FC Zürich - FC Lugano, Sonntag, 22. November 2015, 13:45h

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: FC Zürich - FC Lugano, Sonntag, 22. November 2015, 13:45h

Beitragvon komalino » 19.11.15 @ 9:00

stagi hat geschrieben:
Deepblue hat geschrieben:
Josi hat geschrieben:Der FCZ braucht eine ähnliche Rückrunde wie sie der FC Luzern letzte Saison hatte, ansonsten heisst es Welcome BCL.

Ich denke das ist jedem, wirklich jedem Fan klar.
Somit sollte dies auch der Führung und der Mannschaft klar sein...

Aber lassen wir die sportlichen Tatsachen sprechen... In der Winterpause muss gehandelt werden (Vorbereitet müssen diese Re/Aktionen natürlich schon sein)

Im Sommer musste auch einiges bereinigt werden und wurde auch so angekündigt. Man hat gesehen was dabei rausgekommen ist.

Du sprühst ja nur so vor Optimismus!Das traurige dabei ist,dass ich Deine Haltung gut nachvollziehen kann!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.


Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: FC Zürich - FC Lugano, Sonntag, 22. November 2015, 13:45h

Beitragvon stagi » 19.11.15 @ 9:09

komalino hat geschrieben:
stagi hat geschrieben:
Deepblue hat geschrieben:
Josi hat geschrieben:Der FCZ braucht eine ähnliche Rückrunde wie sie der FC Luzern letzte Saison hatte, ansonsten heisst es Welcome BCL.

Ich denke das ist jedem, wirklich jedem Fan klar.
Somit sollte dies auch der Führung und der Mannschaft klar sein...

Aber lassen wir die sportlichen Tatsachen sprechen... In der Winterpause muss gehandelt werden (Vorbereitet müssen diese Re/Aktionen natürlich schon sein)

Im Sommer musste auch einiges bereinigt werden und wurde auch so angekündigt. Man hat gesehen was dabei rausgekommen ist.

Du sprühst ja nur so vor Optimismus!Das traurige dabei ist,dass ich Deine Haltung gut nachvollziehen kann!

Sorry im moment fällt es mir wirklich sehr schwer optimistisch zu sein. Es ist sogar unmöglich. Klar irgendwann werden wir sicher wieder einen Sieg einfahren und das wird mich freuen. Aber damit ich nachhaltig opimitisch sein kann, müsste sich auch an unserer Spielweise und Einstellung etwas nachhaltig verändern. Und das sehe ich bei weitem nicht.

Und ich kann mir nicht vorstellen dass Canpea jetzt plötzlich die Schatulle öffnet und die halbe Mannschaft auswechselt. Und sicherlich wird er sich selbst auch kaum hinterfragen.
Ich finde eine gewisse Selbstkritik ist das A und O für Erfolg.

Ah ja mein Tipp: 1:1 (Tor von Nef auf Eckball / Rossini für Lugano)
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13402
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: FC Zürich - FC Lugano, Sonntag, 22. November 2015, 13:45h

Beitragvon Glarona » 19.11.15 @ 9:43

Wenn ich an diesen extrem wichtigen Match denke, wird mir schlecht.
Ich glaube kaum dass die Mannschaft mehr als ein Unendschieden zustande bringt.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: FC Zürich - FC Lugano, Sonntag, 22. November 2015, 13:45h

Beitragvon komalino » 20.11.15 @ 18:12

Bin gespannt wie sich der Letzirasen am Sonntag präsentiert,nachdem GC am Samstag da gegen Vaduz antritt.War der Ansicht,dass im selben Stadion innert 24 Stunden nicht zwei Partien durchgeführt werden dürfen,wie sind da eigentlich die Bestimmungen?
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: FC Zürich - FC Lugano, Sonntag, 22. November 2015, 13:45h

Beitragvon fischbach » 20.11.15 @ 18:21

Lieber komalino, dass ist schon längerem so. Der Spielkalender wurde schon am (Datum: nachschauen) veröffentlicht.

Und am himmeltraurigen Auftritt des FCZ ist sicher nicht der Rasen, GC oder etwas schuld.

Über die Anspielzeit kann man diskutieren.

Ich hoffe, die Spieler reissen sich mal zusammen.

FCZ!

Benutzeravatar
sub
Beiträge: 1033
Registriert: 10.07.04 @ 18:23
Wohnort: Provinz

Re: FC Zürich - FC Lugano, Sonntag, 22. November 2015, 13:45h

Beitragvon sub » 21.11.15 @ 13:55

Ich denke es wird ein lockeres Spielchen mit einem deutlichen Sieg für unseren FCZ. Das ganze bei strahlend schönem Wetter und vor beinahe ausverkauften Rängen. Häts no Tickets?
Dä chunnt no!

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1828
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FC Zürich - FC Lugano, Sonntag, 22. November 2015, 13:45h

Beitragvon Züri Live » 22.11.15 @ 11:37

Den FCZ im Blut: Schauspieler Leonardo Nigro heute bei FCZ - Lugano als Co-Kommentator auf Züri Live: http://www.zuerilive.ch/


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, Carsten B., Cavusevic21, D27, laberspace, Mr.FcZ, Zürirulez und 683 Gäste