Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
züri-latino
Roberto I rey de España
Beiträge: 3323
Registriert: 30.06.03 @ 18:42
Wohnort: Zürich-Westside !!

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon züri-latino » 11.08.15 @ 12:15

Einen Yakin würde ich nicht beim FCZ sehen...durch seine GC und Basel Vergangheit finde ich ihn für den FCZ nicht tragbar. Und auch wohl finanziell könnten wir dem Yakin wohl nicht das bieten was er sonst wo verdienen könnte.

Ponte? Nein danke...seine Zeit ist längst vorbei...

Evtl. sollte man mit Rizzo noch etwas weitermachen und schauen was passiert.


Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon komalino » 11.08.15 @ 12:40

züri-latino hat geschrieben:Einen Yakin würde ich nicht beim FCZ sehen...durch seine GC und Basel Vergangheit finde ich ihn für den FCZ nicht tragbar. Und auch wohl finanziell könnten wir dem Yakin wohl nicht das bieten was er sonst wo verdienen könnte.

Ponte? Nein danke...seine Zeit ist längst vorbei...

Evtl. sollte man mit Rizzo noch etwas weitermachen und schauen was passiert.

Da wird dem Ancillo dauernd Untätigkeit vorgeworfen,und du möchtest abwarten und schauen was so passiert? Abgesehen davon,Rizzo hat scheinbar die nötigen Papiere gar nicht.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Roger Kundert » 11.08.15 @ 12:44


Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Roger Kundert » 11.08.15 @ 12:45

fischbach hat geschrieben:Einfach nicht Slomka oder Jens Keller (wobei ich dem Ersteren viel mehr zutrauen würde als dem Letzteren). Irgendwie muss es jetzt ein Trainer von ausserhalb sein... Einfach nicht Bundesliga! (Das ist nur das einzige, dass Canepa noch kennt.)

Ich werfe hier nun einen vertragslosen Trainer ein: Zvondimir Soldo (merhrsprachig).


Wird wohl so kommen.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Charlie Brown » 11.08.15 @ 13:03

Roger Kundert hat geschrieben:Pole Position für Keller?
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/18806757


Interessant, dass im Artikel auch Sascha Lewandowski genannt wird. Das wär ein Ding.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Jorge
Beiträge: 213
Registriert: 04.03.04 @ 15:10

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Jorge » 11.08.15 @ 13:11

Roger Kundert hat geschrieben:Pole Position für Keller?
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/18806757


Ich fände Keller keine schlechte Wahl. Sowohl bei Stuttgart wie bei Schalke hat er einen guten Job abgeliefert. Glaube nicht, dass man mit Schalke viel mehr erreichen konnte (Der Horst ist eben ein Horst). Nach seinem Abgang gings nur bergab.

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3351
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon spitzkicker » 11.08.15 @ 13:12

Charlie Brown hat geschrieben:
Roger Kundert hat geschrieben:Pole Position für Keller?
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/18806757


Interessant, dass im Artikel auch Sascha Lewandowski genannt wird. Das wär ein Ding.

Im Artikel wird geschrieben, es gäbe einen jungen Trainer. Ob man den 45-jährigen Keller als jung bezeichnen kann, ist fraglich.

Bei Lewandowski ist wohl das Problem, dass er laut transfermarkt einen laufenden Vertrag bis 2020 hat.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Jea, komalino, Mr.FcZ, s'Efeu, Ujfalushi und 902 Gäste