Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3099
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Tschik Cajkovski » 18.08.15 @ 13:41

devante hat geschrieben:
11i hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:
11i hat geschrieben:nun scheint sich die sache mit der trainernachfolge aber doch verdächtig lang hinzuziehen.

Ja, dünkt mich jetzt auch ein bisschen lang. Jetzt wäre ein guter Moment gewesen, dann hätte der Neue fast eine Woche Zeit gehabt, das Luzern-Spiel vorzubereiten. Nachher gehts eine Woche, bis wir in Basel sind. Anschliessend ist zwei Wochen Nati-Pause. Vielleicht müssen wir uns bis dann gedulden - oder Rizzo erdulden, wie man's nimmt. Auf jeden Fall wird man das Gefühl nichts los, dass sich die Suche im Leerlauf befindet. Auf der anderen Seite: Lieber später den Richtigen als jetzt den Falschen.


also, ich geh davon aus, dies auch gem. rizzo's aussagen, dass man jemanden gefunden hat. man darf annehmen das bereits verhandelt wurde oder die verhandlungen andauern oder aber man hat die verhandlungen infolge unvereinbaren vorstellungen/bedingungen abgebrochen und ist oder hat schon den kandidat 2 kontaktiert. am schluss gibts hoffentlich nicht die verlegenheitslösung.


oder Slomka war tatsächlich der kandidat und YB hat ihn uns weg geschnappt oder sich zumindest mit ins spiel gebracht? :) spannend ist's auf jedenfall...


eben. es geht ja nicht nur bei uns schon zwei wochen. auch bei yb. und dies ist sicher kein zufall. logischerweise würde ich als kandidat bei beiden vereinen nun auch die beiden offerten zumindest vergleichen wollen wenn nicht auch noch auf die gleiche basis bringen wollen. es sitzen momentan (zu) viele hände am pokertisch. oder wie beim mikado, wer sich zu früh bewegt hat verloren...
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk


Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon bluesoul » 18.08.15 @ 13:47

Langsam ärgert mich die Sache. Dass YB einen Einfluss auf die Verzögerung hat, liegt auf der Hand. Ich denke aber, es ist absolut dringend, möglichst schnell die richtige Lösung zu haben, damit spätestens morgen der Neue seine Mannschaft auf das wichtige Spiel gegen Luzern vorbereiten kann.

Tammi. Jetzt schnappt dem Fredi den Slomka vor der Nase weg... oder unterschreibt mal mit dem Keller... oder holt euch den weissichwenhauptsachenichteinerderewigenschweizerarbeitslosen. Einfach heute noch. Tammi.

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9351
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon riot666 » 18.08.15 @ 13:52

im dümmsten fall könnte rizzo doch das spiel gegen luzern noch machen, oder?
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Jure Jerkovic » 18.08.15 @ 13:57

riot666 hat geschrieben:im dümmsten fall könnte rizzo doch das spiel gegen luzern noch machen, oder?

ja, aber dann hätte der neue kein "testspiel" vor dem duell gegen basel. andererseits, umgekehrt gedacht: vielleicht ist es besser, wenn er gegen basel in eine noch unbekannte trickkiste greifen kann und ürsu damit überrascht.

Jorge
Beiträge: 213
Registriert: 04.03.04 @ 15:10

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Jorge » 18.08.15 @ 13:59

Mal den Spruch gehört "Italiener können ohne Fussball leben, aber sie können nicht ohne den Transfermarkt leben!"

Genau so fühle ich mit unserer Trainersuche. Nicht mal Gerüchte sind im Umlauf. Ich verhungere.

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3099
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Tschik Cajkovski » 18.08.15 @ 14:03

immerhin lässt die theorie der verzögerung wegen yb auch den gedanken zu, es wird kaum forte sein (für alle, die ihn unter keinen umständen wollen).
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
11i
Beiträge: 920
Registriert: 21.02.08 @ 15:23
Wohnort: Kreis 9

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon 11i » 18.08.15 @ 14:36

manchmal passieren ja die wundersamsten dinge:

klopp mag ferien, aber so allmählich vermisst er den fussballbetrieb, aber die buli will er sich im moment nicht antun. zu gross ist der rummel um seine person.
7 jahre bvb haben nachhaltig spuren hinterlassen. es juckt ihn trotzdem.

er tauscht sich des öftern mit marcel reif aus, dieser erzählt ihm wo zürich im lebensqualitätsrating weltweit steht und wie beschaulich sich die fussballszene hierzulande präsentiert.
die kleine fraktion von peinlichen sportjournalisten ist nicht der rede wert. die würde er mit der linken zufriedenstellen.
das passt irgendwie. klopp macht sich gedanken. die telefonische bewerbung beim fcz reicht aus um ac zu überzeugen. die vermeintliche lilapause von kloppo beim fcz steht.
Zuletzt geändert von 11i am 18.08.15 @ 14:42, insgesamt 1-mal geändert.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Danizsc, Google Adsense [Bot], nondafcz1, spitzkicker, yellow und 655 Gäste