Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
laissa
Beiträge: 803
Registriert: 16.05.06 @ 12:47
Wohnort: uetliberg

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon laissa » 11.08.15 @ 13:16

gibt wohl nichts langweiligeres als keller. nach interviews bleiben sonne und mond stehen um nach unverstandenem zu horchen.
natürlich hat auch dieser herr eine chance verdient, ist ja ein braver, aber ob der wirklich ein team zu sonderleistungen anstacheln kann, mag ich bezweifeln.

die hoffnung einer ente,... bleibt.


alään
Beiträge: 782
Registriert: 13.11.14 @ 16:47

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon alään » 11.08.15 @ 13:22

Grossartiger Journalismus...

"Ein Kandidatenkreis junger deutscher Trainer würde bedeuten, dass beispielsweise Mirko Slomka oder Thomas Schaaf nicht infrage kommen, sondern Trainer wie der ehemalige Coach des FC Basel, Heiko Vogel, oder Joe Zinnbauer, Michael Oenning, Jens Keller und Sascha Lewandowski."

Slomka 47
Keller 44
Oenninger 49
Zinnbauer 45
Lewandowski 43

Hoffe auf Slomka! Geiler Fussball gespielt damals mit Hannover96 in der Europa League. Keller hat was von einem Verlierertypen.

Ludachris
Beiträge: 1065
Registriert: 13.06.03 @ 15:33

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Ludachris » 11.08.15 @ 16:02

Gibt wohl nicht viele unsympatischere Trainer als Keller. Erinnere mich noch an seine Zeit bei Stuttgart und sein Nachtreten beim Polizistensohn aus Höngg.
Erfolglos bei Stuttgart und Schalke und würde viel zu viel verdienen.

Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon stagi » 11.08.15 @ 16:31

Keller wäre für mich der Urs Meier aus Deutschland
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 11.08.15 @ 16:43

stagi hat geschrieben:Keller wäre für mich der Urs Meier aus Deutschland


Sprich für uns wäre es vom Regen in die Traufe...
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Roger Kundert » 11.08.15 @ 18:49

"Kloppo und ein anderer" in Führung,
Keller auf dem vorletzten Platz mit 4 %

https://www.bluewin.ch/de/sport/fussbal ... opp--.html

Benutzeravatar
Acki Humpel
Beiträge: 59
Registriert: 30.09.04 @ 21:29
Wohnort: Zürich

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Acki Humpel » 11.08.15 @ 20:29

Bei der "Voreingenommenheit" die hier über Keller vorherrscht, könnte er nur noch positiv überraschen. Holt man einen tollen Namen sind alle am schwärmen und die Erwartungen hängen viel zu hoch. Er ist kein Medientyp...na und. Er soll die Mannschaft auf Vordermann bringen.

Nun zu den Fakten und seiner "Erfolglosigkeit auf Schalke": "Von seinen 58 Bundesliga-Spielen gewann Schalke über die Hälfte (30), dem stehen nur 16 Niederlagen gegenüber. Durchschnittlich holte Jens Keller 1,76 Punkte, nur zwei Schalke Trainer holten durchschnittlich noch mehr."

http://www.bundesliga.de/de/liga/news/z ... matteo.jsp

Ist ja schlimmer hier als am Stammtisch in der Flachpass Bar ;-)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: analytiker, antidote, Djuric14, Google [Bot], Google Adsense [Bot], King, Ujfalushi, vergani, Yekini_RIP, Zürirulez und 692 Gäste