FCZ trennt.....

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4787
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Beitragvon Deepblue » 05.12.02 @ 16:26

Stu hat geschrieben:
Betreffend Fischer weiss ich beim besten Willen nicht, was uns erwarten wird. Zwischen zwei weiteren Saisons und Ende der aktiven Laufbahn scheint wirklich alles möglich...


De Fischer wird no wiiterspiele, ussert mä zwingi ihn zum ufhöre, das wäri dänn aber wie chappi & gc, und alles müemer denä nöd nahemache, aber i denke au das er endi saison ufhöre wird, högstens no als goali im negste jahr ;-)
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg


Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 2069
Registriert: 03.10.02 @ 8:18
Wohnort: White Sox Valley

Beitragvon Luke » 05.12.02 @ 18:34

Ich bin der Meinung, dass der Vertrag von Hellinga um ein Jahr verlängert werden sollte. Diesen charakter- und kampfstarken Führungsspieler brauchen wir unbedingt.
Auch der andere grosse Kämpfer Quentin sollte nochmals einen einjährigen Vertrag erhalten.
Bei Gygax sehe ich grosses Potenzial, das er leider (noch?) viel zu selten abruft. Ich bin aber zuversichtlich, dass er's packt. Deshalb sollte auch sein Vertrag verlängert werden.
Die anderen auslaufenden Verträge müssen meines Erachtens nicht verlängert werden.
In erster Priorität muss ein starker Verteidiger her, der Urs Fischer sowohl auf als auch neben dem Platz ersetzen kann. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass Marc Zellweger geholt werden sollte.
Falls Hellingas Vertrag nicht verlängert wird, wäre Roman Friedli eine gute, vor allem auch junge Alternative. Er spielt zur Zeit in Aarau allerdings ziemlich schwach. Aber er hat Potenzial, Hirn und Charakter.
Im Sturm warte ich auf die Bombe ...

Gruss
Luke
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: headhunters, Kollegah, ouagi, Zürcherflyer und 450 Gäste