Maurice Brunner

Jedem Spieler ein Thema
Kollegah
Beiträge: 3228
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Maurice Brunner

Beitragvon Kollegah » 08.12.13 @ 2:06

Z hat geschrieben:Gute Besserung Maurice!
Hoffentlich kommst du gestärkt von deiner Verletzung zurück!!

Ich bin sicher, dass deine Zeit beim FCZ noch kommen wird.

P.S. du bist ein richtiger FCZ'ler - cool warst du in SG in der Kurve :)

Glaube leider nicht, dass sich Brunner jemals als Profi in der Super League durchsetzen wird. Trotzdem wünsche ich ihm eine gute Genesung und einen Verein in der CL.


Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: Maurice Brunner

Beitragvon Jure Jerkovic » 08.12.13 @ 11:13

gute besserung maurice, komm stärker zurück!

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Maurice Brunner

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 08.12.13 @ 17:08

Auch von mir ganz gute Besserung!! Freue mich auf deine Rückkehr! Bin überzeugt,dass deine Zeit kommt..
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Maurice Brunner

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 29.01.14 @ 9:51

Happy Birthday Maurice und alles Gute für deine weitere Zukunft und viel Gesundheit.

Auf das du gestärkt aus der Verletzung zurück kommst und dein ganzes Potenzial abrufen kannst.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

FCZ.Radio
Beiträge: 149
Registriert: 24.04.14 @ 0:38

Re: Maurice Brunner

Beitragvon FCZ.Radio » 28.08.15 @ 18:52

"Maurice Brunner, sind die Jungen beim FCZ wirklich lernresistent?" http://www.zuerilive.ch/?p=1191

Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: Maurice Brunner

Beitragvon Jure Jerkovic » 29.08.15 @ 12:33

wieso ist maurice noch nicht im ehemaligen-thread? hat leider kaum spuren bei uns hinterlassen.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 315 Gäste