FCZ - St. Gallen, Samstag, 24. Oktober 2015, 17:45h

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
chirüz
Beiträge: 506
Registriert: 16.07.06 @ 16:17
Wohnort: Schweiz

Re: FCZ - St. Gallen, Samstag, 24. Oktober 2015, 17:45h

Beitragvon chirüz » 28.10.15 @ 17:04

Nochmals kurz zu ............

Motzen, im Offside stehen, Penalty's herausschinden, motzen, im Offside stehen, feige Fouls, im Offside stehen, motzen, Tätlichkeiten, im Offside stehen, motzen!
Kann ja sein, dass er privat ein netter Kerl ist, aber auf dem Fussballfeld ist er grausamer Spieler. Wenn alle so spielen würden,
wäre für mich Fussball gestorben. Nicht mal wenn er Torschützenkönig werden würde, möchte ich so ein Spieler in unserer Mannschaft sehen.
Und ein A ist ein A (als Spieler), egal ob er jetzt bei uns spielt oder bei Bisel. Da mache ich keinen Unterschied.
Der muss weg..........und zwar sofort und dass schon lange........


Benutzeravatar
eric b+karim
Beiträge: 622
Registriert: 20.03.06 @ 10:11
Wohnort: 3er hood

Re: FCZ - St. Gallen, Samstag, 24. Oktober 2015, 17:45h

Beitragvon eric b+karim » 28.10.15 @ 17:45

chirüz hat geschrieben:Nochmals kurz zu ............

Motzen, im Offside stehen, Penalty's herausschinden, motzen, im Offside stehen, feige Fouls, im Offside stehen, motzen, Tätlichkeiten, im Offside stehen, motzen!
Kann ja sein, dass er privat ein netter Kerl ist, aber auf dem Fussballfeld ist er grausamer Spieler. Wenn alle so spielen würden,
wäre für mich Fussball gestorben. Nicht mal wenn er Torschützenkönig werden würde, möchte ich so ein Spieler in unserer Mannschaft sehen.
Und ein A ist ein A (als Spieler), egal ob er jetzt bei uns spielt oder bei Bisel. Da mache ich keinen Unterschied.
Der muss weg..........und zwar sofort und dass schon lange........


hättest du es bei Penalty herausschinden(Schwalben allgemein) und hände verwerfen belassen(plus tätlichkeit thun spiel),könnte ich es ernst nehmen.motzen und offside stehen gilt für gavra...und ich bin sicher dass du geweint hast und dir die spiele in der euro league nicht angeschaut hast,als er uns fast im Alleingang dorthin geschossen hat.
aber ja ich erwarte von einem ausländischen Spieler auch mehr als er in seiner zeit bei uns gebracht hat,kann aber auch mit der Kader Zusammensetzung zu tun haben.
let the rhythm hit`em

Benutzeravatar
fred
Beiträge: 1435
Registriert: 01.11.03 @ 14:42
Kontaktdaten:

Re: FCZ - St. Gallen, Samstag, 24. Oktober 2015, 17:45h

Beitragvon fred » 28.10.15 @ 18:29

ich glube der junge wird uns noch viel freude bereiten.

Benutzeravatar
sub
Beiträge: 1033
Registriert: 10.07.04 @ 18:23
Wohnort: Provinz

Re: FCZ - St. Gallen, Samstag, 24. Oktober 2015, 17:45h

Beitragvon sub » 28.10.15 @ 19:47

Manchmal scheint das Volk einfach ein Schwein zu brauchen, um es gehörig durchs Dorf zu jagen... Wieso man Chermiti, über seine "Aktion" in Thun muss man nicht diskutieren, gerade dazu ausserwählt, wobei gerade er relativ wenig Einsatzzeit erhielt und somit nicht Hauptursache für die Misere sein kann, ist für mich nicht ganz schlüssig.
Dä chunnt no!

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4355
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: FCZ - St. Gallen, Samstag, 24. Oktober 2015, 17:45h

Beitragvon dennisov » 29.10.15 @ 10:02

sub hat geschrieben:Manchmal scheint das Volk einfach ein Schwein zu brauchen, um es gehörig durchs Dorf zu jagen... Wieso man Chermiti, über seine "Aktion" in Thun muss man nicht diskutieren, gerade dazu ausserwählt, wobei gerade er relativ wenig Einsatzzeit erhielt und somit nicht Hauptursache für die Misere sein kann, ist für mich nicht ganz schlüssig.


Du hast zwar recht, aber wenn man schwach spielt, die Intelligenz einer Fliege besitzt und dies dann sogar noch eindrücklich unter Beweis stellt, ist man selber schuld (schliesslich ist er auch erwachsen und kein Kind mehr!).
Chermiti ist ein Teil der miesen Kaderzusammenstellung und wenn man keinen Stammplatz hat und dann doch mal eine Chance erhält und diese nicht nur nicht nützt, sondern auch noch drauf scheisst in unserer Situation, der gehört weg und zwar lieber heute als morgen.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13192
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: FCZ - St. Gallen, Samstag, 24. Oktober 2015, 17:45h

Beitragvon King » 29.10.15 @ 17:06

dennisov hat geschrieben:
sub hat geschrieben:Manchmal scheint das Volk einfach ein Schwein zu brauchen, um es gehörig durchs Dorf zu jagen... Wieso man Chermiti, über seine "Aktion" in Thun muss man nicht diskutieren, gerade dazu ausserwählt, wobei gerade er relativ wenig Einsatzzeit erhielt und somit nicht Hauptursache für die Misere sein kann, ist für mich nicht ganz schlüssig.


Du hast zwar recht, aber wenn man schwach spielt, die Intelligenz einer Fliege besitzt und dies dann sogar noch eindrücklich unter Beweis stellt, ist man selber schuld (schliesslich ist er auch erwachsen und kein Kind mehr!).
Chermiti ist ein Teil der miesen Kaderzusammenstellung und wenn man keinen Stammplatz hat und dann doch mal eine Chance erhält und diese nicht nur nicht nützt, sondern auch noch drauf scheisst in unserer Situation, der gehört weg und zwar lieber heute als morgen.


Der Mensch vergisst immer so schnell oder wenn zwei das gleiche tun ist es nicht dasselbe etc.

Habe mir mal die Mühe gemacht und Chermitis Statistiken rausgesucht.

10/11
Spiele 20 (17M / 3C)
Tore 13 (9M / 4C)
Vorlagen 6 (6M)
M alle 134' ein Tor
C alle 71' ein Tor

11/12
nicht so rosig

12/13
Spiele 28 (25M / 3C)
Tore 10 (10M)
Vorlagen 4 (4M)
M alle 154' ein Tor

13/14
nicht so rosig

14/15
Spiele 37 (26M / 8EL / 3C)
Tore 14 (8M / 3EL / 3C)
Vorlagen 4 (4M)
M alle 186' ein Tor
EL alle 154' ein Tor
C alle 52' ein Tor

15/16
(noch) nicht so rosig

Wenn man das mit Etoundi oder Mario vergleicht, stehen diese nicht wirklich besser da. Wenn wir Stürmer hätten, welche konstant gut sind, sind die eben nicht lange konstant gut weil sie ins Ausland wechseln würde. Bei Chermitis Rythmus könnte man davon ausgehen, dass er nächstes Jahr wieder gute Leistungen zeigt ;-)
Eine Kaderfehlplanung ist Chermiti für mich nicht. Er hat seine auf und abs und deshalb spielt er auch immer noch in der SuperLeague. Zudem hat bei seiem Zuzug keiner das Thema interessiert weil es uns lief, jetzt ist der FCZ wieder da wo man ihn von früher unter Sven Hotz kennt und da braucht es nun einen Südenbock. Der Präsi bekommt so oder so alles ab aber der Dorp ist halt schon ausgelutscht. Also braucht man ein paar Spieler, Chermiti bietet sich diese Saison gerade an etc..

Den grössten Fehler welchen wir in der Kaderplanung jedes Jahr machen: Wir haben keinen richtigen Sportchef, welcher die sportlichen Entscheidungen fällt. Mit diesem Setup können wir nicht erfolgreich sein. Der Präsi ist zwar ein lieber Kerl aber kein SportGuru, die Trainer welche wir in der SuperLeague bekommen haben nicht das allherrschende Managerformat eines PL Trainers, also muss ein Bindeglied her mit den entsprechenden AKV.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, camelos, Charlie Brown, Kollegah, kumdro, spitzkicker, Sveerin, tadaeus und 529 Gäste