ouagi hat geschrieben:yellow hat geschrieben:ouagi hat geschrieben:WARUM wechselt der Trainer in den letzten Minuten einen Stürmer für einen Stürmer??? Wollte man auf Biegen und Brechen noch das 3:1 erzielen? Für mich geht dieser vermasselte Sieg zu einem grossen Teil auf die Kappe des Mannes an der Bande!!
Wenn man unsere beiden Gegentore anschaut, habe ich echt Probleme den vermasselten Sieg in der Hauptsache dem Trainer anzulasten.
85. Minute, Spielstand 2:1, Stürmer wird eingewechselt, Stürmer wird ausgewechselt. Ich weiss nicht. Hättest DU das auch so gemacht?
Wer garantiert dir, dass wir z.B. mit Djimsiti den Vorsprung über die Runde gerettet hätten? Nach dem Corner rannten einfach alle Spieler nach vorne (zum x-ten Mal in dieser Vorrunde, wie ein anderer User treffend bemerkt hat) und so erst kam es, dass zum x-ten Mal in der Nachspielzeit ein gegnerischer Spieler ziemlich freistehend ein Tor erzielen konnte.
So wie unsere Spiele im Moment laufen, hätte Hyypiä wohl jeden möglichen Spieler einwechseln können, und es hätte trotzdem noch den Ausgleich gegeben.
Wir hatten zahlreiche Chancen, zwei Aluminiumtreffer, machten das erste Gegentor eigentlich selber und man merkte förmlich, wie sich die Spieler vor den letzten Minuten fürchteten. Das Selbstvertrauen vor den beiden Toren ist halt momentan sehr bescheiden. Kann aber auch nicht wirklich überraschen.
Immerhin sah man heute wieder einige positve Ansatzpunkte. Irgendeinmal muss uns das Wettkampfglück auch wieder hold sein. Warum nicht nächste Woche in Bern!