Homepage von Urs Meier: www.ursmeier.ch

Diskussionen zum FCZ
Morgi

Beitragvon Morgi » 06.03.04 @ 14:44

Beschweren wir uns bei der FIFA das er nie wieder ein GC Spiel pfeifen soll hehe


Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Beitragvon Charlie Brown » 06.03.04 @ 14:48

Gunner_77 hat geschrieben:Meier wird doch wohl nicht auch das nächste Derby pfeiffen, oder???
Logisch nicht!
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
Gunner
Beiträge: 1612
Registriert: 26.05.03 @ 19:18
Wohnort: Schnupfenküste

Beitragvon Gunner » 06.03.04 @ 14:52

Charlie Brown hat geschrieben:
Gunner_77 hat geschrieben:Meier wird doch wohl nicht auch das nächste Derby pfeiffen, oder???
Logisch nicht!


Dann steigen die Siegeschancen drastisch an!=)

Benutzeravatar
Panchito
Beiträge: 1213
Registriert: 03.10.02 @ 11:23
Wohnort: Hacienda de Ron

Beitragvon Panchito » 06.03.04 @ 15:34

collina ist ja auch ein bekennder lazio fan, darf auch lazio spiele pfeifen aber soviel ich weiss zb. kein römer derby. nur ist das für lazio eher ein nachteil wenn collina pfeift, da er niemals lesen will er hätte für seinen verein gepfiffen, da pfeifft er eher mal gegen lazio um nicht in den verdacht zu kommen. aber das meier ein derby im cuphalbfinal pfeiffen darf, wo wirklich jeder weiss das er selber ein insekt ist, da muss sich der verband wiedermal fragen wie weit sie studiert haben. aber gc ist ihnen im cupfinal sowieso lieber als diese unziviliestern fcz'ler....


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Artemos und 826 Gäste