Die Präsi-Frage

Diskussionen zum FCZ
Zhyrus
Beiträge: 14992
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon Zhyrus » 21.10.15 @ 14:49

Deepblue hat geschrieben:Jungs - ihr lest / sprecht hier über den Blick....
Würde mich nicht wundern wenn das eine oder andere leicht "angepasst" wurde....

Das Interview wurde bestimmt von Canepa gegengelesen und wenn er nicht darauf bestanden hat, ist er medientechnisch nicht mehr zu retten.


Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 6409
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon Maloney » 21.10.15 @ 15:04

Zhyrus hat geschrieben:
Deepblue hat geschrieben:Jungs - ihr lest / sprecht hier über den Blick....
Würde mich nicht wundern wenn das eine oder andere leicht "angepasst" wurde....

Das Interview wurde bestimmt von Canepa gegengelesen und wenn er nicht darauf bestanden hat, ist er medientechnisch nicht mehr zu retten.

Genau so ist es. Im Gegensatz z.B. zu den USA ist es hier völlig üblich, dass ein Interview vor Veröffentlichung nochmals gegengelesen und evtl. inhaltlich vom Interviewten leicht verändert wird, falls Interviewteile missverständlich erscheinen. Nach 10 Jahren Präsidentschaft wird dies auch ein Herr Canepa sehr wohl wissen.

Benutzeravatar
nicht
Beiträge: 983
Registriert: 17.07.08 @ 9:31
Wohnort: Wo du bisch sind mir

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon nicht » 21.10.15 @ 17:22

Jösses so heult doch! Der Alki-Fritz hat dem Canepa ans Bein gepisst und nun gibt der Canepa zurück. Selber schuld und eigentlich nicht der Rede wert, nur ihr Gutmenschen die jeden Tag im Gegensatz zur faulen Mannschaft hart arbeitet (blabla), euch immer richtig verhaltet und immer schön die Nerven behaltet macht daraus ein Drama.
Die Revolution sagt:
ich war
ich bin
ich werde sein

Benutzeravatar
Rosa Martini
Beiträge: 659
Registriert: 26.06.07 @ 8:04

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon Rosa Martini » 21.10.15 @ 17:26

devante hat geschrieben:
Roger Kundert hat geschrieben:Ich habe es schon gestern geschrieben, lasst den Fritz in Ruhe!!
Was meint eigentlich unser Köbi dazu? Auch ein Insider!
Canepa bisch en ganz schwache Charakter. Und wenn wir schon am Dräckelen sind. Fritz hat wenigstens Geschmack was Frauen angeht...


Naja, lassen wir mal den Fritz (und seine alte - bei welcher der lack nun wirklich langsam ab ist) aussen vor. Was sich nun der Pancho-Entdecker und GC-zum-wohlstand-bringer-via-volkereckel Erich und der Bregy leisten ist einfach nur erbärmlich. Muss auch mal gesagt sein.

Canepa würde es sich SO VIEL einfacher machen, wenn er sich um die Präsidialen Dinge kümmern würde und den Sportchef einem Profi und die PR einem WIRKLICHEN profi überlassen würde. der CEO würde das administrative leiten und zusammen mit dem Präsi sich um die Strategie kümmern, das Operative würde er denen überlassen, die vom fach sind (aber da zähle ich weder den Künzli, noch Vogel dazu - Bregy kann man beiziehen wenn man mal wieder ne gute Versicherung braucht)


Wieso denn? Ich finde weder die Aussagen von Künzli, Vogel noch von Bregy falsch. Es ist einfach die bittere Wahrheit.
Warum sollte denn Hyypiä der Heilbringer sein? Weshalb sollte er ausgerechnet bei uns endlich Erfolg haben? Ich war ihm gegenüber von Anfang an skeptisch. Diese Skepsis ist in den ersten Wochen seines Wirkens noch grösser geworden. Ein erfahrener Trainer stabilisiert eine solch verunsicherte Mannschaft zuerst einmal, bevor er bis zum geht-nicht-mehr pröbelt. Dadurch gewinnen die Spieler keinesfalls weitere Sicherheit. Das Gegenteil ist und wird der Fall sein. Wir schweben in akuter Abstiegsgefahr und keiner im Verein will es wirklich wahr haben.

Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon Roger Kundert » 21.10.15 @ 19:00

nicht hat geschrieben:Jösses so heult doch! Der Alki-Fritz hat dem Canepa ans Bein gepisst und nun gibt der Canepa zurück. Selber schuld und eigentlich nicht der Rede wert, nur ihr Gutmenschen die jeden Tag im Gegensatz zur faulen Mannschaft hart arbeitet (blabla), euch immer richtig verhaltet und immer schön die Nerven behaltet macht daraus ein Drama.


Lass das mal mit dem Alki-Fritz, ist wahrlich keine Heldentat von Dir.

Zur Kenntnis nehmen musst Du nur, dass es auf den Tribünen immer einsamer wird um Canepa und das nicht mal zu Unrecht. Und spiel mal bitte nicht den Moralapostel; von einem Präsidenten mit seinem beruflichen Werdegang darf man aber sehr wohl erwarten, dass er ein bisschen mehr Anstand, Respekt und Cleverness besitzt und nicht auf jede Kritik emotionell wie ein kleines Kind an der Migroskasse, das den Luli nicht bekommen hat und mit Angriffen unter die Gürtellinie reagiert.

Benutzeravatar
Ujfalushi
Beiträge: 821
Registriert: 25.07.04 @ 19:59
Wohnort: Ueber den Wolken

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon Ujfalushi » 21.10.15 @ 19:09

Diesen Fussball kann man ja nur mit Alk erdulden.........
Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ;-)

yellow
Beiträge: 6178
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon yellow » 21.10.15 @ 20:06

nicht hat geschrieben:Jösses so heult doch! Der Alki-Fritz hat dem Canepa ans Bein gepisst und nun gibt der Canepa zurück. Selber schuld und eigentlich nicht der Rede wert, nur ihr Gutmenschen die jeden Tag im Gegensatz zur faulen Mannschaft hart arbeitet (blabla), euch immer richtig verhaltet und immer schön die Nerven behaltet macht daraus ein Drama.


Gibt's eigentlich unter den Forum-Usern eine "Heult-doch-Sektion"?
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Los Tioz und 480 Gäste