FCB - FCZ, Sonntag, 30. August 2015, 16.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 871
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: FCB - FCZ, Sonntag, 30. August 2015, 16.00 Uhr

Beitragvon Thommy » 31.08.15 @ 8:27

Dass Cabral (wie auch andere) immer wieder spielt, ist überhaupt kein absoluter Witz. Das wird bestimmt von dem der die ganze Truppe zahlt. Wer zahlt, bestimmt und befiehlt. Wünsche dem neuen Trainer viel Glück, tiefer kann es ja zum Glück bis zum Ende der Saison nicht mehr gehen.


Josi
Beiträge: 1123
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: FCB - FCZ, Sonntag, 30. August 2015, 16.00 Uhr

Beitragvon Josi » 31.08.15 @ 8:57

Schaut euch den BVB in der letzten Saison und guckt Favres Mönchengladbach aktuell an. Dort war und ist dasselbe auszumachen. Was derzeit beim FCZ passiert ist gewiss unschön, doch eben auch realistisch. Diesmal ist es nicht Luzern, wie letzte Saison oder Vaduz und Lugano, nein es ist der FC Zürich der dran ist. Alle Vorbereitungsspiele wurden gewonnen, nach der Eroberung des 3. Platzes. Vermutlich gnadenlose Selbstüberschätzung. Gegen YB zum Auftakt gut gespielt, leider nicht gewonnen. Gegen GC, Sion und Luzern ansehnlich gespielt und trotzdem verloren. Ja, nun ist Sämi Hyypiä, Canepas und die Mannschaft grausam gefordert. Nach wie vor glaube ich, dass der FCZ Potenzial hat. Leider konnte er es bisher nicht abrufen. Trotzdem, der grösste Fehler war, dass im Sommer der Trainer nicht ausgewechselt wurde. Dieser hätte eine neue Perspektive gehabt und neu aufgemischt. Und dann, kurz nach Beginn der Meisterschaft wurde es trotzdem Tatsache. Die Negativspirale war aber schon am drehen, Rizzo konnte letzten Endes nichts bewirken.
Okay, ich sage einmal FCZ, immer FCZ. Dieses Gen krieg ich nicht los, allenfalls auch in der zweithöchsten Liga. Ich denke aber positiv und Zürich wird seine Punkte schon holen.
Die gewünschte Pause ist jetzt da und Sämi Hyypiä kann beginnen sich ein Bild zu machen. Ich bin überzeugt, er wird etwas bewirken.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FCB - FCZ, Sonntag, 30. August 2015, 16.00 Uhr

Beitragvon fczlol » 31.08.15 @ 9:00

Josi hat geschrieben:Schaut euch den BVB in der letzten Saison und guckt Favres Mönchengladbach aktuell an. Dort war und ist dasselbe auszumachen. Was derzeit beim FCZ passiert ist gewiss unschön, doch eben auch realistisch. Diesmal ist es nicht Luzern, wie letzte Saison oder Vaduz und Lugano, nein es ist der FC Zürich der dran ist. Alle Vorbereitungsspiele wurden gewonnen, nach der Eroberung des 3. Platzes. Vermutlich gnadenlose Selbstüberschätzung. Gegen YB zum Auftakt gut gespielt, leider nicht gewonnen. Gegen GC, Sion und Luzern ansehnlich gespielt und trotzdem verloren. Ja, nun ist Sämi Hyypiä, Canepas und die Mannschaft grausam gefordert. Nach wie vor glaube ich, dass der FCZ Potenzial hat. Leider konnte er es bisher nicht abrufen. Trotzdem, der grösste Fehler war, dass im Sommer der Trainer nicht ausgewechselt wurde. Dieser hätte eine neue Perspektive gehabt und neu aufgemischt. Und dann, kurz nach Beginn der Meisterschaft wurde es trotzdem Tatsache. Die Negativspirale war aber schon am drehen, Rizzo konnte letzten Endes nichts bewirken.
Okay, ich sage einmal FCZ, immer FCZ. Dieses Gen krieg ich nicht los, allenfalls auch in der zweithöchsten Liga. Ich denke aber positiv und Zürich wird seine Punkte schon holen.
Die gewünschte Pause ist jetzt da und Sämi Hyypiä kann beginnen sich ein Bild zu machen. Ich bin überzeugt, er wird etwas bewirken.


Immerhin lässt er diese Woche schon einmal mehr trainieren als die UM/Rizzo vor ihm..
FCZ

Benutzeravatar
Burt
Beiträge: 1475
Registriert: 15.04.09 @ 9:30
Wohnort: Pampa

Re: FCB - FCZ, Sonntag, 30. August 2015, 16.00 Uhr

Beitragvon Burt » 31.08.15 @ 9:16

Spiel verloren. Keine Chance aus dem Spiel. Tiefpunkt erreicht. Tabellenletzter dazu. Sehen wir es positiv: Sami kann mit seinem heutigen Amtsantritt fast nur Positives erreichen.
Ich hoffe, dass unser Mittelfeld mal gehörig durchgeschüttelt wird. Hoffe persönlich auf eine rundum erneuerte Startelf.
Zum Spiel: Basel war die 2 Tore besser.
Mich regte der Hampelmann am Mirko auf. Sah das Spiel gestern mit 2 Personen welche sich eine Dreck um CH-er Fussball scheren. Beide waren aber der Meinung, dass der Herr wohl in rot blauer Bettwäsche schläft! Und Herr Bieri warum kriegt Arschi kein Gelb; wenn nicht Rot?
our team is well balanced. we have problems everywhere! - tommy prothro

ted mosby
Beiträge: 1480
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: FCB - FCZ, Sonntag, 30. August 2015, 16.00 Uhr

Beitragvon ted mosby » 31.08.15 @ 9:28

Burt hat geschrieben:Spiel verloren. Keine Chance aus dem Spiel. Tiefpunkt erreicht. Tabellenletzter dazu. Sehen wir es positiv: Sami kann mit seinem heutigen Amtsantritt fast nur Positives erreichen.
Ich hoffe, dass unser Mittelfeld mal gehörig durchgeschüttelt wird. Hoffe persönlich auf eine rundum erneuerte Startelf.
Zum Spiel: Basel war die 2 Tore besser.
Mich regte der Hampelmann am Mirko auf. Sah das Spiel gestern mit 2 Personen welche sich eine Dreck um CH-er Fussball scheren. Beide waren aber der Meinung, dass der Herr wohl in rot blauer Bettwäsche schläft! Und Herr Bieri warum kriegt Arschi kein Gelb; wenn nicht Rot?


Bieri war gestern nicht der Schiedsrichter, aber in der Sache hast Du recht. War aber auch nicht matchentscheidend ob der Gashi jetzt Gelb kriegt oder nicht.
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Benutzeravatar
Burt
Beiträge: 1475
Registriert: 15.04.09 @ 9:30
Wohnort: Pampa

Re: FCB - FCZ, Sonntag, 30. August 2015, 16.00 Uhr

Beitragvon Burt » 31.08.15 @ 9:31

ted mosby hat geschrieben:
Burt hat geschrieben:Spiel verloren. Keine Chance aus dem Spiel. Tiefpunkt erreicht. Tabellenletzter dazu. Sehen wir es positiv: Sami kann mit seinem heutigen Amtsantritt fast nur Positives erreichen.
Ich hoffe, dass unser Mittelfeld mal gehörig durchgeschüttelt wird. Hoffe persönlich auf eine rundum erneuerte Startelf.
Zum Spiel: Basel war die 2 Tore besser.
Mich regte der Hampelmann am Mirko auf. Sah das Spiel gestern mit 2 Personen welche sich eine Dreck um CH-er Fussball scheren. Beide waren aber der Meinung, dass der Herr wohl in rot blauer Bettwäsche schläft! Und Herr Bieri warum kriegt Arschi kein Gelb; wenn nicht Rot?


Bieri war gestern nicht der Schiedsrichter, aber in der Sache hast Du recht. War aber auch nicht matchentscheidend ob der Gashi jetzt Gelb kriegt oder nicht.

hänni war es sorry. irgendwie zu früh und dank Chilbi auch noch ein wenig im hoch :)
stimmt matchentscheidend war es nicht.
our team is well balanced. we have problems everywhere! - tommy prothro

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4355
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: FCB - FCZ, Sonntag, 30. August 2015, 16.00 Uhr

Beitragvon dennisov » 31.08.15 @ 9:32

Super Aktion von AC gestern! Das ist somit aber auch das Einzige was wirklich positiv war.
Basel war nicht überragend und wirkte noch ein bisschen Müde, warum man deshalb nicht ein konsequentes Pressing aufgezogen hat, verstehe ich nicht. Möglicherweise ist dies Rizzo entgange, dass Basel am Donnerstag noch kurz in Israel war (würde auch ins Bild seiner Aufstellung passen) oder die Mannschaft war zu unfähig dies umzusetzen- besonders würde es mich nicht erstauenen.
Taktisch und spielerisch war diese Mannschaft hoffentlich das letzte Mal in dieser Saison falsch ein- bzw. aufgestellt und die Ära Meier ist dann hoffentlich endgültig abgeschlossen. Wenn Hyypiä den Turnaround aber nicht schaffen sollte, dann wird der Abstiegskampf bald für alle pure Realität sein!
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chewbacca, chiiswaerch, Hugo_Bengondo, itapalam, Siscos, Vapor und 865 Gäste