Training

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12815
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Training

Beitragvon Krönu » 01.09.15 @ 14:12

bluesoul hat geschrieben:Pipifax


Der Artikel oder meine Meinung?

Nicht dass das ein Weltuntergang wäre, aber dieser "Artikel" ist weder informativ, noch lustig oder sonst was. Kurz gesagt: Pipifax.
Zuletzt geändert von Krönu am 01.09.15 @ 14:23, insgesamt 1-mal geändert.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.


Zhyrus
Beiträge: 15229
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Training

Beitragvon Zhyrus » 01.09.15 @ 14:16

Krönu hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:Pipifax


Der Artikel oder meine Meinung?

Nicht das ein Weltuntergang wäre, aber dieser "Artikel" ist weder informativ, noch lustig oder sonst was. Kurz gesagt: Pipifax.

Go Krönu!

Ich glaube, wir kämpfen auf verlorenem Boden :)

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12815
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Training

Beitragvon Krönu » 01.09.15 @ 14:22

Zhyrus hat geschrieben:Go Krönu!

Ich glaube, wir kämpfen auf verlorenem Boden :)


Wiiter ränne, wiiter kämpfe... :)

Wahrnehmungen sind ja bekanntlich verschieden. Aber nur mal den "Pipifax" raushauen, ohne etwas zu begründen, bewegt sich auf etwa gleichem Niveau wie der Tagi-Artikel. Weder informativ, noch lustig oder sonst was.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Training

Beitragvon bluesoul » 01.09.15 @ 14:43

Krönu hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Go Krönu!

Ich glaube, wir kämpfen auf verlorenem Boden :)


Wiiter ränne, wiiter kämpfe... :)

Wahrnehmungen sind ja bekanntlich verschieden. Aber nur mal den "Pipifax" raushauen, ohne etwas zu begründen, bewegt sich auf etwa gleichem Niveau wie der Tagi-Artikel. Weder informativ, noch lustig oder sonst was.


Pipifax, sich über diesen Pipifax überhaupt einigermassen ernsthaft aufzuregen. Der Artikel ist relativ nichtssagend. Er sagt, dass Monsieur Sami begonnen hat, die Mannschaft aufzurichten, dass er das im Training gesehene nicht ganz so schlimm findet und dass er glücklich ist, wieder zu arbeiten. So what?

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12815
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Training

Beitragvon Krönu » 01.09.15 @ 14:57

bluesoul hat geschrieben:Pipifax, sich über diesen Pipifax überhaupt einigermassen ernsthaft aufzuregen. Der Artikel ist relativ nichtssagend. Er sagt, dass Monsieur Sami begonnen hat, die Mannschaft aufzurichten, dass er das im Training gesehene nicht ganz so schlimm findet und dass er glücklich ist, wieder zu arbeiten. So what?


Lassen wir das. Wie gesagt, kein Weltuntergang.

Hauptsache, Sami kann sich nun 2 Wochen vollends auf den FCZ konzentrieren. Hat schon jemand ein Training mitverfolgt und könnte einen besseren Einblick gewähren, als der Pipifax-Artikel vom Tagi? Wie ist die Intensität im Vergleich zu Meier/Rizzo? Wer hat das Arschschiessen verloren?
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
blablub
Beiträge: 162
Registriert: 17.07.06 @ 11:31

Re: Training

Beitragvon blablub » 04.09.15 @ 10:53

Heute Abend anscheinend das erste Spiel mit Sami an der Seitenlinie. 17.15h Stadion Breite, Schaffhausen.

Kurzbericht der Schaffhauser Nachrichten:

Um 17.15 Uhr wird im Stadion Breite das Testspiel des FC Schaffhausen gegen den Super-League-Tabellenletzten FC Zürich angepfiffen. Die beiden Clubs wollen die Länderspielpause nutzen, um im Spielrhythmus zu bleiben und an den Abläufen weiter zu feilen. Speziell ist die Partie für den Club aus der höchsten Liga. Denn es ist der erste Auftritt des neuen FCZ-Chef­trainers Sami Hyypiä. Der 41-jährige Finne, der viel Erfahrung aus den grossen europäischen Ligen (Liverpool, Bayer Leverkusen) mitbringt, hat erst an diesem Montag seine Arbeit in Zürch aufgenommen und soll seinen neuen Arbeitgeber zunächst einmal aus dem Tabellenkeller bringen. ­Hyypiäs Beobachtung und Eindrücke waren bisher positiv, seinen Spielern attestierte er Potenzial. Sein Plan, den FCZ wieder nach oben zu bringen, ­lautet folgendermassen: «Es ist wichtig, dass wir Selbstvertrauen zurück­gewinnen – dann können wir Spiele ­gewinnen.»

Ob das schon im Test gegen den unterklassigen Gegner aufgeht, muss man abwarten. Schaffhausens Trainer Maurizio Jacobacci muss nach dem Abgang von Captain Bertrand Ndzomo nicht nur mit dem kleinsten Kader der Challenge League klarkommen, sondern auch damit, einen Nachfolger für den fehlenden Leader zu finden. Wer kann die Lücke von Ndzomo füllen? Ein Quartett (Facchinetti, Bunjaku, Bicvic oder Lekaj) kämen wohl infrage. Um erste Antworten zu bekommen, ist das Testspiel gegen einen Club aus der Super League für Jacobacci der richtige Rahmen.(dfk)

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6347
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Training

Beitragvon 1896_ » 04.09.15 @ 13:38

Yapi feiert 299 Tage nach Horror-Foul sein Comeback!
Nur die grössten Optimisten glaubten nach der Horror-Verletzung von Gilles Yapi (FCZ) letzten November an eine Rückkehr.

Beim Brutalo-Foul von Aaraus Sandro Wieser erlitt Gilles Yapis rechtes Knie letzten November Totalschaden. Das Kreuzband war zerfetzt, der Meniskus eingerissen und das Aussenband beschädigt.

Nur die allergrössten Optimisten glaubten an eine Rückkehr des 33-jährigen FCZ-Regisseurs. Die Fortsetzung der Karriere stand in den Sternen.

Doch der gläubige Ivorer selbst hatte nie Zweifel an einem Comeback auf dem Rasen. Und heute ist es so weit! Gilles Yapi läuft um 17.15 Uhr beim FCZ-Testspiel in Schaffhausen gegen den Challenge-League-Klub auf.

Yapi sagt: «Ich fühle mich gut und bin bereit. Ich freue mich aufs Spiel!»

Geht alles nach Wunsch auf, könnte der FCZ-Spieler schon nach der Natipause in der nächsten Super-League-Runde, am 13. September, im Heimspiel gegen Thun, sein Comeback dann auf höchster Stufe geben.

Q: blick.ch


YEEESS!! Freue mich & vorallem hat er es verdient, wie kein anderer!
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 604 Gäste