TAINI; gehen oder bleiben?

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Stan
Beiträge: 94
Registriert: 24.02.04 @ 17:25
Wohnort: Letzigrund
Kontaktdaten:

Beitragvon Stan » 04.03.04 @ 16:23

@elsener: easy. musst dich nicht geschlagen geben. es reicht, wenn wir dich schlagen... ;-)

@simon: das ist jetzt aber ein himmelweiter unterschied zwischen keller und taini. taini gibt alles für den fcz, reisst sich was auch immer auf und macht halt - wie wir alle auch fehler... zum teil schwerwiegende und wie gestern mindestens 3-monate-langes-delirium stehlende fehler... aber er steht dazu und ist bisher noch nach jedem fehler grösser aufgestanden...

ganz im gegensatz dazu keller. zeigte während monaten nur pomadige leistungen, machte fehler um fehler (und zwar nicht aus nervosität oder ähnlichem, sondern einfach weil er sich so geil fand, dass man auch mal im eigenen strafraum ein absatztricklein wagen kann). zudem knallte er schon ewig den ball stets einfach nur hoch nach vorne (angriffsauslösung à là keller)... aber dass er irgendwie daraus lernen und sich entwickeln wollte, das hat man ihm in keinem moment angesehen... in keinem interview - in keiner situation auf dem feld - nix... keller kann weiterhin ein sehr guter fussballer werden - aber da muss er SCHWER im kopf zu arbeiten beginnen...

@fat: wie schon gesagt... das vor dem 5:5 war der bisher wichtigste schuss, der auf taini zugeflogen ist... und er hat ihn absolut selbstverschuldet zu arschloch arschloch (oder wie der heisst) abprallen lassen... aber: taini ist sich dessen mit sicherheit zu 100% bewusst... und das sind erfahrungen, die uns um meilen tiefer in die depression stürzen, aber die einen torhüter - wenn er sie richtig verarbeitet - sehr viel weiter bringen können...


Benutzeravatar
fat
Beiträge: 808
Registriert: 02.10.02 @ 20:09
Wohnort: zh

Beitragvon fat » 04.03.04 @ 16:30

Stan hat geschrieben:@fat: wie schon gesagt... das vor dem 5:5 war der bisher wichtigste schuss, der auf taini zugeflogen ist... und er hat ihn absolut selbstverschuldet zu arschloch arschloch (oder wie der heisst) abprallen lassen... aber: taini ist sich dessen mit sicherheit zu 100% bewusst... und das sind erfahrungen, die uns um meilen tiefer in die depression stürzen, aber die einen torhüter - wenn er sie richtig verarbeitet - sehr viel weiter bringen können...


das kann man nur hoffen - schliesslich kann man davon ausgehen das er noch einige zeit unser hauptgoalie sein wird.

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7448
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Beitragvon Dave » 04.03.04 @ 18:39

Ich gib au min Sänf däzue: Dä Goalie isch entweder dä Held oder s Arsch... Und äs fallt meh uf wänn än Goalie än Bock schüsst schtat än Verteidiger... Ich find än au sypatisch wil är irgendwiä än guete Typ isch.. Und au ich wird für dä Davide gumpe. Würded eus is eigene Fleisch schniedä wänn mär ihn würdät kritisiere oder uspfiffä. Dä König und dä Pascolo händ au Kapitalböck sich gleischted..

Jetzt zum härtä Teil:
Dä Taini isch Durchschnitt. Hänkäd mi nöd uf aber äs isch so. Miär händ glaub no keis Schpiel gunä wäg ämä sensationelle Goalie hinä. Und das är dä Böllä appralä la hät mich mordsmässig ufgregt. Mit ämä sichere Goalie hetämär gunä... Bringt nüt häte,wäte,täte
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 2069
Registriert: 03.10.02 @ 8:18
Wohnort: White Sox Valley

Beitragvon Luke » 04.03.04 @ 19:09

Gestern der Depp, sonntags vielleicht wieder der Held!
Das Schicksal eines Torhüters ...
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Knäckebrot
Beiträge: 17
Registriert: 05.03.04 @ 17:45
Wohnort: °oOIRgenDwOO iM nirGENdwOoOo°

Beitragvon Knäckebrot » 05.03.04 @ 21:26

wänn mer de taini würdi verkaufe...denn chönnt mer de zubi au verkaufe....de het i letschter ziit au kei konstanti leistige meh zeigt...
aber das macht niemert, will es bruucht so lüüt...de taini (und de zubi) hebed s'team zäme...sie hännd teamgeischtt im gegesatz zu dem futzdumme siech vo fabrice borer, wo sich zwar i letshcter ziit bitzeli gsteigeret het, aber suscht eifach en total unsymphatische mensch isch....

Benutzeravatar
Jerkovic
Beiträge: 2994
Registriert: 02.10.02 @ 15:03
Wohnort: Westtribüne Mitte I Reihe 2 Platz 17
Kontaktdaten:

Beitragvon Jerkovic » 05.03.04 @ 21:45

Knäckebrot hat geschrieben:wänn mer de taini würdi verkaufe...denn chönnt mer de zubi au verkaufe....de het i letschter ziit au kei konstanti leistige meh zeigt...
aber das macht niemert, will es bruucht so lüüt...de taini (und de zubi) hebed s'team zäme...sie hännd teamgeischtt im gegesatz zu dem futzdumme siech vo fabrice borer, wo sich zwar i letshcter ziit bitzeli gsteigeret het, aber suscht eifach en total unsymphatische mensch isch....


Wer ist Zubi?
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13762
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Beitragvon Charlie Brown » 05.03.04 @ 21:46

Jerkovic hat geschrieben:
Knäckebrot hat geschrieben:wänn mer de taini würdi verkaufe...denn chönnt mer de zubi au verkaufe....de het i letschter ziit au kei konstanti leistige meh zeigt...
aber das macht niemert, will es bruucht so lüüt...de taini (und de zubi) hebed s'team zäme...sie hännd teamgeischtt im gegesatz zu dem futzdumme siech vo fabrice borer, wo sich zwar i letshcter ziit bitzeli gsteigeret het, aber suscht eifach en total unsymphatische mensch isch....


Wer ist Zubi?


War das nicht dieser Typ da in Vizekusen?
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Carsten B., headhunters, schländrjan, spitzkicker, Suedkuervler1993, züriischois und 584 Gäste