert: 04.12.02 @ 16:17
Wohnort: im Oschte...

Beitragvon Yekini » 08.03.04 @ 8:28

César hat Di Jorio ganz gut vertreten, de chund guet! Mein neuer Lieblingsspieler, ein Brasilianer in der Mannschaft hat uns schon immer gut getan (Sant'Anna, Lima, usw.)!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, Gazza65, Google [Bot], Jungzuercher, MetalZH, s'Efeu, tadaeus, Vapor, vergani, Züri Live und 628 Gäste