Super League Saison 15/16

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Mogli

Re: Super League Saison 15/16

Beitragvon Mogli » 24.09.15 @ 8:04

Sandman hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Steffen, der absolut verachtenswerteste Spieler der SL, provoziert Xhaka, gut, da hat er den Richtigen gefunden, zur Roten Karte!

Mit Spielern wie unserem Ex-Captain oder dem Tschagga wird er immer seine Opfer finden. Ich hoffe einfach, dass der Steffen eines Tages mal so richtig eins auf die Fresse kriegt und dann wenigstens nicht schauspielern muss. Was für eine traurige Gestalt.

Spannend fand ich noch, dass er in der ersten Halbzeit gefühlte 5mal gefallen ist und der Schiri jedes mal weiterspielen liess...!!!

Gehört wohl eher in den Beichtfred, aber je länger je mehr wird das unfassbare möglich, YB wird mir noch unsympathischer wie die Basler !!! :-/
veritas / aequitas

cuhulain

Beitragvon cuhulain » 24.09.15 @ 8:21

Wobei Xhaka ja wahrlich in die selbe Kategorie gehört... Die beiden unsympathischsten und unfairsten Akteure der SL treffen sich zum "Wortgefecht". Gehirnzellen wurden keine vorgefunden...
“Real stupidity beats artificial intelligence every time.” ― Terry Pratchett, Hogfather

Dave

Beitragvon Dave » 24.09.15 @ 8:34

Nicht das mir Xhaka leid gut, aber dieser Steffen ist wirklich ein kleiner, hinterfutziger Wicht.
Mit dem Provozieren übertreibt er es massiv bis dem Gegenspieler irgendwann die Sicherungen durchbrennen.
Der Fredy findet das dann "frech". Solche Spieler sollten auch mal gesperrt werden, leider werden sie oft damit belohnt.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 24.09.15 @ 8:47

Diese kleine Schmeissfliege von Steffen macht ja solche Sachen nicht zum erstenmal.
Hätten die Schirris mal ordentlich Eier würden Sie dem Depp auch gleich die rote Karte zeigen. Leider nimmt der SFV Provokateure lieber in Schutz.
Ach geht mir dieser scheiss Haufen von YB auf den Sack. Könnte jedesmal Kotzen wenn die Kamera auf die Bank scchwänkt und ich Bickel oder Gämperle sehe.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Deepblue

Beitragvon Deepblue » 24.09.15 @ 9:49

Glarona hat geschrieben:Diese kleine Schmeissfliege von Steffen macht ja solche Sachen nicht zum erstenmal.
Hätten die Schirris mal ordentlich Eier würden Sie dem Depp auch gleich die rote Karte zeigen. Leider nimmt der SFV Provokateure lieber in Schutz.
Ach geht mir dieser scheiss Haufen von YB auf den Sack. Könnte jedesmal Kotzen wenn die Kamera auf die Bank scchwänkt und ich Bickel oder Gämperle sehe.

Sehe ich auch so.

Das Positive dieser Runde?
Der FCZ hat 1 Punkt auf Basel aufgeholt ;-)
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Dieter

Beitragvon Dieter » 24.09.15 @ 9:53

Mogli hat geschrieben:Gehört wohl eher in den Beichtfred, aber je länger je mehr wird das unfassbare möglich, YB wird mir noch unsympathischer wie die Basler !!! :-/

längst passiert

fczlol

Beitragvon fczlol » 24.09.15 @ 9:59

Der Steffen ist und bleibt einer der grössten Huren dieser Liga. Vlt. sogar weltweit.. Dem würde ich gerne mal die fotzige Fresse polieren. Entschuldigt meine Ausdrücke. :-)
Das es diesmal Xhaka getroffen hat ist witzig. Selber einer der grössten Huren. Wie auch immer da haben sich zwei gefunden. Hoffe die treffen bald wieder aufeinander.
Zu YB fällt mir auch kein gutes Wort mehr ein. Charakterloser haufen.. Die Deppis sowieso...
FCZ

Zurück zu „Fussball allgemein“