König / Taini

Diskussionen zum FCZ
hope
Beiträge: 382
Registriert: 21.09.02 @ 23:56

Beitragvon hope » 05.12.02 @ 15:58

Aglaia hat geschrieben:Es würd mi nur no grad eis intressiere wie sind dmeinige so vom Yasar ?


Meine Meinung: Yasar ist technisch limitiert. Er hat ab und zu Mühe mit der Ballannahme. Aber ich mag ihn trotzdem. Er setzt sich immer zu 110% ein, scheint manchmal sogar fast übermotiviert, kämpft und rackert, schafft Räume für die Mitspieler und hat auch schon einige schöne Assists geliefert. Ich weiss, dass es bessere Fussballer gibt und dass Yasar vielleicht Mühe haben wird, sich im Kader zu behaupten. Trotzdem finde ich, er passt besonders gut zum FCZ. Ich hoffe deshalb, dass er gehalten wird. Seine Spielweise ist sehr kräfteraubend. Er wird deshalb wohl auch in Zukunft des öfteren nur zu Teileinsätzen kommen.

Aglaia: wenn sich Dein Liebling auch immer so toll einsetzen würde.............er wäre längst ein Star.

Gruss hope


Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4818
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Beitragvon Deepblue » 05.12.02 @ 16:32

Aglaia hat geschrieben:Es würd mi nur no grad eis intressiere wie sind dmeinige so vom Yasar ?


De Yasar gfindi en super spieler wo füre fcz lebt, i sinere Jugendziit seg er aber immer underem durchschnitt gsi han ich vom ne ehemalige trainer vo ihm kört. Er het ja 3km wiiter weg gwohnt früher :)
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
flo
Linker Verteidiger
Beiträge: 2558
Registriert: 23.09.02 @ 15:36
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon flo » 05.12.02 @ 17:34

Aglaia hat geschrieben:Es würd mi nur no grad eis intressiere wie sind dmeinige so vom Yasar ?


Als bekennender Yasar-Fan halte ich natürlich viel von ihm.

Er ist neben Hellinga wohl der einzige im Team, der immer vollen Einsatz gibt. Er leistet defensiv wertvolle Arbeit. Er ist lernfähig (Stichwort "Schwalben"). Er spielt uneigennützig (Bsp.: 2 Pässe auf den besser platzierten Akale im letzten Spiel). Er ist kein Grossverdiener. Und er ist immer wieder für ein Tor gut. - Was will man mehr?

Gruss Flo
SchwarzRotGold

Aglaia
Beiträge: 1007
Registriert: 21.09.02 @ 23:50

Beitragvon Aglaia » 05.12.02 @ 18:03

De Yasar chunt mer mängisch vor wie es Riese Baby hald chli ungschickt ( für all Yasar Fans das isch kei Beleidigung imfall :-)

Und Hope: Ich finde am Iodice sin Isatz suppper :-))

ich wiederspreche oi ungern wägem isatz aber mein ich das nur oder häd de yasar es schlechts timing bim chopfball :-)

hope
Beiträge: 382
Registriert: 21.09.02 @ 23:56

Beitragvon hope » 05.12.02 @ 23:16

Aglaia hat geschrieben:De Yasar chunt mer mängisch vor wie es Riese Baby hald chli ungschickt ( für all Yasar Fans das isch kei Beleidigung imfall :-)

Und Hope: Ich finde am Iodice sin Isatz suppper :-))

ich wiederspreche oi ungern wägem isatz aber mein ich das nur oder häd de yasar es schlechts timing bim chopfball :-)


also im kopfball isch dä yasar mal ganz sicher um klasse besser als dä iodice:-).


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: analytiker, antidote, Djuric14, fc tsüüri, Ujfalushi, vergani, Yekini_RIP und 673 Gäste