Cup 2. Runde | FC Wohlen - FCZ | 19. September, 19.30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Cup 2. Runde / FC Wohlen - FCZ / 19. oder 20. September

Beitragvon fczlol » 17.08.15 @ 9:52

Schweres Los? Also ganz ehrlich wenn wir dieses Los nicht überstehen steigen wir dieses Jahr ab! Wohlen ist dieses Jahr erheblich schwächer als noch unter Sforza plus spielen sie immer noch eine Liga tiefer! Egal in welcher Verfassung sich unser Team (Toll ein andere machts, so kommt, es mir vor) befindet. Das weiterkommen ist PFLICHT!
FCZ


Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3866
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Cup 2. Runde / FC Wohlen - FCZ / 19. oder 20. September

Beitragvon Los Tioz » 17.08.15 @ 11:23

Geil, ich freue mich über die Auslosung, war schon lange ein Wunschgegner. Sportlich gäbe es sicher einfachere Lose, aber ein schmuckes Klein-Stadion, gut und schnell zu erreichen, ich denke dass sehr viele Zürcher kurzen Weg in den Aargau auf sich nehmen werden. Hoffentlich wird die Organisation und vor allem die (Bier-)Verpflegung besser organisiert als vor 2 Jahren in Baden.
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Cup 2. Runde / FC Wohlen - FCZ / 19. oder 20. September

Beitragvon fczlol » 17.08.15 @ 11:47

Los Tioz hat geschrieben:Geil, ich freue mich über die Auslosung, war schon lange ein Wunschgegner. Sportlich gäbe es sicher einfachere Lose, aber ein schmuckes Klein-Stadion, gut und schnell zu erreichen, ich denke dass sehr viele Zürcher kurzen Weg in den Aargau auf sich nehmen werden. Hoffentlich wird die Organisation und vor allem die (Bier-)Verpflegung besser organisiert als vor 2 Jahren in Baden.


Wenn uns die Kantonspolizei Aargau dann nicht wieder einen Strich durch die Rechnung macht..
FCZ

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Cup 2. Runde | FC Wohlen - FCZ | 19. September, 19.30 Uhr

Beitragvon 1896_ » 09.09.15 @ 11:55

Die Ticket-Informationen sind ja bekanntlich draussen. Weiss jemand, ob an der TK auch noch Tickets verkauft werden?
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Cup 2. Runde | FC Wohlen - FCZ | 19. September, 19.30 Uhr

Beitragvon fczlol » 15.09.15 @ 10:52

Schon bald ist es soweit. Unser FCZ trifft auf Wohlen, welches auf dem 6ten Rang der CHL liegt. Vor dem 2:1 Sieg am WE waren sie allerdings noch Tabellenletzter. Alles ist also sehr nach beisamen in der CHL. Nun ja. Das heisst für uns nichts anderes als ein Sieg ist Pflicht. Sollte auch möglich sein!

Für mich war das Debüt von Hyypiä, trotzt Unentschieden, erfreulich. Vorne konnte man wiedermal überzeugen und auch hinten stand man grossteils nicht so schlecht. Leider wurde wiedermal nicht kommuniziert wie schwer die Verletzungen bei Sarr und Nef sind. Ich hoffe, vor allem bei Nef, dass er uns am Samstag wieder zur Verfügung steht (mind. im Aufgebot). Gegen Wohlen würde ich so aufstellen:

----------------Brecher-----------------
Brunner -- Kecojevic -- Djimsiti -- Koch (Je nach Verletzung Nef für Kec/Berat)
-----------Cabral -------Yapi ------------- (Kukeli?)
-----Bua----- Chiumiento ----- Buff----- (Siomonyan wieder fit?)
--------------Etoundi/Sadiku------------- (Je nach Training)
FCZ

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3350
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Cup 2. Runde | FC Wohlen - FCZ | 19. September, 19.30 Uhr

Beitragvon spitzkicker » 15.09.15 @ 11:22

fczlol hat geschrieben:Schon bald ist es soweit. Unser FCZ trifft auf Wohlen, welches auf dem 6ten Rang der CHL liegt. Vor dem 2:1 Sieg am WE waren sie allerdings noch Tabellenletzter. Alles ist also sehr nach beisamen in der CHL. Nun ja. Das heisst für uns nichts anderes als ein Sieg ist Pflicht. Sollte auch möglich sein!

Für mich war das Debüt von Hyypiä, trotzt Unentschieden, erfreulich. Vorne konnte man wiedermal überzeugen und auch hinten stand man grossteils nicht so schlecht. Leider wurde wiedermal nicht kommuniziert wie schwer die Verletzungen bei Sarr und Nef sind. Ich hoffe, vor allem bei Nef, dass er uns am Samstag wieder zur Verfügung steht (mind. im Aufgebot). Gegen Wohlen würde ich so aufstellen:

----------------Brecher-----------------
Brunner -- Kecojevic -- Djimsiti -- Koch (Je nach Verletzung Nef für Kec/Berat)
-----------Cabral -------Yapi ------------- (Kukeli?)
-----Bua----- Chiumiento ----- Buff----- (Siomonyan wieder fit?)
--------------Etoundi/Sadiku------------- (Je nach Training)

Auf einen Cabral kann man gerne verzichten. Gegen Thun ist er absolut grundlos auf einen Gegenspieler los, als der Ball ruhte. Einfach nur einfältig.

Bua hat sich am Sonntag gegen Ende des Spiels immer wieder an die Leiste gegriffen und wenn der Ball weit weg war Dehnübungen gemacht. Hoffe nicht, dass er die Adduktoren verletzt hat, das dauert meistens lange. Könnte also sein, dass er geschont wird.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Cup 2. Runde | FC Wohlen - FCZ | 19. September, 19.30 Uhr

Beitragvon fczlol » 15.09.15 @ 11:33

spitzkicker hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Schon bald ist es soweit. Unser FCZ trifft auf Wohlen, welches auf dem 6ten Rang der CHL liegt. Vor dem 2:1 Sieg am WE waren sie allerdings noch Tabellenletzter. Alles ist also sehr nach beisamen in der CHL. Nun ja. Das heisst für uns nichts anderes als ein Sieg ist Pflicht. Sollte auch möglich sein!

Für mich war das Debüt von Hyypiä, trotzt Unentschieden, erfreulich. Vorne konnte man wiedermal überzeugen und auch hinten stand man grossteils nicht so schlecht. Leider wurde wiedermal nicht kommuniziert wie schwer die Verletzungen bei Sarr und Nef sind. Ich hoffe, vor allem bei Nef, dass er uns am Samstag wieder zur Verfügung steht (mind. im Aufgebot). Gegen Wohlen würde ich so aufstellen:

----------------Brecher-----------------
Brunner -- Kecojevic -- Djimsiti -- Koch (Je nach Verletzung Nef für Kec/Berat)
-----------Cabral -------Yapi ------------- (Kukeli?)
-----Bua----- Chiumiento ----- Buff----- (Siomonyan wieder fit?)
--------------Etoundi/Sadiku------------- (Je nach Training)

Auf einen Cabral kann man gerne verzichten. Gegen Thun ist er absolut grundlos auf einen Gegenspieler los, als der Ball ruhte. Einfach nur einfältig.

Bua hat sich am Sonntag gegen Ende des Spiels immer wieder an die Leiste gegriffen und wenn der Ball weit weg war Dehnübungen gemacht. Hoffe nicht, dass er die Adduktoren verletzt hat, das dauert meistens lange. Könnte also sein, dass er geschont wird.


Ich hoffe Bua war einfach müde, weil er es sich nicht gewohnt war über 90 Minuten zu gehen. Das andere wäre sehr Schade. Allerdings würde mich eh interessieren was mit Simonyan, Nef, Sarr und auch z.B. Schönbi etc. ist. Cabral könnte man schon draussen lassen und Kukeli oder Buff dort laufen lassen. Falls Buff in die Mitte gezogen wird kann mit Simonyan (sofern Fit) reagiert werden.

Nehme an das Sadiku und Kukeli auf Grund der Natipause nicht im Aufgebot waren.
FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], So wie einst Real Madrid und 804 Gäste