Fräulein Cabanas

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Knäckebrot
Beiträge: 17
Registriert: 05.03.04 @ 17:45
Wohnort: °oOIRgenDwOO iM nirGENdwOoOo°

Beitragvon Knäckebrot » 05.03.04 @ 21:13

Vergliiched mal dä Cabanas mit em H.Yakin....
das sind beidi mega weicheier...
keis bitzeli grips im kopf...sorry, mues mal öppis us basel zittiere ;))

Hakan nix am Bosporus, stiigt lieber ine schwoobebus, doch macht er au in stuttgart schlapp, holten s'mami mit em dreirad ab...

sorry, het müesse sii...FUCK GCZ AND FUCK WEICHTURM...
ich wirde dene nie verzeihe das sie die kehrtwändi no anebrocht hennd am mittwuch...ich wirdes nie vergesse...NEVER... FUCK UP GCZ


Benutzeravatar
captain tsubasa
Beiträge: 983
Registriert: 21.06.03 @ 13:33
Wohnort: zureich

Beitragvon captain tsubasa » 05.03.04 @ 21:20

Stu hat geschrieben:Heute Nacht um ca. 01.00h, ich hatte meinen Frust gerade mit ein paar Liter Weizenbier runtergespühlt und zum ersten mal während 5 Minuten nicht an die schmerzliche Niederlage gedacht, betrat ich das LeBal. Und welche scheiss Fritten glotzten mich da an? Barbie Cabanas, Scheiss-Eduardo und sein Busenfreund Renato. Hab' schon lange nicht mehr so schön abgekotzt wie gestern. Es zuckt noch immer ...

wahrlich ein albtraum. das steigert ja den mittwoch noch!

Ricci_No.15
Beiträge: 1
Registriert: 06.03.04 @ 13:51

herrliches Cup Spiel

Beitragvon Ricci_No.15 » 06.03.04 @ 14:18

man muss zugeben, der match war eifach spannend und voller emotionen....
ABER: wie kann man ein 5:2 einfach so leicht abgeben?
Was ich (als GC Fan) sehr amüsant fand ist, dass in der 79 minute viele FCZ Fans mit einem grossen lachen auf dem gesicht, den hardturm verliessen.

Die rote karte war korrekt....Gane bekam auch schon mal eine solche karte nach zu grossem jubel bei einem tor.....
Da muss ich meier mal beschützen (obwohl mit gefällt seine Arbeit in der Superleague überhauptnicht, im Ausland pfeift er sensationell) es steht im reglement, dass wenn sich der torschütze nach dem goal zu sehr freut und in kontakt mit den fäns kommt-----bestraft werden muss.

als die 82 minute anfing konnte ich mich nicht mehr festhalten es war einfach der absolute wahnsinn was sich auf dem platz abspielte......am schluss gingen jedenfalls die richtigen als gewinner vom platz!

etwas habe ich noch vergessen: cabanas nunez und co sind KEINE "barbies" oder sonst irgendetwas.....sie sind gute fussballspieler und bevor Cabanas um seinen platz in der Nati angst haben muss, soll Kuhn mal die vielen Basler (oder auch ex basler) vorknüpfen----die spielen schlecht! und hakan, degen, primat (sprich huggel) oder der oberwüste zugerbüler----dass sind memen und nicht meine gc spieler....
ja nächst sonntag (14.3) könnt ihr euch ja revanchieren....ich werde im hardtum sein und mich üer das herrliche spiel mit allen emotionen allen schimpfwörtern freuen!
die besseren werden gewinnen.....und das ist und bleibt GC!

Morgi

Beitragvon Morgi » 06.03.04 @ 14:27

Nein Castillo Cabanas und Nuney u.s.w sind doch keine Barbies nein woher auch

Benutzeravatar
somalia
Beiträge: 1204
Registriert: 13.05.03 @ 7:41
Wohnort: zürinord

Re: herrliches Cup Spiel

Beitragvon somalia » 06.03.04 @ 17:25

Ricci_No.15 hat geschrieben:die besseren werden gewinnen.....und das ist und bleibt GC!

Du elende Barbie!
UEFA-CUP UND CUPFINAL !

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Beitragvon Charlie Brown » 06.03.04 @ 17:38

Hast nen komischen Geschmack was Teams angeht..
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
flo
Linker Verteidiger
Beiträge: 2558
Registriert: 23.09.02 @ 15:36
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon flo » 06.03.04 @ 17:50

Charlie Brown hat geschrieben:Hast nen komischen Geschmack was Teams angeht..


Meinst du den somi oder den FCZ Fan? Finde beide Geschmäcker etwas komisch... vor allem Hertha Berlin, Feyenoord und die ZSC Hoppers finde ich etwas seltsam... aber eben, jedem das Seine.

Was meinst du eigentlich mit dem RSC? Den RSC Anderlecht?
SchwarzRotGold


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Artemos, camelos, K8 und 506 Gäste