Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6075
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon din Vater » 20.08.15 @ 20:50

Liquid hat geschrieben: Mal abgesehen von irgendwelchen Quoten, was macht Urs Meier jetzt, RAV?


Nein, er wurde von Cillo ja nicht entlassen, sonder steht immer noch unter Vertrag.
Ich nehme an er ist noch in den Ferien und überlegt sich, ob er das Angebot von Cillo annehmen will, immer noch für den FCZ zu arbeiten.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe


Benutzeravatar
Romi
Beiträge: 1070
Registriert: 10.04.03 @ 16:43
Wohnort: Baden

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Romi » 20.08.15 @ 21:14

Bei aller Euphorie, 10 Jahre Liverpool, BL-Erfahrung, Hannu als Referenz : Hyppiäs Leistungsausweis bei Brighton stimmt mich nachdenklich. Was lief da schief?
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon blanco » 20.08.15 @ 21:51

Romi hat geschrieben:Bei aller Euphorie, 10 Jahre Liverpool, BL-Erfahrung, Hannu als Referenz : Hyppiäs Leistungsausweis bei Brighton stimmt mich nachdenklich. Was lief da schief?

Zwar kein Grund für den sportlichen Misserfolg, aber: "Bei all den sportlichen Misserfolgen darf aber nicht unterschlagen werden, dass Hyypiä unter schwierigen finanziellen Umständen arbeiten musste. So hatten gestandene Profis wie Leonardo Ulloa, Matthew Upson, Will Buckley oder Liam Bridcutt die "Möwen" verlassen und wurden nicht adäquat ersetzt."
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 306
Registriert: 12.03.08 @ 22:56

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Jens » 20.08.15 @ 22:13

.
Zuletzt geändert von Jens am 14.03.17 @ 8:52, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
alpo
Beiträge: 569
Registriert: 24.03.03 @ 11:35

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon alpo » 20.08.15 @ 22:49

Übrigens: spielten wir letzthin nicht gegen Dyn.Minsk. Die haben die SalzburgDosen 2:0 geschlagen. Haben sicher nen guten Trainer.
Spieler ische nitte Trainer, Trainer ischenitte Spieler, magge anderi Sagge. Das wollen Sportchefs, Präsis und auch die ehem. Spieler manchmal nicht wahrhaben.
Von Trolls, Fans, usw mal abgesehen.
Kürzlich versuchten sich doch einige ehemalige z.T sehr gute Spieler als Trainer, mit bescheidenem Erfolg.
Irgendwie ist man halt auch etwas selber schuld, dass man fast jedesmal die Superlösung präsentieren will/soll. Glaube oder will es nicht glauben das es Hypiä wird.
Da wäre doch ein Anderson viel naheliegender. Hat auch Golfplätze hier.
Ich wär mal für ne Lösung; "passt".

FCZ.Radio
Beiträge: 149
Registriert: 24.04.14 @ 0:38

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon FCZ.Radio » 20.08.15 @ 23:21

Morgen um 10 Uhr Präsentation neuer FCZ-Trainer im Letzigrund und gemäss Plan parallel Abschlusstraining in der Allmend Brunau mit Rizzo und Kern...

Nonda
Beiträge: 61
Registriert: 09.08.03 @ 1:09
Wohnort: Züri Oberland

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Nonda » 20.08.15 @ 23:26

Juhuu, Leute, es ist soweit.

Die Trainerfrage wird morgen beantwortet.

Zur Feier des Tages zieht euch:

Mark Knopfler Local Hero Wild Theme, Montserrat ´97

rein.

Go for it!
Nonda


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fussballverückter, hubi.muench, Qwertasda, Sveerin, yellow und 403 Gäste