MERCI TARIQ !!!

Diskussionen zum FCZ
Simon

MERCI TARIQ !!!

Beitragvon Simon » 07.03.04 @ 17:50

Für Deinen erneuten tadelosen Einsatz und Dein Trickot welches Du mir nach dem Spiel geschenkt hast !!!

Es gibt keinen dankbareren Spieler als Chihab !

MERCI BEAUCOUP !!!


Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10589
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Beitragvon C.D.M. » 07.03.04 @ 17:59

ja chihab das nächste mal schiesst du vielleicht ein tor wenn du 2,3 meter vor dem goal bist dann wird alles gut!!! sorry simon..musste sein
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Mr. Blue
Beiträge: 411
Registriert: 15.08.03 @ 8:42

Beitragvon Mr. Blue » 07.03.04 @ 18:01

ja dänn wär ich au dankbar!! :-)
clickclack BOOM

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13774
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Beitragvon Charlie Brown » 07.03.04 @ 18:02

Mr. Blue hat geschrieben:ja dänn wär ich au dankbar!! :-)


Ich bin dankbar, dass ihr die Bilder so schnell draufhabt! Weiter so! ;-)
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4811
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Beitragvon Deepblue » 07.03.04 @ 19:30

ULTRAS ZH hat geschrieben:ja chihab das nächste mal schiesst du vielleicht ein tor wenn du 2,3 meter vor dem goal bist dann wird alles gut!!! sorry simon..musste sein


Jetzt weiss ich wohin er nach dem Abpfiff gerannt ist...
Naja hatte auch schlechte Momente... wie alle... aber er kämpft immer.

Nur das tor... ;)
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5934
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 07.03.04 @ 20:20

Deepblue hat geschrieben:
ULTRAS ZH hat geschrieben:ja chihab das nächste mal schiesst du vielleicht ein tor wenn du 2,3 meter vor dem goal bist dann wird alles gut!!! sorry simon..musste sein


Jetzt weiss ich wohin er nach dem Abpfiff gerannt ist...
Naja hatte auch schlechte Momente... wie alle... aber er kämpft immer.

Nur das tor... ;)


Ist mir genauso aufgefallen, dass er nach der Südkurve noch zur Osttribüne ging und sein Trikot verschenkte. War das abgesprochen? Oder hat er dein Chihab-Plakat gesehen? Auf jeden Fall hat er defensiv eine solide Leistung gebracht und dass er nicht der geborene Goalgetter ist, kann man ihm ja kaum vorwerfen, da dies ja nicht seine primäre Aufgabe ist...

Simon

Beitragvon Simon » 07.03.04 @ 20:25

Mageta hat geschrieben:Ist mir genauso aufgefallen, dass er nach der Südkurve noch zur Osttribüne ging und sein Trikot verschenkte. War das abgesprochen? Oder hat er dein Chihab-Plakat gesehen? Auf jeden Fall hat er defensiv eine solide Leistung gebracht und dass er nicht der geborene Goalgetter ist, kann man ihm ja kaum vorwerfen, da dies ja nicht seine primäre Aufgabe ist...


Nö, abgesprochen war es ganz bestimmt nicht. Er hat mein Transparent gesehen und ist spontan zu mir gekommen um sich zu bedanken (hat sich sogar in Deutsch bedankt !). Er war auf jedenfall sichtlich gerüht, ich übrigens auch ;-)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3, Kollegah, MetalZH, Mushu, Pete Castiglione, SpeckieZH, spitzkicker, Ujfalushi, Vapor, Wini und 484 Gäste