TAINI; gehen oder bleiben?

Diskussionen zum FCZ
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13774
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Beitragvon Charlie Brown » 06.03.04 @ 11:15

Hört doch auf darüber zu labbern - das nächste Ziel ist ein Sieg gegen Wil!

Auf gehts! Hü Emal!
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume


Benutzeravatar
Urdorfer
Beiträge: 386
Registriert: 06.03.04 @ 13:26
Wohnort: Südkurve Miiti Rechts, bide Trumle:D
Kontaktdaten:

Beitragvon Urdorfer » 06.03.04 @ 13:36

ich denke er soll, bleiben!!! er hat viele fehler gemacht aber auch viel gerettet!!!!! das liegt nicht nur an ihm, sondern au an der verteidigung, filipescu hatte auch einen schlechten tag, oder?

Benutzeravatar
spongebob
Beiträge: 185
Registriert: 14.09.03 @ 21:13
Wohnort: bikini bottom

Beitragvon spongebob » 06.03.04 @ 13:42

dä taini mues blibe geschter hät wükli ab dä 80i minute tseam verseiht und nöd dä taini!!!

Morgi

Beitragvon Morgi » 06.03.04 @ 13:43

Ja stimmt scho aber am Petric sis Sc[ssli het er muese hebe noed abpralle la

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7488
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Beitragvon Dave » 06.03.04 @ 14:18

Hagämär das scheiss Schpiel mal ab?????
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
Panchito
Beiträge: 1213
Registriert: 03.10.02 @ 11:23
Wohnort: Hacienda de Ron

Beitragvon Panchito » 06.03.04 @ 15:28

meiner meinung nach war taini nie ein besonderes talent, aus seinem talent hat er wohl ziemlich das maximum herausgeholt. jetzt seinen kopf zu fordern ist aber genau so falsch wie wenn einige behaupten er sei einer der besten goalies der schweiz. er ist ein guter, aber kein überdurchschnittlicher guter torwart. aber er hat bewiesen das er die mentale fähigkeit besitzt sich nach solchen fehlern zu besinnen und gute leistungen zu bringen. wir haben einen sehr talentierten ersatzgoalie den man jetzt langsam aber sicher an die super league heranführen sollte um ihn sobald er bereit ist zu unserer nr. 1 zu machen.

Benutzeravatar
captain tsubasa
Beiträge: 983
Registriert: 21.06.03 @ 13:33
Wohnort: zureich

Beitragvon captain tsubasa » 06.03.04 @ 18:31

Panchito hat geschrieben: wir haben einen sehr talentierten ersatzgoalie den man jetzt langsam aber sicher an die super league heranführen sollte um ihn sobald er bereit ist zu unserer nr. 1 zu machen.


finde ich auch - daran ist höchstens problematisch dass taini captain ist. wer ist eigentlich "ersatz-captain". in den vorbereitungsspielen wars oft simo, aber das ist im moment auch nicht so glaubwürdig...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fussballverückter, Kiyomasu, Qwertasda, Sektor D, Sveerin, withe lion, yellow, Zürcherflyer und 418 Gäste