Cup 1/8 Final: YB -FCZ; Donnerstag 29.Oktober, 19:30

Diskussionen zum FCZ
popper
Beiträge: 643
Registriert: 07.08.11 @ 16:18
Wohnort: K3

Re: Cup 1/8 Final: YB -FCZ; Donnerstag 29.Oktober, 19:30

Beitragvon popper » 30.10.15 @ 0:14

Geil! Endlich schenkt der FCZ auch mal finanziell ein
bring da ruckus


Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1824
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Cup 1/8 Final: YB -FCZ; Donnerstag 29.Oktober, 19:30

Beitragvon Züri Live » 30.10.15 @ 7:14

"Geili Chischte!" YB-FCZ 1:3 Cup-Achtelfinal Highlights: http://www.zuerilive.ch/?p=1343

Benutzeravatar
Burt
Beiträge: 1475
Registriert: 15.04.09 @ 9:30
Wohnort: Pampa

Re: Cup 1/8 Final: YB -FCZ; Donnerstag 29.Oktober, 19:30

Beitragvon Burt » 30.10.15 @ 7:38

ÄÄÄNTLI eine Reaktion. Hoffe, dass Favre nun hoffentlich auch in der Meisterschaft mal zum Einsatz kommt. Strahlt Ruhe aus!
our team is well balanced. we have problems everywhere! - tommy prothro

Josi
Beiträge: 1121
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: Cup 1/8 Final: YB -FCZ; Donnerstag 29.Oktober, 19:30

Beitragvon Josi » 30.10.15 @ 8:02

Wer Schelte austeilt, soll auch Lob aussprechen. Ich habe in den letzten Wochen ausgeteilt, weil ich sehr frustriert war ob den Leistungen, resp. den Resultaten des FCZ. Doch dieser Sieg, so hoffe ich zumindest, soll der gescholtenen Mannschaft mit Trainer Hyypiä gut tun. Ein Dank auch hier an den kritisierten Präsidenten, der Kevin Bua verpflichtet hat. Die Kritik wird nicht einfach verstummen und die Umkehr ist mit diesem Sieg nicht besiegelt. Der Sieg gegen YB in Bern tut gut, dennoch wenn am Sonntag nicht auch gepunktet wird, notabene gegen die gleiche Mannschaft, am gleichen Ort, dann bringt diese Moralspritze nicht viel. Der FCZ weiss nun, dass er in Bern siegen kann, also bitte wiederholen. Am besten mit der gleichen Mannschaft, wenn es den die Verletzung von Favre zulässt.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Benutzeravatar
MIND-Z
Beiträge: 552
Registriert: 17.04.11 @ 21:27

Re: Cup 1/8 Final: YB -FCZ; Donnerstag 29.Oktober, 19:30

Beitragvon MIND-Z » 30.10.15 @ 8:05

Tschik Cajkovski hat geschrieben:
stagi hat geschrieben:
LiGhmasteR hat geschrieben:Ist schon krass das Bua unter Meier nie eingesetzt wurde. Da sieht man mal wie wenig Ahnung der Kerl hatte wenn er bei diesem Spieler kein Talent sah.

Stell dir vor, er lässt auch noch Artem spielen.

was artem... dominguez auf die rückrunde in die erste und dann geht die post ab! maxime ist bua hoch2!


buuuuh hat sich doch gelohnt ins hauptstadtdorf zu fahren gestern!!! Hoffe das ist mehr als nur ein strohfeuer, wie wir es zuletzt nach guten spielen zu oft erlebt haben. Sami und das team bräuchten jetzt mal einen lauf!

bua, schönbi und dominguez hinter den sturmspitzen könnte schon unsere zukunft sein. dazu brauchen wir im winter aber noch eine neue abwehr! und die reduktion auf 18 mann.
COMING FROM BEHIND! FCZ 2012/2013
COMING FROM BEHIND! FCZ 2013/2014

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4811
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Cup 1/8 Final: YB -FCZ; Donnerstag 29.Oktober, 19:30

Beitragvon Deepblue » 30.10.15 @ 8:08

Ich muss sagen, mannschaftlich eine sehr gute Leistung. Sie haben die Kämpfe angenommen und das Wettkampf-glück auf ihrer Seite gehabt.
Dies aber verdient!!

abgefallen ist eigentlich niemand. Die Leistungen waren durch die Bank positiv.
Sehr Positiv aufgefallen:
- Favre (er hatte im Forum wenig Kredit, ich glaube das wird/muss sich ändern)
- Brunner (wieder eine sehr gute Leistung, hoffentlich nicht weiter Verletzt)
- Bua (wurde schon genug in den Himmer gelobt...)
- Scheuwly (wichtig, dass er das fast leere Toor auch mal getroffen hat ;))

Für die Meisterschaft ist aber hiermit noch nichts gewonnen. Nochmals 120% geben Jungs!!
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19358
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Cup 1/8 Final: YB -FCZ; Donnerstag 29.Oktober, 19:30

Beitragvon devante » 30.10.15 @ 8:23

Wow, was für ein Sieg......
Bua wie einst Fischer in Glasgow.....Favre mit einem Big Save und tadellosem Spiel - wie eine Nr. 1 eigentlich
Mit dieser Mannschaft wäre so viel möglich - das hat man gestern gesehen. Das Pressing hat mir gefallen.....das kommt gut - Vinicius auch mit einer guten leistung und einem wirklich saugeilen dribbling in der 2.HZ, Brunner überragend... - beim Gegentor sah koch mal wieder ziemlich misslich aus - ansonsten ganz ok. Nef auch mit grossem einsatz. Yap/Cabral beide mit licht und schatten. Schnoili macht sein tor, ansonsten halt schnoili-mässig :)

scheissegal, hauptsache bern holt wieder keinen titel!
BORGHETTI


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chewbacca, Google [Bot] und 661 Gäste