Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
rsab
Beiträge: 382
Registriert: 11.08.05 @ 10:43
Wohnort: tsöri

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon rsab » 24.08.15 @ 19:00

schwer vorzustellen, dass buff gegen schizzo und meier schiesst, nachdem diese beiden ihn immer und auf allen für nicht möglich gehaltenen Positionen eingesetzt haben..


Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Roger Kundert » 24.08.15 @ 19:15

rsab hat geschrieben:schwer vorzustellen, dass buff gegen schizzo und meier schiesst, nachdem diese beiden ihn immer und auf allen für nicht möglich gehaltenen Positionen eingesetzt haben..


Wer ist schizzo? Schwer vorstellbar, dass du Rizzo mit schizophren verwechselst. Das geht gar nicht!

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6151
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon gelbeseite » 24.08.15 @ 19:33

Mit diesem Artikel unterbietet der Tagi sogar noch das allgemeine Blick-Niveau.
Es ist das normalste der Welt, einen neuen Job zu Monatsbeginn anzutreten. Was sich einige User hier anmassen, ob Hyppiä noch seinen geplanten Umzug hinter sich bringen darf oder nicht, einfach unglaublich. Zum Glück war bei der Trainerverpflichtung nicht massgebend, ob jemand eine Woche früher oder später seinen Job antritt. Andy Egli hätte wohl die erste S-Bahn genommen und seine Mitkonkurrenten alle ausgestochen, puh!
Da Lob ich mir schon die Haltung Canepas, dass man unter Meier aus diversen Gründen keine Zukunft mehr sah und längerfristig eine gute Lösung gesucht hat. Weiter ist es auch völlig Schnuppe, ob der FCZ die nächsten 3-4 Spiele gewinnt oder nicht. Wichtig ist es, einen fähigen Trainer an der Seitenlinie zu haben. Auch wenn man bis zur Winterpause keinen Punkt mehr holt, gibt es in der zweiten Saisonhälfte noch 54 Punkte zu holen. Mehr, als der FCZ letzte Saison für den 3. Platz gebraucht hat.

Aber schön wird hier der Experte Erich, der Erpresser mit versuchter Nötigung Vogel genannt, der Abgesehen vom Cupsieg mit GC die letzten 10 Jahre nichts geleistet hat, ausser die wohl grössten Slapstikeinlagen im Schweizer Fussball mit der Volker Eckel- und / oder Salatic- Story. Und der erfahrene Georges Bregy, der Nach seinem Engagement beim FCZ direkt in den Amateurfussball wechselte und seither völlig in der Versenkung verschwunden ist.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
Liquid
Beiträge: 5116
Registriert: 13.10.04 @ 9:48

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Liquid » 24.08.15 @ 19:38

Pyle hat geschrieben:Für die Spieler doch ein GAU, wenn der Trainer zu verstehen gibt, ich komme erst nach dem Basel-Spiel, weil Ihr ja sowieso verlieren werdet. Das Basel-Spiel wäre doch der perfekte Einstand gewesen. Jeder hätte sich (hoffentlich) aufgeopfert. Wenn der Umzug wichtiger ist als ein neuer Verein, dann sagt das eigentlich mutmasslich schon viel über seine Arbeitseinstellung aus.


Absolut, ein neuer Trainer muss her, aber subito!
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 871
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Thommy » 24.08.15 @ 20:06

gelbeseite hat geschrieben:Mit diesem Artikel unterbietet der Tagi sogar noch das allgemeine Blick-Niveau.
Es ist das normalste der Welt, einen neuen Job zu Monatsbeginn anzutreten. Was sich einige User hier anmassen, ob Hyppiä noch seinen geplanten Umzug hinter sich bringen darf oder nicht, einfach unglaublich. Zum Glück war bei der Trainerverpflichtung nicht massgebend, ob jemand eine Woche früher oder später seinen Job antritt. Andy Egli hätte wohl die erste S-Bahn genommen und seine Mitkonkurrenten alle ausgestochen, puh!
Da Lob ich mir schon die Haltung Canepas, dass man unter Meier aus diversen Gründen keine Zukunft mehr sah und längerfristig eine gute Lösung gesucht hat. Weiter ist es auch völlig Schnuppe, ob der FCZ die nächsten 3-4 Spiele gewinnt oder nicht. Wichtig ist es, einen fähigen Trainer an der Seitenlinie zu haben. Auch wenn man bis zur Winterpause keinen Punkt mehr holt, gibt es in der zweiten Saisonhälfte noch 54 Punkte zu holen. Mehr, als der FCZ letzte Saison für den 3. Platz gebraucht hat.

Aber schön wird hier der Experte Erich, der Erpresser mit versuchter Nötigung Vogel genannt, der Abgesehen vom Cupsieg mit GC die letzten 10 Jahre nichts geleistet hat, ausser die wohl grössten Slapstikeinlagen im Schweizer Fussball mit der Volker Eckel- und / oder Salatic- Story. Und der erfahrene Georges Bregy, der Nach seinem Engagement beim FCZ direkt in den Amateurfussball wechselte und seither völlig in der Versenkung verschwunden ist.


...wenn man bis zur Winterpause keinen Punkt mehr holt, dann sind wohl auch die Canepas fort... Die müssten dann ja irgendwie ihre Kohle retten. Hoffentlich kommt es nicht soweit!

Benutzeravatar
alpo
Beiträge: 569
Registriert: 24.03.03 @ 11:35

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon alpo » 24.08.15 @ 22:04

gelbeseite hat geschrieben:Mit diesem Artikel unterbietet der Tagi sogar noch das allgemeine Blick-Niveau.


Ist der ev auch ein bisschen Ambivalent? Schreibt auch viel ABM.

Arbeitsbeginn
Hat sich Hyypiä beworben oder wurde er von Canepa kontaktiert?
Annahme; man rechnet nicht mit einer neuen Stelle, hat ev andere Pläne; Familie, Weiterbildung, Irgendwas
Der Umzug von Engl. nach Fin. wurde sicher nicht gestern geplant. Besser etwas später kommen, mental bereit sein,
guten Plan haben und die Leute anstecken/mitreissen (können).

Was auch noch etwas widersprüchlich ist. Hannu kennt den Fcz. Kennt Canepa. Hypiä ist doch ein guter Kollege, Freund?
Warum empfiehlt er ihm den Fcz. Geht diesmal Hannu in den Keller lachen?

Fussball ist komisch. Manchmal ist es besser ein Gefühl zu haben: kann nur schief gehen

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1968
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Brolin » 24.08.15 @ 23:15

Der einzige Ort, wo man eine WIRKLICHE Krise diagnostizieren kann, ist zur Zeit in diesem Forum. Da stehen einem ja die Haare zu Berge.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: spitzkicker und 917 Gäste