Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Baloo
Beiträge: 1295
Registriert: 19.11.06 @ 13:04

Re: Medien

Beitragvon Baloo » 21.10.15 @ 14:10

Maloney hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:Der FCZ insbesondere Canepa braucht einfach einen externen PR-Berater oder anderweitigen Medienprofi, welcher den Verein und ihn persönlich auf Mandatsbasis in der Aussendarstellung berät und Texte, Interviews etc. gegenliest und allenfalls auch mal ein Interviewcoaching mit ihm macht. Keiner der beim FCZ sitzt und strategisch oder operativ ins Geschäft eingebunden ist, sondern einer der sich auch mal getraut ihm zu sagen was Sache ist und dem es nicht allzu weh tut, wenn das Mandat unbefriedigend verläuft und man halt wieder getrennte Wege geht.


You might be the man, mach mal Blindbewerbung! ;-)


1. Keine Nerven und Kapazitäten für eine längerfristige Zusammenarbeit. Für ein Coaching oder aufzeigen von Fehler seit seinem Amtsantritt vielleicht. Anderweitig sähe ich allerdings durchaus Potential Fans einzubinden (Scouting: Z und King zb., Sponsoring/Marketing: Maloney etc.)
2. Am besten einfach jemanden der das Handwerk versteht ohne jegliche emotionale Bindung zum Verein.

Danke. Aber es bräuchte viel, dass ich mir dies mit den momentanen Strukturen antäte. Es reicht schon das was ich an Infos aus dem Vereinsinnern so ab und zu mitbekomme. Und ich fürchte Canepa und ich würden uns wohl in kürzester Zeit völlig in die Haare kriegen, was aber auch zu einem grossen Teil an mir läge. Ich bin zu stur, laut, oft rechthaberisch und tu mich schwer mit steilen Hierarchien.


Wärst direkt dem Chef understellt, flacher gehts nicht mehr..


Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: Medien

Beitragvon stagi » 21.10.15 @ 15:52

Baloo hat geschrieben:
Maloney hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:Der FCZ insbesondere Canepa braucht einfach einen externen PR-Berater oder anderweitigen Medienprofi, welcher den Verein und ihn persönlich auf Mandatsbasis in der Aussendarstellung berät und Texte, Interviews etc. gegenliest und allenfalls auch mal ein Interviewcoaching mit ihm macht. Keiner der beim FCZ sitzt und strategisch oder operativ ins Geschäft eingebunden ist, sondern einer der sich auch mal getraut ihm zu sagen was Sache ist und dem es nicht allzu weh tut, wenn das Mandat unbefriedigend verläuft und man halt wieder getrennte Wege geht.


You might be the man, mach mal Blindbewerbung! ;-)


1. Keine Nerven und Kapazitäten für eine längerfristige Zusammenarbeit. Für ein Coaching oder aufzeigen von Fehler seit seinem Amtsantritt vielleicht. Anderweitig sähe ich allerdings durchaus Potential Fans einzubinden (Scouting: Z und King zb., Sponsoring/Marketing: Maloney etc.)
2. Am besten einfach jemanden der das Handwerk versteht ohne jegliche emotionale Bindung zum Verein.

Danke. Aber es bräuchte viel, dass ich mir dies mit den momentanen Strukturen antäte. Es reicht schon das was ich an Infos aus dem Vereinsinnern so ab und zu mitbekomme. Und ich fürchte Canepa und ich würden uns wohl in kürzester Zeit völlig in die Haare kriegen, was aber auch zu einem grossen Teil an mir läge. Ich bin zu stur, laut, oft rechthaberisch und tu mich schwer mit steilen Hierarchien.


Wärst direkt dem Chef understellt, flacher gehts nicht mehr..

Nicht wenn der Chef in der Hierarchie nochmals 4 Mal Chef von sich selber ist...
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Medien

Beitragvon fischbach » 23.10.15 @ 19:04


Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1816
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Medien

Beitragvon Züri Live » 30.10.15 @ 17:00

Der Tagi porträtiert heute Teilzeit-"Co-Kommentator des FCZ Radio" Cyrill Bühler.

Sein erster Einsatz war vor zwei Jahren im Heimspiel gegen Basel (3:1) mit interessanten Aussagen über die Unterschiede zwischen Fussball ("Theater gehört dazu") und Eishockey, und die Sympathien auf dem Platz Zürich. Das zweite Mal im April dieses Jahres gegen St.Gallen (1:2), wo FCZ-Sympathisant Bühler auf Züri Live seinen Rücktritt als Eishockey-Profi verkündete:

http://www.zuerilive.ch/?p=1347

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Medien

Beitragvon devante » 27.11.15 @ 16:25

http://www.watson.ch/Sport/Falschmeldun ... o-Nägeli--«Darum-bin-ich-mit-dem-FCZ-Car-nach-München-gefahren»
Chauffeur Bruno Nägeli: «Darum bin ich mit dem FCZ-Car nach München gefahren»

Der FC Zürich twittert ein Bild seines Cars, der vor der Allianz Arena in München parkiert ist. Wir haben euch am Mittag gefragt, welches Märchen wir dazu schreiben sollen. Das ist dabei herausgekommen.
BORGHETTI

Benutzeravatar
alpo
Beiträge: 569
Registriert: 24.03.03 @ 11:35

Re: Medien

Beitragvon alpo » 28.11.15 @ 10:30

Man denke (darüber)Verlag, Autor, Inhalt)) was man will....

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/es-dampft/story/27517444

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5142
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Medien

Beitragvon bluesoul » 28.11.15 @ 11:16

alpo hat geschrieben:Man denke (darüber)Verlag, Autor, Inhalt)) was man will....

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/es-dampft/story/27517444



Ich denke, Schaad ist ein würdiger Nachfolger von Nico :-)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 381 Gäste