Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Trendsetter
Beiträge: 323
Registriert: 05.07.06 @ 13:31

Re: Livetickerthread

Beitragvon Trendsetter » 18.10.15 @ 14:45

Hoffe das in der Winterpause hier mal aufgeräumt wird. Was diese Spieler zeigen ist ein Witz. Da kann auch der beste Trainer der Welt nichts machen.


Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3351
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Livetickerthread

Beitragvon spitzkicker » 18.10.15 @ 14:46

m.u.r.i. hat geschrieben:
Sehe ich das richtig, dass beim 3. Goal sogar Goalie Brecher sich abdreht?.... Bin ein Unterstützer von ihm, aber da sieht er einmal mehr schlecht aus...

Die Flanke war noch leicht abgefälscht worden, was Brecher ev. irritiert hat. Aber die Schlafkappe Koch hätte einfach den Mann und nicht die Berner Alpenluft decken sollen.

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10024
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Livetickerthread

Beitragvon Don Ursulo » 18.10.15 @ 14:49

Danilo hat geschrieben:weshalb chermiti aufgestellt wird ist mir unerklärlich, ist etoundi verletzt oder nicht fit??
weshalb nicht mit etoundi und gavranovic den stürmern nr. 1???


das ist eines von einigen Problemen die wir haben, wir haben momentan keinen Nr.1 Stuermer ...
Wir haben 4x Nr.2 Stuermer. Jeder rennt seiner Form nach. Das Chermiti nochmals eine Chance
verdient hat unter Sam war o.k., aber er scheint mental ausser Rand und Band zu sein ...
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Livetickerthread

Beitragvon komalino » 18.10.15 @ 14:54

Don Ursulo hat geschrieben:
Danilo hat geschrieben:weshalb chermiti aufgestellt wird ist mir unerklärlich, ist etoundi verletzt oder nicht fit??
weshalb nicht mit etoundi und gavranovic den stürmern nr. 1???


das ist eines von einigen Problemen die wir haben, wir haben momentan keinen Nr.1 Stuermer ...
Wir haben 4x Nr.2 Stuermer. Jeder rennt seiner Form nach. Das Chermiti nochmals eine Chance
verdient hat unter Sam war o.k., aber er scheint mental ausser Rand und Band zu sein ...

Mental ausser Rand und Band? Oder doch eher geistig eher etwas zurückgeblieben?
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
mitleser
Beiträge: 360
Registriert: 06.07.05 @ 13:22
Wohnort: Tsüri

Re: Livetickerthread

Beitragvon mitleser » 18.10.15 @ 14:58

Kaderreduktion: Bleiben zur Zeit noch zwei oder drei Spieler welche ab und zu ihr können abrufen und der Rest kann gehen. Spielen wir lieber mit der U21 die wollen wenigstens etwas zeigen.

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3351
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Livetickerthread

Beitragvon spitzkicker » 18.10.15 @ 15:01

mitleser hat geschrieben:Kaderreduktion: Bleiben zur Zeit noch zwei oder drei Spieler welche ab und zu ihr können abrufen und der Rest kann gehen. Spielen wir lieber mit der U21 die wollen wenigstens etwas zeigen.

Mit Ausnahme von Brunner kann man die ganze Verteidigung spülen. Nur: Wer nimmt uns Spieler wie Nef, Koch oder Djimsiti ab, selbst wenn sie gratis wären?

Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: Livetickerthread

Beitragvon südkurve wescht » 18.10.15 @ 15:05

Ist Kookie vor Ort? Hat ihn jemand bereits gesichtet?
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: D27, Kollegah, Maisbueb, vergani und 718 Gäste