Cup 1/8 Final: YB -FCZ; Donnerstag 29.Oktober, 19:30

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
eric b+karim
Beiträge: 622
Registriert: 20.03.06 @ 10:11
Wohnort: 3er hood

Re: Cup 1/8 Final: YB -FCZ; Donnerstag 29.Oktober, 19:30

Beitragvon eric b+karim » 28.10.15 @ 12:26

als er bei der u21 im Einsatz stand,konnte er(zumindest bei 2 Partien) nicht überzeugen,bei einer viel er sogar ziemlich ab.das kann ein mentales problem sein oder aber auch dass er einfach nicht genügt.
let the rhythm hit`em


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Cup 1/8 Final: YB -FCZ; Donnerstag 29.Oktober, 19:30

Beitragvon fczlol » 28.10.15 @ 13:11

eric b+karim hat geschrieben:als er bei der u21 im Einsatz stand,konnte er(zumindest bei 2 Partien) nicht überzeugen,bei einer viel er sogar ziemlich ab.das kann ein mentales problem sein oder aber auch dass er einfach nicht genügt.


Denke eher das es bei ihm doch um ein mentales Problem geht. Vlt. hat dies auch noch mit dem "Cabral - Fall" zu tun? Das er in der u21 schwach gespielt hat wusste ich nicht ist aber sehr schade um ihn. Mal schauen wie es weiter geht..
FCZ

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3350
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Cup 1/8 Final: YB -FCZ; Donnerstag 29.Oktober, 19:30

Beitragvon spitzkicker » 28.10.15 @ 17:52

fczlol hat geschrieben:
eric b+karim hat geschrieben:als er bei der u21 im Einsatz stand,konnte er(zumindest bei 2 Partien) nicht überzeugen,bei einer viel er sogar ziemlich ab.das kann ein mentales problem sein oder aber auch dass er einfach nicht genügt.


Denke eher das es bei ihm doch um ein mentales Problem geht. Vlt. hat dies auch noch mit dem "Cabral - Fall" zu tun? Das er in der u21 schwach gespielt hat wusste ich nicht ist aber sehr schade um ihn. Mal schauen wie es weiter geht..

Glaube auch, dass er wegen der Aktion von Cabral brutal abgebaut hat. Nicht wegen der Aktion an sich, sondern weil er hinterher genauso wie Cabral vom Club bestraft wurde. Das hat er nicht eingesehen - und viele andere wohl auch nicht. Als er dann noch einmal im Aufgebot stand, musste er in der Halbzeit ausgewechselt werden, weil er so einen Mist zusammengespielt hat (weiss nicht mehr, wer der Gegner war, ev. Luzern). Ich hoffe, dass ihn Petrosyan wieder aufbauen kann.

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1271
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Cup 1/8 Final: YB -FCZ; Donnerstag 29.Oktober, 19:30

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 28.10.15 @ 20:08

Da ich morgen bis 23:00 Uhr arbeite und das Spiel nur auf cupplay.ch gezeigt wird, bleibt mir wohl oder übel nur der Liveticker...

Ich habe das Gefühl dass genau morgen es so ein typisches "FCZ wir-schaffen-den-turnaround-wenn-niemand-an-uns-glaubt" Spiel ist.

Mein Tipp:
Ebay vs. FCZ 1:2

Frässed Gras und schwitzed Bluet !!!
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

Benutzeravatar
benz
Beiträge: 199
Registriert: 02.01.06 @ 22:13
Wohnort: K9

Re: Cup 1/8 Final: YB -FCZ; Donnerstag 29.Oktober, 19:30

Beitragvon benz » 28.10.15 @ 20:19

Das Wunder von Bern!

Benutzeravatar
Händ Ue
Beiträge: 233
Registriert: 10.02.07 @ 11:49
Wohnort: Südkurve
Kontaktdaten:

Re: Cup 1/8 Final: YB -FCZ; Donnerstag 29.Oktober, 19:30

Beitragvon Händ Ue » 28.10.15 @ 21:04

benz hat geschrieben:Das Wunder von Bern!

Na werden es sehen... Lieber die Erhaltung der Superlig, dafür den Cup seinlassen ist mir persönlich lieber...
Mit em FCZ isch‘s sone Qual, alli händ s’Gfühl es seg nüme normal. Aber euse Glaube isch härter als Schtahl, wil mir bäted zum heilige Schal!!!

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13144
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Cup 1/8 Final: YB -FCZ; Donnerstag 29.Oktober, 19:30

Beitragvon ouagi » 29.10.15 @ 7:22

Wird das nur auf diesem Kackwürth-Stream übertragen?
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: amerikaner, Artemos, Carsten B., din Vater, EL-E, fczlol_neu, Iggy, Joan, MetalZH, Qwertasda, spitzkicker, vergani, Wini, withe lion und 656 Gäste