Kader 2015/2016

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon fczlol » 17.09.15 @ 7:15

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
blanco hat geschrieben:Jetzt sind die U21 Kenner gefragt. Welcher Mittelfeldspieler hat bereits Super Liga Niveau?

Marvin Graf villeicht?

Vielleicht was aber für mich bedeuten würde das Schönbi noch viel viel länger ausfällt.Zoller vielleicht aber tippen würde ich auf Janjicic!Gefällt mir jeweils sehr gut.


Ihr seit gut - sehr gut sogar! Aber mehr kann ich auch noch nicht sagen.. Aber soviel: Der Spieler, welcher seinen Profivertrag unterschrieben hat wurde bereits genannt! Und hat sehr gute Chancen im Team, weil er auf Wunsch von Mr. Sami kam.. Aber auch einer der beiden anderen ist noch ein ziemlich heisses Thema.
FCZ


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon fczlol » 17.09.15 @ 7:21

Don Ursulo hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
blanco hat geschrieben:Jetzt sind die U21 Kenner gefragt. Welcher Mittelfeldspieler hat bereits Super Liga Niveau?

Marvin Graf villeicht?

Vielleicht was aber für mich bedeuten würde das Schönbi noch viel viel länger ausfällt.Zoller vielleicht aber tippen würde ich auf Janjicic!Gefällt mir jeweils sehr gut.


Mir waere lieber wir koennten tippen, welcher LV oder IV mit Patronerfahrung zu uns stoesst ...
Geradezu pervers ueber neue Mittelfeldspieler zu reden ... Die Situation der Abwehr treibt mich
langsam in den Wahnsinn ... Die ganze Sportliche Leitung (AC,HC,Rizzo,Bickel&Co.) scheint es immer
noch nicht zu checken. Die Verletzung von Nef passt total ins Bild, und ist eine Art gerechte Strafe
fuer das Versagen dieser verschlafenen und schlechten Kaderplanung der Verteidigung.


Ja Don ich gebe dir Recht. Ein Verteidiger wäre in der jetzigen Situation wirklich wichtiger. Und wie du sagst ein richtiger Abwehrpatron nicht einer aus der Jugend. Aber dennoch habe ich immer Freude wenn es ein Spieler aus unserer Jugend schafft. Und ist das auf Wunsch des neuen Chefftrainers freut es mich um so mehr.. Mich nimmt es einfach Wunder wann es kommuniziert wird..
Hoffe eigentlich ihn am Samstag das erste Mal in unserem Dress in der ersten Mannschaft zu sehen!

Das Thema Abwehrchef wird in der Winterpause hoffentlich nochmals aufgerollt. Ich denke nicht, dass wir nun auf die schnelle noch einen Topspieler verpflichten können. Sonst müsste er aus dem Inland oder vom RAV (:-)) kommen..
FCZ

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon blanco » 17.09.15 @ 7:55

fczlol hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
blanco hat geschrieben:Jetzt sind die U21 Kenner gefragt. Welcher Mittelfeldspieler hat bereits Super Liga Niveau?

Marvin Graf villeicht?

Vielleicht was aber für mich bedeuten würde das Schönbi noch viel viel länger ausfällt.Zoller vielleicht aber tippen würde ich auf Janjicic!Gefällt mir jeweils sehr gut.


Ihr seit gut - sehr gut sogar! Aber mehr kann ich auch noch nicht sagen.. Aber soviel: Der Spieler, welcher seinen Profivertrag unterschrieben hat wurde bereits genannt! Und hat sehr gute Chancen im Team, weil er auf Wunsch von Mr. Sami kam.. Aber auch einer der beiden anderen ist noch ein ziemlich heisses Thema.


Janjicic kenne ich zwar nicht, scheint aber ein Stürmer zu sein und ist erst diese Saison in die U21 gekommen. Zoller oder Graf. Für Zoller spricht, dass er laut Transfermarkt im linken Mittelfeld spielt, bei Graf ist es die Gegenseite, auf welcher bereits Bua gesetzt sein dürfte.
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon fczlol » 17.09.15 @ 8:11

blanco hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
blanco hat geschrieben:Jetzt sind die U21 Kenner gefragt. Welcher Mittelfeldspieler hat bereits Super Liga Niveau?

Marvin Graf villeicht?

Vielleicht was aber für mich bedeuten würde das Schönbi noch viel viel länger ausfällt.Zoller vielleicht aber tippen würde ich auf Janjicic!Gefällt mir jeweils sehr gut.


Ihr seit gut - sehr gut sogar! Aber mehr kann ich auch noch nicht sagen.. Aber soviel: Der Spieler, welcher seinen Profivertrag unterschrieben hat wurde bereits genannt! Und hat sehr gute Chancen im Team, weil er auf Wunsch von Mr. Sami kam.. Aber auch einer der beiden anderen ist noch ein ziemlich heisses Thema.


Janjicic kenne ich zwar nicht, scheint aber ein Stürmer zu sein und ist erst diese Saison in die U21 gekommen. Zoller oder Graf. Für Zoller spricht, dass er laut Transfermarkt im linken Mittelfeld spielt, bei Graf ist es die Gegenseite, auf welcher bereits Bua gesetzt sein dürfte.


Was aber wiederum für Graf sprechen würde ist die Hauptposition von Bua. Dies ist nämlich das linke Mittelfeld.. Also man kann wirklich viel spekuliere. Ich finde es toll das mindestens einer von unseren Jungs die Chance erhält.
FCZ

alään
Beiträge: 782
Registriert: 13.11.14 @ 16:47

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon alään » 17.09.15 @ 9:54

fczlol hat geschrieben:
Mogli hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
Tschik Cajkovski hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Es wird noch mind. eine Überraschung geben in den nächsten Stunden/Tagen.. Nichts schlimmes. In meinen Augen sogar etwas gutes.. Frisches, junges und wildes Blut!


du machst einem ja wieder giggerig... dominguez ins A team?


Hatte ich auch zuerst die Hoffnung. Leider müssen wir uns dort wohl noch ein wenig Gedulden. Hoffe eigentlich das es noch heute bekannt gegeben wird..


Mach doch noch ein, zwei Hinweise zu der Person ! Oder verzells äfach :)


Der eine der definitiv au Wunsch von Mr. Sami kommt ist aus unserer u21 und kein Stürmer sowie auch kein Verteidiger! Mit zwei anderen Spielern (intern oder extern sage ich nicht) wird noch "verhandelt"..


Monteiro von Lausanne? http://www.transfermarkt.ch/elton-monte ... ler/122722
Spielerberater ist OneGoal (Beda)

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon fczlol » 17.09.15 @ 13:14

alään hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
Mogli hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
Tschik Cajkovski hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Es wird noch mind. eine Überraschung geben in den nächsten Stunden/Tagen.. Nichts schlimmes. In meinen Augen sogar etwas gutes.. Frisches, junges und wildes Blut!


du machst einem ja wieder giggerig... dominguez ins A team?


Hatte ich auch zuerst die Hoffnung. Leider müssen wir uns dort wohl noch ein wenig Gedulden. Hoffe eigentlich das es noch heute bekannt gegeben wird..


Mach doch noch ein, zwei Hinweise zu der Person ! Oder verzells äfach :)


Der eine der definitiv au Wunsch von Mr. Sami kommt ist aus unserer u21 und kein Stürmer sowie auch kein Verteidiger! Mit zwei anderen Spielern (intern oder extern sage ich nicht) wird noch "verhandelt"..


Monteiro von Lausanne? http://www.transfermarkt.ch/elton-monte ... ler/122722
Spielerberater ist OneGoal (Beda)


Von dem habe ich noch nichts gehört.. :)
FCZ

alään
Beiträge: 782
Registriert: 13.11.14 @ 16:47

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon alään » 17.09.15 @ 13:56

fczlol hat geschrieben:
alään hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
Mogli hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
Tschik Cajkovski hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Es wird noch mind. eine Überraschung geben in den nächsten Stunden/Tagen.. Nichts schlimmes. In meinen Augen sogar etwas gutes.. Frisches, junges und wildes Blut!


du machst einem ja wieder giggerig... dominguez ins A team?


Hatte ich auch zuerst die Hoffnung. Leider müssen wir uns dort wohl noch ein wenig Gedulden. Hoffe eigentlich das es noch heute bekannt gegeben wird..


Mach doch noch ein, zwei Hinweise zu der Person ! Oder verzells äfach :)


Der eine der definitiv au Wunsch von Mr. Sami kommt ist aus unserer u21 und kein Stürmer sowie auch kein Verteidiger! Mit zwei anderen Spielern (intern oder extern sage ich nicht) wird noch "verhandelt"..


Monteiro von Lausanne? http://www.transfermarkt.ch/elton-monte ... ler/122722
Spielerberater ist OneGoal (Beda)


Von dem habe ich noch nichts gehört.. :)


Aber von dem?! :-) http://www.transfermarkt.ch/meriton-byt ... ler/192610


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Carsten B., CH-Simon, Fczbabo, spitzkicker, Sveerin, Vapor, Zizou96 und 765 Gäste