Derby: GCN - FC Zürich, Sonntag, 29. November 2015, 16:00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
11i
Beiträge: 920
Registriert: 21.02.08 @ 15:23
Wohnort: Kreis 9

Re: Derby: GCN - FC Zürich, Sonntag, 29. November 2015, 16:00 Uhr

Beitragvon 11i » 29.11.15 @ 18:24

vielleicht tut uns sami smart den gefallen und wirft das handtuch von selber.


Benutzeravatar
fcz333
Beiträge: 2270
Registriert: 28.02.06 @ 19:57
Wohnort: Züri

Re: Derby: GCN - FC Zürich, Sonntag, 29. November 2015, 16:00 Uhr

Beitragvon fcz333 » 29.11.15 @ 18:35

11i hat geschrieben:vielleicht tut uns sami smart den gefallen und wirft das handtuch von selber.

Als ob dies irgendwas (positives) bringen würde...

Benutzeravatar
alpo
Beiträge: 569
Registriert: 24.03.03 @ 11:35

Re: Derby: GCN - FC Zürich, Sonntag, 29. November 2015, 16:00 Uhr

Beitragvon alpo » 29.11.15 @ 18:37

Wenn einer früher als Spieler geweint hat, als er verlor bzw seiner Meinung nach seine Leistung nicht gebracht hat und nach einem 0:5 im Derby strahlt wie Gösgen und Beznau zusammen, spricht das Bände.
Hoffe, das Grinsen kam von den Straftranings der er sich ausmahlte.
Wird nicht einfach werden....

Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 871
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: Derby: GCN - FC Zürich, Sonntag, 29. November 2015, 16:00 Uhr

Beitragvon Thommy » 29.11.15 @ 18:47

Was soll er sich das noch länger antun? Bei Brighton hat er sich auch davongeschlichen.

Sportchef
Beiträge: 738
Registriert: 05.06.07 @ 15:18
Wohnort: Luzern

Re: Derby: GCN - FC Zürich, Sonntag, 29. November 2015, 16:00 Uhr

Beitragvon Sportchef » 29.11.15 @ 18:47

alle hackten auf Koch herum,der war nicht da.Dafür der Dimjisti eine grössere Flasche habe ich noch nie gesehen.Ich weiss nicht warum der eigentlich noch aufgestellt wird.Mittelfeld auch nichts,sehr enttäuscht von Yapi.Und über den Sturm diskutiere ich nicht.
Wir haben ja eine Super Sportchef ,der seit 2 Jahren blind ist.Man muss kein Sportchef sein und seit 2 Jahren feststellen das unsere Verteidigung
sack schwach ist,da wird nicht unternommen,dafür ein Schneuwly und Cabral geholt,die absolut nichts taugen.Herr Canepa,melden sie sich bei Fielmann vielleicht sehen sie es dann.

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Derby: GCN - FC Zürich, Sonntag, 29. November 2015, 16:00 Uhr

Beitragvon bluesoul » 29.11.15 @ 18:49

Bis zu Djimsitis Geschenk wars ja gar nicht schlecht. Auch in den folgenden Minuten der FCZ etwas besser. In den letzten Minuten vor der Pause begann aber bereits das Schwimmfest hinten... Und vorne. Unpräzis, ohne Durchschlagskraft. Dann Djimsitis zweites Geschenk. Und nachher hab ich gar nicht mehr hingeschaut. Bei 10 gegen 12 ists halt nicht einfach zu gewinnen.

Das war mein letztes Auswärtsderby. Nur schon wegen dem Vollidioten als Platzspeaker. Der verkörpert genau den Teil von Zürich den ich zum Kotzen finde.

Benutzeravatar
Remo von der Brücke
Beiträge: 455
Registriert: 14.05.09 @ 20:35
Wohnort: Unter den Brücken Zürichs

Re: Derby: GCN - FC Zürich, Sonntag, 29. November 2015, 16:00 Uhr

Beitragvon Remo von der Brücke » 29.11.15 @ 18:52

Eine charakter- und eierlose Truppe!!
Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald Englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht (Lothar Matthäus).


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, chnobli, Titanium, Trooe, yellow und 715 Gäste