Derby: GCN - FC Zürich, Sonntag, 29. November 2015, 16:00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 2212
Registriert: 03.03.04 @ 23:49

Re: Derby: GCN - FC Zürich, Sonntag, 29. November 2015, 16:00 Uhr

Beitragvon tehmoc » 29.11.15 @ 12:36

Ein knapper Heimsieg gegen den Aufsteiger kann die sonst schwachen Leistungen nicht beiseite wischen.
Ich wäre gerne optimistischer, aber ich befürchte, dass wir vor allem defensiv gegen offensiv starke Hoppers überfordert sein werden.
Es ist ganz einfach so, dass Spiele gegen Vaduz und Lugano zum Saisonhöhepunkt werden, wenn man sogar gegen Thun 1:5 untergeht.

Wie immer bei negativer Erwartungshaltung spare ich mir einen Tipp.
Aufstellungsmässig hoffe ich einzig, dass Brecher zurückkehrt. Aber auch dem dürfte nicht so sein.


swissgaucho
Beiträge: 421
Registriert: 12.10.07 @ 20:29
Wohnort: zürich

Re: Derby: GCN - FC Zürich, Sonntag, 29. November 2015, 16:00 Uhr

Beitragvon swissgaucho » 29.11.15 @ 13:31

Jungs bin sooo heiss! Die putzemer!!!!!

Benutzeravatar
Dr. Dre
Beiträge: 387
Registriert: 25.07.04 @ 21:31
Wohnort: Letzigrund

Re: Derby: GCN - FC Zürich, Sonntag, 29. November 2015, 16:00 Uhr

Beitragvon Dr. Dre » 29.11.15 @ 13:57

Fragt mich nicht wieso, aber ich bin optimistisch: der fcz siegt 4:2.
Oh Diego, wenn Gott Dir eine Hand geschenkt hat, woher um Himmels Willen hast Du Deine Füsse?

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1827
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Derby: GCN - FC Zürich, Sonntag, 29. November 2015, 16:00 Uhr

Beitragvon Züri Live » 29.11.15 @ 15:51

Etoundi und Gavranovic stürmen im 244.Derby/Impressionen vor dem Match:
http://www.zuerilive.ch/?p=1426

I jedem Zürcher steckt en Leu

Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1984
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: Derby: GCN - FC Zürich, Sonntag, 29. November 2015, 16:00 Uhr

Beitragvon Goose » 29.11.15 @ 18:04

Choreo: Weltklasse, Rest: Kreisklasse.. und wieder Tabellenletzter..
Zuletzt geändert von Goose am 29.11.15 @ 18:13, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Fussballverückter
Beiträge: 1235
Registriert: 24.02.04 @ 10:36

Re: Derby: GCN - FC Zürich, Sonntag, 29. November 2015, 16:00 Uhr

Beitragvon Fussballverückter » 29.11.15 @ 18:13

Ich sehne mich nach den früheren Derbys. Bereits unter der Woche knisterte es, die beiden Fanlager provozierten sich, am Arbeitsplatz, beim Feierabendbier.. Auf dem Platz wurde Gift und Galle gespuckt, 2-3 rote Karten wurden gezückt, Hass und Verachtung war in jeder Sekunde spürbar. Das FCZ-Logo wurde mit stolz getragen. Und auch wenn wir in der Tabelle scheisse dastanden, in diesen 90 Minuten wurde um jeden Zentimeter gefightet, auf den Rängen alles gegeben bis auch die letzte Kehle heiser war. Und heute? Gratuliert unser Neo-Captain grinsend beim Stand von 0:4 HS Ravet bei dessen Auswechslung mit einem Lächeln für seine ach so tolle Leistung. Kein Aufbäumen ist zu sehen. Die Spieler sind nicht mehr in ihrem Stolz gekränkt. Nein, sie lassen sich 0:5 (!) abschlachten.. Der Lohn kommt ja trotzdem pünktlich. Und unser beratungsresistenter Alleinherrscher wird trotzdem noch alles schönreden. Hat einen biederen Finnen verpflichtet, der als Spieler sehr wohl, als Trainer jedoch sowas von keine Erfolge vorzuweisen hat. Verjagt mit Piu den wohl noch letzten, der unser Logo mit stolz getragen hat und für den Z sein Leben gegeben hätte.
Ich weiss nicht, ob ich sauer oder traurig sein soll. Ich bin noch nicht mal 30, doch bereits jetzt muss ich gestehen: Ich vermisse die gute alte Zeit.
Zuletzt geändert von Fussballverückter am 29.11.15 @ 18:22, insgesamt 1-mal geändert.

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13396
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Derby: GCN - FC Zürich, Sonntag, 29. November 2015, 16:00 Uhr

Beitragvon Glarona » 29.11.15 @ 18:17

Jetzt einfach mal den Abstiegskampf annehmen und falls jemand nach einer 5:0 Niederlage in einem Derby nochmals Grinsen sehe, frage ich mich schon wass der zur Hölle beim FCZ zu suchen hat.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: So wie einst Real Madrid und 805 Gäste