Iodice

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4811
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Beitragvon Deepblue » 05.12.02 @ 22:08

bisch eigentli au a de mätch? lueg mal....
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg


Pascal
Masochist
Beiträge: 454
Registriert: 02.10.02 @ 20:27

Beitragvon Pascal » 05.12.02 @ 22:17

Ja, ich bin auch an den Spielen. Ich habe wohl eine etwas andere Sichtweise als du; ich sehe es eher so, dass Yasar sehr viel nach hinten arbeitet und so auch des öfteren im Mittelfeld anzutreffen ist.
gruess pascal

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4811
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Beitragvon Deepblue » 05.12.02 @ 22:43

ja guet, er dot au hinne arbeite, aber er isch au guet im Mittelfeld und im Abschluss het er sis könne au scho mehrmals ufblicklee (Schaffhausen debii gsi) der hett alli stoo loo :)
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
Homer
Beiträge: 288
Registriert: 03.10.02 @ 16:58
Wohnort: chreis doppel eis
Kontaktdaten:

Beitragvon Homer » 05.12.02 @ 22:52

dä yasar als nummer 10...
das isch jetzt aber sicher nöd din ernst, oder??
als nummer 10 langets nöd wemmer guet kämpft und immer 100% iisatz für dä verein git. i dä zentrale bruchts eine wo s'spiel cha lese, technisch stark isch und dä tödlich pass cha spiele.
dä yasar kämpft zwar vorbildlich, aber er isch eifach en stürchel...

gruss homer
"Blue is the colour, football is the game
We're all together, and winning is our aim. So cheer us on through the sun and rain 'cause Chelsea, Chelsea is our name!"

Benutzeravatar
flo
Linker Verteidiger
Beiträge: 2558
Registriert: 23.09.02 @ 15:36
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon flo » 06.12.02 @ 0:17

fredigirl hat geschrieben:Ich bin froh, dass der FCZ momentan alles nur symphatische und charakterstarke Spieler hat, darunter auch Gygax!


Puh, persönlich würde ich ehrlich gesagt nicht alle FCZ-Spieler als sympathisch und charakterstark beschereiben...

Aglaia hat geschrieben:Flo: bin scho dinere meinig aber du stellsch ois Fraue wieder dar als wenn mir nur oisi Lieblingsspiler hettet wegem ussehe und ois segs scheiss egal wie schlecht sie sind ! falsch !


Den Vorwurf eines falschen und/oder konservativen Frauenbildes muss ich in aller Schärfe zurückweisen. Ich nehme deine Meinung sehr wohl ernst und respektiere sie, auch wenn ich sie in manchen Fällen nicht teile.

Aglaia hat geschrieben:Und Fredigirl: Vo wege Stammplatz ich verstah dWelt au ned wieso de Yasar sin Stammplatz häd ! Viellicht muess en Spieler anderi Qualitäte ha das er bim Bregy en Stammplatz häd ! Was das au immer für Qualitäte sind :-)))))


Yasar hat seinen Stammplatz mehr als verdient. Wer, wenn nicht er?

Im übrigen wird Yasar von Bregy alles andere als bevorzugt. Ursi hat nicht einen Stammplatz, weil Bregy Trainer ist, sondern obwohl Bregy Trainer ist.

Als Nummer 10 kann ich mir Ursi übrigens nur schwer vorstellen. Für mich ist er der klassische Stürmertyp.

Gute Nacht!

Flo
SchwarzRotGold

yellow
Beiträge: 6156
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Beitragvon yellow » 06.12.02 @ 8:43

Wenn sich Yasar so weiter entwickelt wie in dieser Quali, dann werden wir noch sehr viel Freude an ihm haben.
Seine Einsatz ist vorbildlich.

Aglaia
Beiträge: 1007
Registriert: 21.09.02 @ 23:50

Beitragvon Aglaia » 06.12.02 @ 8:44

Flo:
danke ich respektiere dini Iträg au au wenn mer bim Yasar voll ned de gliche meinig sind :-)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, camelos, hubi.muench, Qwertasda, SpeckieZH, spitzkicker und 397 Gäste