FC Zürich - FC Lugano, Sonntag, 22. November 2015, 13:45h

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
11i
Beiträge: 920
Registriert: 21.02.08 @ 15:23
Wohnort: Kreis 9

Re: FC Zürich - FC Lugano, Sonntag, 22. November 2015, 13:45h

Beitragvon 11i » 22.11.15 @ 18:31

ouagi hat geschrieben:8 Tore, 3 Punkte, beste Unterhaltung. Was will man mehr?

P.S. Favre ist die noch grössere Pfeife als Brecher. Unfassbar.



seh ich genau so !!


Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1968
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: FC Zürich - FC Lugano, Sonntag, 22. November 2015, 13:45h

Beitragvon Brolin » 22.11.15 @ 18:33

Heute wieder mal ein Wechselbad der Gefühle, im eisig kalten Letzigrund. Favre war ein armer Siech, das erste Tor lenkt Bua gegen die Torhüter-Parade ins Netz, das zweite ist ein Schuss der Kategorie «meistens gegen den FCZ, einfach mal draufhauen und völlig unhaltbar ins obere Eck hämmern» (ich mag mich da an ca. 5 solche Tore erinnern, gegen uns, so à la Bieli oder Schultz...)

Beim dritten sah die Abwehr wieder dermassen schlecht aus, dass man sich die Haare raufen konnte. Diese Hintermannschaft ist einfach ein Hühnerhaufen, inkl. Goalie. Aber auch Yapi hatte heute nicht nur «Lichter»... «Schatten» waren mehrere Fehl- und Rückpässe. Alles in allem ist er aber DER Captain, im Moment. Die Lichter überwogen die Schatten bei Weitem.

++ für Etoundi, er ist drauf und dran, wieder ein zentrales Element des Teams zu werden.
++ auch für Alä Nef, unermüdlicher Kämpfer, auch im gegnerischen Strafraum sehr wertvoll, heute.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Benutzeravatar
benz
Beiträge: 199
Registriert: 02.01.06 @ 22:13
Wohnort: K9

Re: FC Zürich - FC Lugano, Sonntag, 22. November 2015, 13:45h

Beitragvon benz » 22.11.15 @ 19:08

Hirschmann bei Canepa????

popper
Beiträge: 644
Registriert: 07.08.11 @ 16:18
Wohnort: K3

Re: FC Zürich - FC Lugano, Sonntag, 22. November 2015, 13:45h

Beitragvon popper » 22.11.15 @ 19:14

benz hat geschrieben:Hirschmann bei Canepa????


Hab ich mich auch gefragt.. endlich die breitere finanzielle Abstützung, hehe?
bring da ruckus

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3351
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: FC Zürich - FC Lugano, Sonntag, 22. November 2015, 13:45h

Beitragvon spitzkicker » 22.11.15 @ 19:54

popper hat geschrieben:
benz hat geschrieben:Hirschmann bei Canepa????


Hab ich mich auch gefragt.. endlich die breitere finanzielle Abstützung, hehe?

Du meinst wohl breitbeinige Abstützung...

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: FC Zürich - FC Lugano, Sonntag, 22. November 2015, 13:45h

Beitragvon bluesoul » 22.11.15 @ 20:19

Besser gespielt als in den letzten Spielen haben sie auch nicht. Einziger Unterschied. Sie haben das Tor getroffen. Und damit auch gewonnen. Endlich.

Hinten bei den ersten Toren etwas Pech (abgefälschter Schuss und Sonntagsschuss). Ansonsten aber zu viel zugelassen! Zum Glück haben die Tessiner nach dem 3. Tor das Visier verstellt.

Jetzt... Günned das Derby!

Und die letzten beiden Spiele auch gleich, bitte.

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4820
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: FC Zürich - FC Lugano, Sonntag, 22. November 2015, 13:45h

Beitragvon Deepblue » 22.11.15 @ 21:08

Ich denke Vinicius hat heute auch ein Lob verdient. Lenkte zwar das 1-1 unhaltbar ab, aber hat Offensivpower und Defensiv auch solid.
Das es heute soviele Tore gab, lag sicher auch an Lugano, die sind in der 1.HZ sehr hoch gestanden und waren sehr agressiv. Bin froh konnte der FCZ jeweils wieder zulegen nach den Ausgleichen...
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, spitzkicker, vergani und 1180 Gäste