Zuschauerbeschiss

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Zanmatou
Beiträge: 5
Registriert: 19.08.03 @ 14:49
Wohnort: Kreis 3
Kontaktdaten:

Beitragvon Zanmatou » 04.03.04 @ 20:29

Charlie Brown hat geschrieben:Sagt mal, ist es eigentlich normal, dass so ungründlich kontrolliert wurde beim abtasten? Ich hätte eigentlich durchkönnen ohne und als mich einer gefragt hat ob ich schon kontrolliert worden sein, hab ich auf einen Delta gezeigt und er hat mir viel Spass beim Spiel gewünscht! Lol!


bei mir wahr eher das gegenteil der fall. war in eingang 4 rein gegangen (angenehm wenig leute) . Sehe zwar bisl wie ein schwerverbrecher aus aber wurde noch nie so gründlich durchsucht. häts noch ein bisschen länger gedauert hät ich dem noch eine reingewürgt weil mich die schwuchtel begrabschte.....
¨Sie standen an den Hängen und Pisten....!¨


Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13784
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Beitragvon Charlie Brown » 04.03.04 @ 20:31

Na gut, mir hat er auch fast die Eier gekrault! Wenigstens war er freundlich und hat mir ein schönes Spiel gewünscht..
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
Gunner
Beiträge: 1612
Registriert: 26.05.03 @ 19:18
Wohnort: Schnupfenküste

Beitragvon Gunner » 04.03.04 @ 21:06

Brave New World hat geschrieben:
Puncher hat geschrieben:sorry aber dieses geld brauchen die hoppers, um

1. schiri meier auszuzahlen
2. 10 security anstellen die beim eingang dumm rum stehen anstatt vorwärt zu machen
3. ihri schwul gc family werbig
4. diversi dildos für d spieler


Und für den Feuerwehrmannmit dem Teil zum die Rauchbömbeli aufzulesen


Das kaputte Drehkreuz am Eingang zu reparieren

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13784
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Beitragvon Charlie Brown » 04.03.04 @ 21:26

Apropos Feuerwehrmann, habt ihr gesehen dass die zwei Herren sich abgewechselt haben? Brüller!
Sektion: gestrählt & gebügelt

Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
Elim13
Beiträge: 779
Registriert: 24.11.03 @ 11:45
Wohnort: Chrais Chaib

Beitragvon Elim13 » 05.03.04 @ 2:00

Ich glaube die Drehkreuze beim 3 waren nicht kaputt, sondern man musste nur beim Kreuz anstehen, für das man das Ticket hatte:
3 Drehkruze Aufteilung Estrade/Tribüne West...Estrade Süd....tribüne Süd...
oder so...mein Ticket hat jedenfalls funktioniert während das der Vorderleute meist nicht ging und sie massenweise drübergestiegen sind.

Und das mich der bei der Kontrolle fast erwürgt hat sei hier nur nebenbei erwähnt
Aussersihl oder Altstetten?
Wollen Sie eine solche Scheiz?

abc
Beiträge: 538
Registriert: 07.10.03 @ 7:29

Beitragvon abc » 05.03.04 @ 7:27

Die haben doch die Drehkreuze gestra abgestellt damit sie eine tiefere Zuschauerzahl angeben können und dem FCZ weniger Geld zahlen müssen. Wenn ich der FCZ wäre würde ich via SFV eine Ueberprüfung verlangen. Ich habe jedenfalls auf unserer Seite noch nie soviele Zuschauer gesehen. In der Meisterschaft geben die jeweils zwischen 12 und 14'000 an und da hat es jeweils klar weniger Zuschauer gehabt als am Mittwoch.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 658 Gäste