Benotung

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Beitragvon Mido » 04.03.04 @ 11:05

gulp hat geschrieben:ps:
favre: 3 (wie kann mann dal santo so lange spielen lassen...schon nach den ersten 45 minuten hat wohl jeder gesehen wie überfordert er ist...)


weil man keine alternativen hat, gulp. wir haben keinen 2ten linken aussenverteidiger. soviel ich weiss könnte schneider noch dort spielen, aber den brauchen wir ja in der IV.


Benutzeravatar
pexito
commissario tecnico
Beiträge: 3317
Registriert: 03.06.03 @ 11:36
Wohnort: Aussersihl, Alstetten, Albisrieden.
Kontaktdaten:

Beitragvon pexito » 04.03.04 @ 16:48

Taini: 2.5
In letzter Zeit etwas gar unsicher, auch schon beim Spiel in Bern und gegen Servette. Das Herauslaufen ist definitiv nicht seine Stärke. Mitschuldig an mindestens drei Toren.

Nef: 3.5
Eigentlich ein solides Spiel, und er kämpft bis zum Schluss. Toll dass er auch nach vorne was bewirken kann. Der Nunez konnte sich trotzdem einige Male durchsetzen.

Filipescu: 5
Der Rumäne spielt einfach ein Level besser als alle anderen. Er ist sicher nicht topfit, aber die Präsenz und die Ruhe ist wunderbar. Der einzige der bis zum Schluss die Ruhe bewahrt. Echter Chef! Hat in der Verlängerung versucht das Team anzutreiben.

Schneider: 4.5
Ebenfalls gutes Spiel, aber beim 5-3 erwarte ich den Innenverteidiger vor dem Stürmer, erst recht wenn dieser noch von der Seite kommt und man weiss dass der Dal Santo nicht mehr kann.

Dal Santo: 2.5
In dieser Form, darf der nicht aufgestellt werden. Vielleicht muss Favre den Keita im Training gegen den Dal Santo spielen lassen. Das wäre wohl ein Lacher.

Di Jorio: k.W.

Cesar: 3
Der Junge hat gute technische Ansätze, wie einst Guererro, überzeugt er mit seinem fussballerischem Können. Aber wer ihn unter die Lupe nahm, sah eine Laufbereitschaft wie bei einem Trainingsspiel. Entweder Faul oder echt mangelnde Einstellung. Und er kennt wohl die Schweizer Schiedsrichter noch nicht, dafür aber ist er entschuldigt. Es war sein erster Auftritt.

Pallas: 2.5
Es schmerzt mich, aber er war schlecht. Und langsam noch dazu. Viele Fehler und wenig effektives. Er bildete mit Dal Santo die Achse des Bösen, unsere ganz schwache Seite an dem Spiel.

Dzemaili: 3.5
Gewohnt gutes Speil von ihm, hat viel gegeben, hat viel gekämpft. Einige Male von GC Spielern überlaufen. Je länger das Spiel wurde um so schlechter wurde er. Gegen Ende nur noch Fehlpässe. Einsatz stimmt

Chihab: 4.5
Der Big Fighter verdient seine Aufstellung alle Mal. Auch er überall anzutreffen. Neben Filipescu bis hin zum Sturm. Hatte in der Verlängerung Krämpfe, aber ich glaube nicht dass es an seiner Fitness liegt, wohl eher daran, dass er alles gibt.

Gygax: 5.5
Nur 5.5? 6 kriegt man nur wenn man den Platz als Gewinner verlässt.
Welch eine Schande. da schiesst der Junge drei Tore und es reicht doch nicht. Was soll er tun? Tolles Spiel, war oft nur mit Fouls zu bremsen. Ging ans Limit, immer anspielbereit und laufstark. In Topform, schiesst zur Zeit die Tore mit Links und Rechts.

Petrosjan: 4
Es gab bessere Spiele von ihm. Schöner öffnender Pass zum 3-1. Aber offensiv sonst blass. Einige schöne Aktionen nichts mehr. Einsatz war bei ihm, wie bei vielen gut.

Keita: 3
Ja er ist nicht zu hundert Prozent zurück. Aber ich finde man sollte ihn nicht abschiessen. Er beherrscht das Ballhalten sogar besser als Muff und in der 1-Mann-Sturm Aufstellung würde ich ihn vorziehen. Aber wie verhext werden dann nur hohe Bälle auf den Kleinen geschlagen.
Wie so oft zuletzt, wurde die Stürmer zu wenig unterstützt. Und wenn, dann lief Keita in die falsche Richtung.

Yasar: 2.5
Hatte nichts mit dem Spiel zu tun, leider. Hoffentlich kommts besser.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13775
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Beitragvon Charlie Brown » 04.03.04 @ 19:37

Taini: 2.5
Trotz einiger geiler Paraden sehr unsicher und bei mindestens 3 Toren mitschuldig.

Nef: 4
Gute Ansätze auch beim Spiel nach vorne, solide.

Filipescu: 3.5
Ehrlich gesagt, hab ich das Gefühl ihr lässt euch vom guten Abschneiden von ihm in div. Zeitungen einwenig blenden. Er reihte Fehlpass an Fehlpass...

Schneider: 4
Unauffällig, hatte zwischendurch Probleme mit der Schnelligkeit.

Dal Santo: 3
Unter aller Sau - kein Komentar nötig.

César: 3.5
Fussballerisches Können und feingefühl vorhanden, allerdings bis wenige Minuten vor seinem Tor zu passiv, nahm zu wenig am Spielgeschehen teil.

Pallas: 3.5
Der wurde langsam...

Dzemaili: 4
Einsatz ok, mit einigen Fehlern aber im grossen und ganzen ok.

Chihab: 4
Kann mit dem Ball irgendwie nichts anfangen, zu Ideenlos, Einsatz war vorbildlich.

Gygax: 5.5
Absolut unberrechenbar, schlau, laufstark, kämpferisch Topleistung wie gewohnt.

Petrosyan: 4
Vielfach überhastet, Verständigung mit den Stürmern fehlte, ansonsten solide und unauffällig.

Keita: 3
Hat keinen Ball gesehen, wurde im Stich gelassen und stand irgendwie immer am falschen Ort

Yasar: 2.5
Hatte keinen Einfluss

So, das war meine Einschätzung!
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7501
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Beitragvon Dave » 04.03.04 @ 20:24

Ich will kei Wärtig abgeh wil am Schluss händ all schlächt gschpielt.. Und i dä Värlängerig händs nümä chönä.
Sehr schlächt: Taini, Keita ( sorry aber ihm isch nüt glüngä), Pallas, Dal Santo
schlächt: Filipescu ( geschter nöd chönä d Verteidigung zämä hebä, Fählpass a Fählpass), är i dä Verteidigung gsie isch)
sensationel: Gygax ( sägäd mär ja nüt meh gäg ihn, geilä Uftrit)
Diä wo ni nöd ärwähnt han sind mer nöd bunders ufgfallä.
Ohni diä letschtä 10 Minute wäräd d Note viel besser gsie..
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: spitzkicker und 796 Gäste