Premier League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Resultatkosmetik
Beiträge: 1095
Registriert: 04.04.04 @ 22:10

Re: Premier League

Beitragvon Resultatkosmetik » 09.10.15 @ 14:30

Klopp mit erster PK in England. Er bezeichnet sich als "the normal one". Die englischen Medien finden's anscheinend gut.

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/636787/artikel_klopps-erster-auftritt_i-am-the-normal-one.html
http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-3266211/Jurgen-Klopp-describes-normal-one-new-Liverpool-manager-gives-impressive-press-conference.html
http://www.independent.co.uk/sport/football/premier-league/jurgen-klopp-believes-liverpool-will-win-the-title-in-the-next-four-years-and-describes-himself-as-a6687446.html
...

Der Zeitpunkt ist sicher gut für Klopp. Mit bisher 12 Punkten liegt noch einiges drin diese Saison. (Leader ManCity hat 18 Punkte.) Für ihn eine Riesenchance. Mal schauen wie lange das launische Umfeld des Klubs ihn unterstützt. Rodgers war auch kein Schlechter. Der ist damals mit Swansea City aufgestiegen und hat dort immer noch einige Fans, auch wenn er nicht gerade Champagner-Fussball spielen liess zuletzt (und zuliess, dass unglaublich viel Geld für durchschnittliche Spieler veprasst wurde). Ich bin gespannt, welche Spieler man im Winter holt und von wo. Sicherlich gäbe es wieder Diskussionen punkto Unausgeglichenheit der Finanzstärke der Topligen, wenn sich Liverpool in der Bundesliga bedienen würde.


Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3108
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Premier League

Beitragvon Tschik Cajkovski » 25.10.15 @ 11:07

abdi schiesst das 2:0 beim auswärtssieg watfords bei stoke. interessante BBC einschätzung über shaqiri; schaut petkovic auch BBC?..
http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... n-13216296
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Resultatkosmetik
Beiträge: 1095
Registriert: 04.04.04 @ 22:10

Re: Premier League

Beitragvon Resultatkosmetik » 25.10.15 @ 13:26

Tschik Cajkovski hat geschrieben:abdi schiesst das 2:0 beim auswärtssieg watfords bei stoke. interessante BBC einschätzung über shaqiri; schaut petkovic auch BBC?..
http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... n-13216296


Die Quelle dieses Artikels sind wohl die Match Reports von BBC Online. Hier der relevante Auszug für den Quote von 20 Min:
Swiss midfielder Xherdan Shaqiri, their record £12m signing, looked League One standard on today's display. The stats showed he provided eight crosses, of which three were good. He was later substituted. http://www.bbc.com/sport/0/football/34558483


Beim Sieg von Stoke in Swansea am letzten Montag habe Shaqiri gut gespielt, habe ich mir von Matchbesuchern sagen lassen. Was von 20 Min auch nicht erwähnt wird: Gestern spielten am Nachmittag auch noch zwei Ayew-Brüder im Direktduell bei Aston Villa - Swansea City. Beide trafen. Andre Ayew mit dem Siegtreffer zum ersten Auswärtserfolg der Swans in der 87. Minute. Heute ist u.a. noch das Manchester Derby.

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Premier League

Beitragvon Zhyrus » 28.10.15 @ 8:07

http://www.20min.ch/sport/fussball/story/Shaqiri-schiesst-Chelsea-aus-dem-Wettbewerb-21108694
Thema Shaqiri Hype in den Schweizer Medien

Titel: Shaqiri schiesst Chelsea aus dem Wettbewerb

Was ist passiert? Shaqiri verwertet einen der Penalties im Elfmeterschiessen...

Benutzeravatar
Ussersihl
Beiträge: 1949
Registriert: 22.05.07 @ 22:07
Wohnort: Exil Berlin

Re: Premier League

Beitragvon Ussersihl » 28.10.15 @ 11:47

Zhyrus hat geschrieben:http://www.20min.ch/sport/fussball/story/Shaqiri-schiesst-Chelsea-aus-dem-Wettbewerb-21108694
Thema Shaqiri Hype in den Schweizer Medien

Titel: Shaqiri schiesst Chelsea aus dem Wettbewerb

Was ist passiert? Shaqiri verwertet einen der Penalties im Elfmeterschiessen...

Was wirklich geschah: http://www.watson.ch/Sport/Schaun%20mer ... ver%C3%A4n
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.

Benutzeravatar
Machete
Beiträge: 2402
Registriert: 09.09.05 @ 18:29
Wohnort: Inderinderindrin

Re: Premier League

Beitragvon Machete » 28.10.15 @ 13:29

Haben momentan zwei Stoke-Fans als Volunteers, beide regten sich köstlich auf über "this small, fat new player which was luckily substituted after sixty minutes, what a fag!"

Genial!
Guru hat geschrieben:...I crush ya, you don't appear to be my brother
one more false move, I got the toast and bust ya
And you, stop talking trash pass the L
Got mad clientel, real brothers know me well

Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1984
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: Premier League

Beitragvon Goose » 29.10.15 @ 11:09

Machete hat geschrieben:Haben momentan zwei Stoke-Fans als Volunteers, beide regten sich köstlich auf über "this small, fat new player which was luckily substituted after sixty minutes, what a fag!"

Genial!


Haha!
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: nondafcz1 und 562 Gäste