Sami Hyypiä

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Sami Hyypiä

Beitragvon fczlol » 07.10.15 @ 13:59

Happy Birthday Mr. Sami! Hoffe du hast einen schönen Geburtstag und findest aus der Krise nach der Natipause. Gute Ansätze sind meiner Meinung nach schon zu erkennen und ich mag dich als Typ. Hoffe es kommt gut. Auch das Vertrauen, welches dir AC schenkt sollst du bitte richtig ausnutzen! Lass die richtigen Spieler die Koffer packen und verstärke dich noch geschickt.
FCZ


Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: Sami Hyypiä

Beitragvon Jure Jerkovic » 07.10.15 @ 16:17

Hyvää syntymäpäivää Sami! Weiter so, der eingeschlagene Weg gefällt mir.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Sami Hyypiä

Beitragvon fczlol » 08.10.15 @ 11:55

Sympathisch das sich Hyypiä für eine Talkrunde im Atti haben lässt. Finde die Wahl ihn als Trainer zu holen immer besser! Er kennt es halt mit den Fans eins zu sein von seiner Liverpoolerzeit - YNWA..
FCZ


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 307 Gäste