Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Ludachris
Beiträge: 1065
Registriert: 13.06.03 @ 15:33

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Ludachris » 17.08.15 @ 15:43

m.u.r.i. hat geschrieben:Wäre nicht Volker Finke noch frei? Gehört etwa in die gleiche Schublade wie der Löwen-Winnie...


Also beim SRF ist er ja seinen Job los, von daher ist er also zu haben...

Im Ernst, hoffe immer noch dass Canepa eine Überraschung im Ärmel hat und uns den unscheinbaren Dänen präsentieren wird.


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon fczlol » 17.08.15 @ 16:09

Ich wiederhole mich das es noch lange nicht zwingend ist das jeder Trainer seinen eigenen Assi mitbringen will.. Es gibt genügend Beispiele wo Trainer ohne kompletten Staff gewechselt sind.. Nur weil Guardiola ganz Katalanien mitgebracht hat bei Bayern heisst es noch nicht das jeder Trainer seinen privaten Assi hat/will..
FCZ

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3346
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon spitzkicker » 17.08.15 @ 16:30

Warum ist es in den Medien so ruhig um die Trainerwahl?

Weil die Journis keinen Ehrgeiz mehr haben, als erste herauszufinden, wer es ist und deshalb lieber einander gegenseitig die Gerüchte abschreiben bis alle zum xten-mal wiederholt sind?
Oder weil die Canepas noch keinen neuen Mann gefunden haben?
Oder weil die Canepas so schlau und gerissen sind, dass sie es bis zur Vorstellung geheimhalten können?

Bin auf jeden Fall gespannt.

PS: Niggl hat auf Tagionline schon lange den Yakin nicht mehr zu Wort kommen lassen. Ein gutes oder ein schlechtes Zeichen? Weil Yakin kein Thema ist, oder weil Yakin gebeten hat, vorläufig (während den Verhandlungen) nichts mehr zu schreiben?

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9362
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon riot666 » 17.08.15 @ 16:33

spitzkicker hat geschrieben:PS: Niggl hat auf Tagionline schon lange den Yakin nicht mehr zu Wort kommen lassen. Ein gutes oder ein schlechtes Zeichen? Weil Yakin kein Thema ist, oder weil Yakin gebeten hat, vorläufig (während den Verhandlungen) nichts mehr zu schreiben?

ich glaube, yakin geht eher zu yb und das würde auch irgendwie passen.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Jorge
Beiträge: 213
Registriert: 04.03.04 @ 15:10

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Jorge » 17.08.15 @ 16:40

spitzkicker hat geschrieben:Warum ist es in den Medien so ruhig um die Trainerwahl?

Weil die Journis keinen Ehrgeiz mehr haben, als erste herauszufinden, wer es ist und deshalb lieber einander gegenseitig die Gerüchte abschreiben bis alle zum xten-mal wiederholt sind?
Oder weil die Canepas noch keinen neuen Mann gefunden haben?
Oder weil die Canepas so schlau und gerissen sind, dass sie es bis zur Vorstellung geheimhalten können?

Bin auf jeden Fall gespannt.

PS: Niggl hat auf Tagionline schon lange den Yakin nicht mehr zu Wort kommen lassen. Ein gutes oder ein schlechtes Zeichen? Weil Yakin kein Thema ist, oder weil Yakin gebeten hat, vorläufig (während den Verhandlungen) nichts mehr zu schreiben?


Die Frage habe ich mir auch gestellt. Sonst wird ja alles mögliche geschrieben und irgendwann sickert was durch. Hier?? NIENTE

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon fczlol » 17.08.15 @ 16:40

riot666 hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:PS: Niggl hat auf Tagionline schon lange den Yakin nicht mehr zu Wort kommen lassen. Ein gutes oder ein schlechtes Zeichen? Weil Yakin kein Thema ist, oder weil Yakin gebeten hat, vorläufig (während den Verhandlungen) nichts mehr zu schreiben?

ich glaube, yakin geht eher zu yb und das würde auch irgendwie passen.


Ich denke das auch YB auf einen Ausländer spekuliert.. Bleibt dort eigentlich Gämperle der Assistent? ;-)
FCZ

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13775
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Charlie Brown » 17.08.15 @ 16:46

das könnte auch heissen man verhandelt mit jemandem der einen job hat. canepa hat das ja eigentlich ausgeschlossen, aber bezog sich das nur auf trainer welche auch als trainer arbeiten? ich habe da mal was vernommen.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: spitzkicker, Wini und 803 Gäste