Quo Vadis FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
the chli
Beiträge: 2073
Registriert: 12.05.05 @ 16:31

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon the chli » 09.11.15 @ 13:08

Sun & The Rainfall hat geschrieben:
Ostler hat geschrieben:
the chli hat geschrieben:
Romi hat geschrieben:Täusche ich mich, oder gibt es ausser Canepa und Hyypiä keine starken Persönlichkeiten mehr beim FCZ? Hyypiä mag ich keinen Vorwurf machen, denke er gibt sein Bestes und versteht den Fussball.


Bin ich anderer Meinung:
- Canepa ist keine starke Persönlichkeit.
- Hyypiä versteht den Fussball nicht und sein Bestes ist leider nicht gut genug.


Bei allem Respekt für andere Meinungen, aber da würde mich eine Erklärung schon noch interessieren..
Ob Hyypiä ein guter Trainer ist, wissen wir schon noch nicht abschliessend, aber die Behauptung, dass dieser Mann den Fussball nicht versteht ist bei seinem CV eine - leicht gewagte - Aussage..


Diego Maradona war auch ein überragender - wahrscheinlich der BESTE - Fussballer. Als Trainer jedoch nicht zu gebrauchen. Nicht jeder gute Fussballer wird automatisch ein guter Trainer.


Ist nur so ein Bauchgefühl weil ich seit seinem Antritt keine wirkliche Verbesserung in unserem Spiel sehe.
Auch das Pröblen an verschiedenen Aufstellungen hätte vor 3 Spielen abgeschlossen sein müssen.
Das Festhalten an gewissen Anti-Fussballern wie Koch passt mir halt auch nicht.
Zum Schluss kommt Hyypiäs bisherige Erfolglosigkeit als Trainer hinzu: voilà - so komme ich zu meiner Meinung.
Grundsätzlich schissts mich aktuell einfach gewaltig an.

PS: Diego: good, Pele: better, George: best
Inishmore hat geschrieben:Nein, ich bin sogar der felsenfesten Überzeugung, dass sich die Anzahl der chrakterlich fragwürdigen Flachhwixern, über alle Nationen, alle "Rassen" und alle Religionen ziemlich gleichmässig verteilt.


Benutzeravatar
hm³
Beiträge: 765
Registriert: 18.03.04 @ 15:38
Wohnort: Siebnen SZ

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon hm³ » 09.11.15 @ 19:04

das spiel gegen vaduz war, so wie es die jetzige situation zeigt, ein offenbarungseid!
es muss ab nun keiner mehr behaupten der fcz wäre nicht ernsthaft abstiegsgefährdet.
diese person, welche sich als diese aussgibt, die fäden zu ziehen, muss sich ernsthaft darüber gedanken machen, wie sie nun aus dieser "scheisse" kommt und die abwärtsspirale, welche sie selbst angezurrt hat, wieder löst.
eine monopolstellung auf sich zu nehmen bedeuted auch für die konsequenzen dazustehen, nicht die schuld in irgendeiner unzulänglichkeit eines spielers zu finden.
in kompletter öffentlichkeit, notabene.
deutet immer und immer wieder auf einen sogenannten geltungsdrang.

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4355
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon dennisov » 10.11.15 @ 9:56

hm³ hat geschrieben:das spiel gegen vaduz war, so wie es die jetzige situation zeigt, ein offenbarungseid!
es muss ab nun keiner mehr behaupten der fcz wäre nicht ernsthaft abstiegsgefährdet.
diese person, welche sich als diese aussgibt, die fäden zu ziehen, muss sich ernsthaft darüber gedanken machen, wie sie nun aus dieser "scheisse" kommt und die abwärtsspirale, welche sie selbst angezurrt hat, wieder löst.
eine monopolstellung auf sich zu nehmen bedeuted auch für die konsequenzen dazustehen, nicht die schuld in irgendeiner unzulänglichkeit eines spielers zu finden.
in kompletter öffentlichkeit, notabene.
deutet immer und immer wieder auf einen sogenannten geltungsdrang.


Ich denke wir sollten uns Mental langsam aber sicher auf den Abstieg vorbereiten. Wir können nur noch hoffen, dass Lugano eine noch schlechtere Rückrunde spielt als unsere Vorrunde war. Mit anderen Worten, ich glaube nicht an einen Präsi und Trainer die immer wieder die gleichen Fehler begehen und dann aus ihrer Sicht überhaupt keine Schuld an unserer Situation tragen. Klar kann AC keine Tore schiessen, aber er könnte ja rein theoretisch fähige Spieler holen und unfähige Spieler wegschicken, aber dies scheint zu hohe Mathematik für ihn zu sein.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 871
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Thommy » 10.11.15 @ 12:09

Eines ist sicher: Soviele Fitzen wie in diesem Jahr am 6. Dezember für den FCZ benötigt werden, hat der Samichlaus gar nicht.

Benutzeravatar
Höi
Beiträge: 763
Registriert: 06.10.11 @ 17:35
Wohnort: im Huus

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Höi » 10.11.15 @ 13:33

Dafür habe ich jeweils umso grössere nach diesen unsäglichen Spielen.

Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon JohnyJLucky » 10.11.15 @ 15:16

drei tage sind vergangen und ich hab immer noch solch ein hals!
dann liest du dich mal ein wenig durchs forum durch und die spieler kriegen von einigen usern noch den rücken gestärkt. "weil die es nicht besser können" heisst es hier irgendwie im chor. darauf habe ich langsam echt kein bock mehr. würden wir wie winti einfach "mitspielen" hätte ich kein problem. aber der fcz wollte nie einfach nur mitspielen. die ziele waren klar definiert. die wurden nicht erreicht! Zeit das Köpfe rollen und ganz oben fangen wir damit an.

ich höre geschichten über unseren präsi das stellen sich die nackenhaaren auf und ich bin weiss gott nicht der einzige der solche storys hört. habt ihr mal das verdammte organigram gsehen? der soll das geld bewirtschaften und den rest den profis überlassen (staff/spieler). sein problem ist, dass er seine BESTEN profis gefeuert hat. jetzt stehen wir da im scherben haufen, aber irgendwie will das niemand klar haben. man hofft hier ändert sich was. das wird leider nicht passieren.

einige user kennen mich hier, die wissen das ich meist der optimist war. jetzt stehe auf der tribüne und verliere spiel für spiel die hoffnung. und das macht mich wütend. den irgendjemand ist dafür verantwortlich, jeder weiss wer es ist, aber niemand will etwas dagegen machen!

was erhofft ihr euch im winter? ein oder zwei super transfers? holen wir uns ronaldo? oder messi? was meint ihr wie viel geld kann AC investieren? vielleicht holen wir uns ein investor ins boot. hmm... letzter tabellenplatz. ich denke die rennen AC die türe ein!

TABULA RASA! das ist worin ich noch einen sinn sehe! alles andere ist wischiwaschi!

und man darf mal ruhig auch den spieler sage das sie scheisse spielen! gegen vaduz! mit einem spieler mehr! und nicht singen nach dem abpfiff! das waren 11 pfeiffen auf den platz, eine am rand und die oberpfeiffe war auch irgendwo. "wir hätten die qualität" genau... hätten... wäre... würde...

wacht auf! die 93' ist vorbei! das spiel wurde schon lange abgepfiffen. zeit die fussballschuhe auszuziehen und den alten dreck an den sohlen runter zu waschen!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Benutzeravatar
1896
Beiträge: 1656
Registriert: 18.05.05 @ 14:29
Wohnort: Züri-Chreis 9

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon 1896 » 10.11.15 @ 15:45

JohnyJLucky hat geschrieben:drei tage sind vergangen und ich hab immer noch solch ein hals!
dann liest du dich mal ein wenig durchs forum durch und die spieler kriegen von einigen usern noch den rücken gestärkt. "weil die es nicht besser können" heisst es hier irgendwie im chor. darauf habe ich langsam echt kein bock mehr. würden wir wie winti einfach "mitspielen" hätte ich kein problem. aber der fcz wollte nie einfach nur mitspielen. die ziele waren klar definiert. die wurden nicht erreicht! Zeit das Köpfe rollen und ganz oben fangen wir damit an.

ich höre geschichten über unseren präsi das stellen sich die nackenhaaren auf und ich bin weiss gott nicht der einzige der solche storys hört. habt ihr mal das verdammte organigram gsehen? der soll das geld bewirtschaften und den rest den profis überlassen (staff/spieler). sein problem ist, dass er seine BESTEN profis gefeuert hat. jetzt stehen wir da im scherben haufen, aber irgendwie will das niemand klar haben. man hofft hier ändert sich was. das wird leider nicht passieren.

einige user kennen mich hier, die wissen das ich meist der optimist war. jetzt stehe auf der tribüne und verliere spiel für spiel die hoffnung. und das macht mich wütend. den irgendjemand ist dafür verantwortlich, jeder weiss wer es ist, aber niemand will etwas dagegen machen!

was erhofft ihr euch im winter? ein oder zwei super transfers? holen wir uns ronaldo? oder messi? was meint ihr wie viel geld kann AC investieren? vielleicht holen wir uns ein investor ins boot. hmm... letzter tabellenplatz. ich denke die rennen AC die türe ein!

TABULA RASA! das ist worin ich noch einen sinn sehe! alles andere ist wischiwaschi!

und man darf mal ruhig auch den spieler sage das sie scheisse spielen! gegen vaduz! mit einem spieler mehr! und nicht singen nach dem abpfiff! das waren 11 pfeiffen auf den platz, eine am rand und die oberpfeiffe war auch irgendwo. "wir hätten die qualität" genau... hätten... wäre... würde...

wacht auf! die 93' ist vorbei! das spiel wurde schon lange abgepfiffen. zeit die fussballschuhe auszuziehen und den alten dreck an den sohlen runter zu waschen!


Das tat gut, danke!
Ich bin bekennender AC-Basher. Halte mich aber im Moment ein bisschen zurück, denn Zeit bringt Rat. Auch der hinterletzte Canepa-Fan wird es irgend wann einsehen, dass dieser Herr fehl am Platz ist/war. Die Fakten sprechen bände...der FCZ ist am Boden...und zwar nicht nur die Mannschaft sondern der ganze Verein...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Djuric14, FCZ_x3, Fczbabo, Kollegah, komalino, laberspace, SpeckieZH, spitzkicker, Taschendieb, yellow und 402 Gäste