Rangliste der Kultfiguren (letzte 5 Jahren)

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
flöru
Fahnenschwinger
Beiträge: 1556
Registriert: 21.09.02 @ 17:47
Wohnort: südkurve
Kontaktdaten:

Beitragvon flöru » 04.12.02 @ 22:04

habe das wort schwul bewusst nicht benützt ;)

nein mal im ernst, was fasziniert dich so an chihab?
Südkurve Konto PC 87-443834-9

exil südkurve ;)


Simon

Beitragvon Simon » 04.12.02 @ 22:11

ja ja, ich weiss schon wie es gemeint war, keine Sorge ! War ja auch nur Spass.

Es ist schwierig diese Frage zu beantworten ! Ich finde, dass Chihab ein pflegeleichter Profi ist. Er ist ein Spieler der mit Herz spielt und immer vollen Einsatz gibt. Technisch hat er einiges drauf und seine Stärke liegt beim Kopfball. Ich würde es sehr bedauern wenn er keinen neuen Vertrag mehr erhält !

Benutzeravatar
flo
Linker Verteidiger
Beiträge: 2558
Registriert: 23.09.02 @ 15:36
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon flo » 04.12.02 @ 22:43

flöru hat geschrieben:nein mal im ernst, was fasziniert dich so an chihab?


Vielleicht, dass er über Bregy die gleiche Meinung hat wie ich? ;)

Simon hat geschrieben:Ich würde es sehr bedauern wenn er keinen neuen Vertrag mehr erhält !


Bregy UND Chihab werden mit Sicherheit keine neuen Verträge erhalten. Entweder Bregy oder Chihab (vielleicht auch beide) werden den Club Ende Saison verlassen. Wen von beiden ich persönlich lieber weiterhin beim FCZ sähe, dürfte bekannt sein...

Gruss Flo
SchwarzRotGold

Speedy
Beiträge: 55
Registriert: 30.11.02 @ 13:34
Wohnort: Kt ZH

Beitragvon Speedy » 05.12.02 @ 10:43

Für mich auf Platz 1 der Kultliste ist ganz klar der Hermann Burgermeister obwohl er nie gespielt hat! Wem hat der schon alles die Knochen massiert, wieviele Tiefs musste er mit erleben, aber auch wieviele Freuden in den 80-iger Jahren konnte er geniessen, waauuhhhh!! ...... Ich bin der Meinung der hätte einen anständigen Regenunterschlupf verdient, aber bei jedem Spiel an dem es pisst, muss er unter einem Klitschnassen Sonnenschirm sitzen ?!?!?
FCZ FOREVER

bannon
Quentin-Klon
Beiträge: 1763
Registriert: 01.10.02 @ 18:09

Beitragvon bannon » 05.12.02 @ 17:12

01_Quentin
02_Ike
03_Fischer
04_Hotz
05_Bartlett

& alle anderen...

Aglaia
Beiträge: 1007
Registriert: 21.09.02 @ 23:50

Beitragvon Aglaia » 05.12.02 @ 18:11

PHN: Was für e ehr für de iodice i dinere Top Ten dörfe dsi :-)

NUMBER 1 Yööddiiiccee !!!

Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 2069
Registriert: 03.10.02 @ 8:18
Wohnort: White Sox Valley

Beitragvon Luke » 05.12.02 @ 18:40

Mein Fünfjahres-Kultfigur-Versuch:

TOP FIVE:

1. Hermann Burgermeister
2. Sven Hotz
3. Urs Fischer
4. Fredy Chassot
5. David Opango

BAD THREE:

1. Judas
2. Judas 2
3. Bühlmann
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kollegah, spitzkicker, yellow und 729 Gäste