Kader 2015/2016

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1824
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon Züri Live » 20.11.15 @ 13:22

Yapi Captain - kaum Transfers im Winter: http://www.zuerilive.ch/?p=1407


Benutzeravatar
MIND-Z
Beiträge: 552
Registriert: 17.04.11 @ 21:27

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon MIND-Z » 29.11.15 @ 20:33

MIND-Z hat geschrieben:
MIND-Z hat geschrieben:
MIND-Z hat geschrieben:
Gegenvorschlag (inklusive transferüberschuss von rund 20 mios aus diesem sommer; annahme cash liegt auf dem festgeldkonto und ist nicht versickert um unbekannte finanzlecks zu vertuschen):

TW: SOMMERTRANSFER, Favre, Baumann

RV: WINTERTRANSFER, Brunner

IV: WINTERTRANSFER, WINTERTRANSFER, Nef, Alesevic

LV: WINTERTRANSFER, Di Gregorio

ZDM: Yapi, SOMMERTRANSFER, Sarr

RM: Bua, Simonyan

ZM: Chiumiento, Dominguez

LM: Schönbächler, Graf

ST: SOMMERTRANSFER, Koné, Turkes

Weg oder U21: Koch, Buff, Kleiber, Schneuwly, Chermiti, Sadiku, Grgic, Kecojevic, Vinicius, Marchesano, Brecher, Etoundi, Cabral, Djimsiti, Kukeli und neu (LEIDER) Gavranovic


Habe nach dem jüngsten "transfercoup" mal unser neues 18-mann kader angepasst. bei dieser gelegenheit möchte ich Koné noch herzlich bei uns begrüssen; ich kenne ihn nicht und bin deshalb einfach mal gespannt.


Ich poste mal wieder meinen vorschlag. vielleicht brauchts auch noch einen ZM hinter dem neuen sturm....


Ich denke mein damaliger vorschlag war noch zu optimistisch. jetzt alles mobilisieren, dass wir im cup gewinnen, sonst wirds eine ganz trübe rückrunde.
COMING FROM BEHIND! FCZ 2012/2013
COMING FROM BEHIND! FCZ 2013/2014

yellow
Beiträge: 6157
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon yellow » 29.11.15 @ 20:50

MIND-Z hat geschrieben:
MIND-Z hat geschrieben:
MIND-Z hat geschrieben:
MIND-Z hat geschrieben:
Gegenvorschlag (inklusive transferüberschuss von rund 20 mios aus diesem sommer; annahme cash liegt auf dem festgeldkonto und ist nicht versickert um unbekannte finanzlecks zu vertuschen):

TW: SOMMERTRANSFER, Favre, Baumann

RV: WINTERTRANSFER, Brunner

IV: WINTERTRANSFER, WINTERTRANSFER, Nef, Alesevic

LV: WINTERTRANSFER, Di Gregorio

ZDM: Yapi, SOMMERTRANSFER, Sarr

RM: Bua, Simonyan

ZM: Chiumiento, Dominguez

LM: Schönbächler, Graf

ST: SOMMERTRANSFER, Koné, Turkes

Weg oder U21: Koch, Buff, Kleiber, Schneuwly, Chermiti, Sadiku, Grgic, Kecojevic, Vinicius, Marchesano, Brecher, Etoundi, Cabral, Djimsiti, Kukeli und neu (LEIDER) Gavranovic


Habe nach dem jüngsten "transfercoup" mal unser neues 18-mann kader angepasst. bei dieser gelegenheit möchte ich Koné noch herzlich bei uns begrüssen; ich kenne ihn nicht und bin deshalb einfach mal gespannt.


Ich poste mal wieder meinen vorschlag. vielleicht brauchts auch noch einen ZM hinter dem neuen sturm....


Ich denke mein damaliger vorschlag war noch zu optimistisch. jetzt alles mobilisieren, dass wir im cup gewinnen, sonst wirds eine ganz trübe rückrunde.


Liest du keine Zeitungen? Unser Sportchef kann dank seiner hervorragenden Planung genau noch einen Transfer tätigen.
Nein, nein, ob wir's wollen oder nicht, wir müssen uns mit dem bestehenden Kader aus der Sch...... ziehen.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3466
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon Philippescu » 29.11.15 @ 20:55

yellow hat geschrieben:Liest du keine Zeitungen? Unser Sportchef kann dank seiner hervorragenden Planung genau noch einen Transfer tätigen.


Zum Glück ist der Präsident ein grosser Bewunderer vom Sportchef.

yellow
Beiträge: 6157
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon yellow » 29.11.15 @ 21:05

Philippescu hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:Liest du keine Zeitungen? Unser Sportchef kann dank seiner hervorragenden Planung genau noch einen Transfer tätigen.


Zum Glück ist der Präsident ein grosser Bewunderer vom Sportchef.


Und umgekehrt.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10001
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon Don Ursulo » 29.11.15 @ 21:11

Philippescu hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:Liest du keine Zeitungen? Unser Sportchef kann dank seiner hervorragenden Planung genau noch einen Transfer tätigen.


Zum Glück ist der Präsident ein grosser Bewunderer vom Sportchef.


:-) die Delegierte des Verwaltungsrates ist auch sehr angetan und in cahoots mit ihm.
Fazit: der einzige unentlassbare Sportchef der Welt! soll keiner sagen, der Sportchef bei uns
koenne nicht in aller Ruhe arbeiten :-)
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Machete
Beiträge: 2401
Registriert: 09.09.05 @ 18:29
Wohnort: Inderinderindrin

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon Machete » 30.11.15 @ 9:45

Philippescu hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:Liest du keine Zeitungen? Unser Sportchef kann dank seiner hervorragenden Planung genau noch einen Transfer tätigen.


Zum Glück ist der Präsident ein grosser Bewunderer vom Sportchef.


Huch, willkommen zurück du Koryphäe aus vergangenen Tagen, lässt du dich auch mal wieder blicken? ;-)
Guru hat geschrieben:...I crush ya, you don't appear to be my brother
one more false move, I got the toast and bust ya
And you, stop talking trash pass the L
Got mad clientel, real brothers know me well


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 646 Gäste