Fräulein Cabanas

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7508
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Beitragvon Dave » 06.03.04 @ 17:52

Jetzt mäldät sich all Hüpfer a um eus z zeigä wiä toll sie sind...
DÄ CABANAS GHÖRT NÖD ID NATI!!!! NUR SCHO WÄG SINÄ HYSTERISCHÄ USRASCHTER ISCH ÄR Ä GFAHR FÜR DIÄ EIGNIG MANNSCHAFT. UND A DE EM HÄTS KEIN MEIER WO IHN VERSCHONT. UND GUET ISCH DÄ CABANARSCH SCHO LANG NÜMÄ.
Dä Frei hät sich duregsetzt, dä Cabanas häd abgloost und isch wieder uf Niederhassli. Typisch... Dä Cabanarsch wirds niä zumä guete Fuessballer bringä.. Und gäg Züri hät är Glück gha das är nöd vom Platz gschtellt worde isch. Und är hät miserabel gschpielt...
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa


Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Beitragvon Charlie Brown » 06.03.04 @ 17:55

flo hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:Hast nen komischen Geschmack was Teams angeht..


Meinst du den somi oder den FCZ Fan? Finde beide Geschmäcker etwas komisch... vor allem Hertha Berlin, Feyenoord und die ZSC Hoppers finde ich etwas seltsam... aber eben, jedem das Seine.

Was meinst du eigentlich mit dem RSC? Den RSC Anderlecht?


Tip-Fehler: RSC statt RCS: Racing Club Strasbourg !

Deutschland: Karlsruhe, Bochum
Frankreich: RCS, OM
Spanien: -
Italien: Breschia
England: Chelski
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
flo
Linker Verteidiger
Beiträge: 2558
Registriert: 23.09.02 @ 15:36
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon flo » 06.03.04 @ 18:06

Charlie Brown hat geschrieben:Was meinst du eigentlich mit dem RCS? Den RSC Anderlecht?


Alles klar; macht auch Sinn, wenngleich RSC und KSC nicht meine persönlichen Favoriten sind.

Deutschland: Freiburg
Frankreich: OM
Spanien: Hauptsache nicht Real Madrid und Atlético Madrid. Ansonsten egal
Italien: Atalanta
England: Egal, mag keinen. Am ehesten noch Aston Villa
Östereich: Wiener SC
Ungarn: MTK Hungária
Holland: Ajax
Zuletzt geändert von flo am 06.03.04 @ 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
SchwarzRotGold

Morgi

Beitragvon Morgi » 06.03.04 @ 18:07

Muss es denn unbedingt Sinn machen FLO die Hauptsache ist doch das wir alle FCZ Fans sind oder etwa nicht

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Beitragvon Charlie Brown » 06.03.04 @ 18:13

flo hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:Was meinst du eigentlich mit dem RCS? Den RSC Anderlecht?


Alles klar; macht auch Sinn, wenngleich RSC und KSC nicht meine persönlichen Favoriten sind.
Spanien: Hauptsache nicht Real Madrid und Atlético Madrid. Ansonsten
Östereich: Wiener SC
Holland: Ajax


Einverstanden!
Sektion: gestrählt & gebügelt

Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
flo
Linker Verteidiger
Beiträge: 2558
Registriert: 23.09.02 @ 15:36
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon flo » 06.03.04 @ 18:16

Take it easy. Habe ja geschrieben: Jedem das Seine.

Finde es bloss schade, dass sich zu viele Leute - allen voran Guido Honegger - ihre Kräfte nicht voll auf den FCZ konzentrieren, indem sie im Hockey die Hoppers unterstützen. Das ist aber bloss meine Meinung, die ich niemandem aufzwingen will. Also: Kein Grund zur Panik.

@Charlie: Es ist immer wieder überraschend und vor allem schön zu sehen, wie viele Leute mit einem drittklassigen Verein sympathisieren!
SchwarzRotGold

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Beitragvon Charlie Brown » 06.03.04 @ 19:27

flo hat geschrieben:@Charlie: Es ist immer wieder überraschend und vor allem schön zu sehen, wie viele Leute mit einem drittklassigen Verein sympathisieren!


Kultverein sozusagen! Obwohl ich ehrlich gesagt nicht gross ne Ahnung von hab! Hab aber schon viel von gehört! Solche Vereine gibt es glaub ich in jeder Liga ob Hockey oder Fussball; EHC Arosa, St. Pauli, Asse etc.

Viele Leute auch wenn sie mies spielen und überall bekannt!
Sektion: gestrählt & gebügelt

Pro mehr Purzelbäume


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 483 Gäste