Zuschauerbeschiss

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4821
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Beitragvon Deepblue » 04.03.04 @ 16:07

flo hat geschrieben:
Deepblue hat geschrieben:Das drehkreuz bei Eimgang 3 funktionierte gar nicht?


Tant pis!

Langsam beginne ich zu verstehen, weshalb GC auf eine solche Zuschauerzahl kommt...

Nur so neben bei, im mittleren eingang die anderen 2 weiss ich nicht, aber dort sind viele (wie ich) darüber gestiegen...
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg


Ludachris
Beiträge: 1065
Registriert: 13.06.03 @ 15:33

Beitragvon Ludachris » 04.03.04 @ 16:37

Die Drehkreuze waren Defekt! das haben die Deltas ja selber gesagt. Sie forderten einem auf darüberzusteigen war bei mir auf jedenfall so. Und ich war recht früh dort.

Benutzeravatar
franky
Beiträge: 753
Registriert: 04.03.04 @ 15:04
Wohnort: zh

Beitragvon franky » 04.03.04 @ 16:40

SCHEISS STADION!!!!! wird Zeit diesen Dreck abzureissen!!!!
Ich bin auch ein Keitaner

Ihr könnt uns schlagen so oft, und so hoch ihr wollt es wird trotzdem nie passiern,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn IHR seid nicht wie WIR!!!

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 04.03.04 @ 19:50

Chrigi86 hat geschrieben:Die Drehkreuze waren Defekt! das haben die Deltas ja selber gesagt. Sie forderten einem auf darüberzusteigen war bei mir auf jedenfall so. Und ich war recht früh dort.


Wahrscheinlich waren die auch nur angeblich "defekt", damit sie so auf weniger Zuschauer kommen...

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Beitragvon Charlie Brown » 04.03.04 @ 19:52

Sagt mal, ist es eigentlich normal, dass so ungründlich kontrolliert wurde beim abtasten? Ich hätte eigentlich durchkönnen ohne und als mich einer gefragt hat ob ich schon kontrolliert worden sein, hab ich auf einen Delta gezeigt und er hat mir viel Spass beim Spiel gewünscht! Lol!
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Dädalus
Beiträge: 7
Registriert: 04.03.04 @ 15:34
Wohnort: 8050

Beitragvon Dädalus » 04.03.04 @ 20:18

Charlie Brown hat geschrieben:Sagt mal, ist es eigentlich normal, dass so ungründlich kontrolliert wurde beim abtasten? Ich hätte eigentlich durchkönnen ohne und als mich einer gefragt hat ob ich schon kontrolliert worden sein, hab ich auf einen Delta gezeigt und er hat mir viel Spass beim Spiel gewünscht! Lol!


Immerhin haben sie dich noch kontrolliert... Bei Eingang 4 wurden die Kontrollen kurz vor Spielbeginn gelockert, eine zusätzliche Gittertüre geöffnet und die Zuschauer schneller reingelassen, damit die Situation nicht eskaliert. Zum Teil wurde aufs Durchsuchen verzichtet, wurde selbst nicht kontrolliert!

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Beitragvon Charlie Brown » 04.03.04 @ 20:21

Dädalus hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:Sagt mal, ist es eigentlich normal, dass so ungründlich kontrolliert wurde beim abtasten? Ich hätte eigentlich durchkönnen ohne und als mich einer gefragt hat ob ich schon kontrolliert worden sein, hab ich auf einen Delta gezeigt und er hat mir viel Spass beim Spiel gewünscht! Lol!


Immerhin haben sie dich noch kontrolliert... Bei Eingang 4 wurden die Kontrollen kurz vor Spielbeginn gelockert, eine zusätzliche Gittertüre geöffnet und die Zuschauer schneller reingelassen, damit die Situation nicht eskaliert. Zum Teil wurde aufs Durchsuchen verzichtet, wurde selbst nicht kontrolliert!


Ich hab mein Ticket reservieren lassen und bin demnach das Teil bei der Spezialkasse vor Spielbeginn (gleich nach dem Marsch..) holen gegangen und am Eingang vier vorbei, resp. rein um nachzufragen wo die verhurte Kasse sei und die haben mich sogar reingelassen...!
Sektion: gestrählt & gebügelt

Pro mehr Purzelbäume


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: D27, Google [Bot], Kollegah, Maisbueb, vergani und 708 Gäste