R.I.P

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Kubi das stille Wasser
Beiträge: 139
Registriert: 21.10.03 @ 12:17
Wohnort: Niederhasli

Beitragvon Kubi das stille Wasser » 06.03.04 @ 11:40

1. grasshoppers hend 3 paar beine
2. grasshoppers hend kei bluet
3. würd gschieder en loi drunder zeichne, das chasch wahrschinlich besser!!! ihr lions ihr muhahahah


Morgi

Beitragvon Morgi » 06.03.04 @ 11:42

Intressiert mi noed du schwule Hopper

Godfather
Beiträge: 81
Registriert: 23.04.03 @ 1:04

Beitragvon Godfather » 06.03.04 @ 12:32

coolio hat geschrieben:1. ich bin kein bisler - bisel ist ein kleines kaff im elsass (frankreich) wo ich übrigens in meinem ganzen leben noch nie war..


Tja und ich bin kein Insektenanbeter.

2. zum forum.. ich beurteile eine fanszene nicht nach irgendwelchen hirntoten kindern die scheisse in irgendwelche foren schreiben... mit dem satz: "gestern wurde mir der unterschied zwischen gc- und fcz-fans wieder einmal deutlich vor augen geführt. " meinte ich, dass ich den match in der gästekurve verfolgt habe und danach auf dem heimweg noch einer horde gc-trotteln begnet bin - was für ein kontrast! es wurde mir auch ganz klar wieso ihr zwei fussballclubs braucht in zürich...


Trottel gibts überall, aber da ich nicht dabei war kann ich auch nichts dazu sagen.

3. muss ich keine argumente bringen, wieso gc stinkt.. dies ist eine klare tatsache


Ohne Schweiss kein Preis.

Godfather
Beiträge: 81
Registriert: 23.04.03 @ 1:04

Beitragvon Godfather » 06.03.04 @ 12:33

Godfather hat geschrieben:Wo habt ihr eigentlich euer "Family-Inside-Inzest-bleiben-unter-uns-möchtegerne-Forum" versteckt?


Du willst also wissen wo das "Family-Inside-Inzest-bleiben-unter-uns-möchtegerne-Forum" ist?

Hier: http://mitglied.lycos.de/bulldogszh/forum/

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Beitragvon Charlie Brown » 06.03.04 @ 12:38

Godfather hat geschrieben:
Godfather hat geschrieben:Wo habt ihr eigentlich euer "Family-Inside-Inzest-bleiben-unter-uns-möchtegerne-Forum" versteckt?


Du willst also wissen wo das "Family-Inside-Inzest-bleiben-unter-uns-möchtegerne-Forum" ist?

Hier: http://mitglied.lycos.de/bulldogszh/forum/


Die meisten dort haben sogar einwenig Sachverstand..
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7508
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Beitragvon Dave » 06.03.04 @ 12:52

Ihr scheiss Hoppers händ öpä so ä gwaltigi Schtimmig wiä d Werbig vo GC-Family. oeoe.. ok isch muss nüt drüber sägä... Und userdem wänd iär nur d Basler kopiere..
Kubi, verpiss di ändli isch scho blöd wänn mär diä ganz Zit muess im Forum vom Schtadtrival umehangä, du arme Siech...

D Südkurve isch 1000000000000000000000000000000000000000000000mal geiler als diä schwul Oschtestrade...
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Beitragvon Charlie Brown » 06.03.04 @ 12:54

Dave hat geschrieben:Ihr scheiss Hoppers händ öpä so ä gwaltigi Schtimmig wiä d Werbig vo GC-Family. oeoe.. ok isch muss nüt drüber sägä... Und userdem wänd iär nur d Basler kopiere..
Kubi, verpiss di ändli isch scho blöd wänn mär diä ganz Zit muess im Forum vom Schtadtrival umehangä, du arme Siech...

D Südkurve isch 1000000000000000000000000000000000000000000000mal geiler als diä schwul Oschtestrade...


Meine Güte was regt ihr euch so darüber auf? Haben wir sowas eigentlich nötig? Schnauze tief und fertig..
Sektion: gestrählt & gebügelt

Pro mehr Purzelbäume


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fczbabo, Gha_Züri, ikarus, spitzkicker, vergani, Z und 714 Gäste