TAINI; gehen oder bleiben?

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Ducati
Beiträge: 346
Registriert: 03.10.02 @ 16:23
Wohnort: Zuerich

Beitragvon Ducati » 04.03.04 @ 14:11

ich glaube er weiss am besten was ihm gestern passiert ist.
lasst ihn weiterarbeiten. schluss


seit gestern bin ich härter ihm nehmen


Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Beitragvon Herr Elsener » 04.03.04 @ 14:12

das isch ebe typisch:

so lang eine sympathisch isch, isch es scheiss-egal wenn er scheisse spielt! aber so chömed mer nöd wiiter !!

mir bruchet en top-goalie; wie früher!
(Pascolo, Ike, etc...)

Benutzeravatar
Stan
Beiträge: 94
Registriert: 24.02.04 @ 17:25
Wohnort: Letzigrund
Kontaktdaten:

Beitragvon Stan » 04.03.04 @ 14:16

Sorry! Wer jetzt gegen Taini schreibt (und damit meine ich nicht - wer seine gestrige Leistung kritisiert - weil damit muss er leben) - nein, aber wer jetzt nach einer Absetzung von ihm schreit, der war wohl an zu wenig FCZ Spielen im Herbst.

Auch ihm das Captain-Amt zu entziehen, wäre sowas von einem Eigengoal. JETZT UND GENAU JETZT müssen wir und der Verein unseren Taini unterstützen. Gump mit eus nach einer geilen Parade ist perfekt, aber wenn wir ihm in einer so schwierigen Situation in den Rücken fallen, sind wir es nicht wert, je irgendwann auch nur einmal gegen die Scheisshoppers zu gewinnen...

Taini hat gestern beim 5:5 den wohl bisher wichtigsten Ball seiner Karriere nicht halten können (weil, hätte er diesen verdammten Schuss nicht abprallen lassen, hätte man über alle Flops vorher kein Wort verloren). Damit muss er und müssen wir leben... Aber wegen diesem einen Fehler jetzt alles in Frage stellen und plötzlich sämtliche geilen Paraden (ich erinnere nur an Bern) von Taini zu vergessen... Charakterlos und stupid...

GruFCZ und GruTAINI!
Stan

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4821
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Beitragvon Deepblue » 04.03.04 @ 14:18

@ELSENER

Okey ich hab mir deine bisher geschribenen Berichte mal angeschaut, nur hetzjagd / heisse luft und Provokationen... das zeugt von deiner fussballerischer kompetenz deshalb traue ich dir ein urteil über taini durchaus zu...

Ist nicht dein ernst oder was du da alles schreibst, wär ja traurig. Und de pascolo het au menge flop gha... also das macht jede goali, nur isch das leider s falsch spiel gsi... nur we gseit... ES DÖRF GAR NÜD ZU SO VIELE STURMLÄUF RICHTIG TAINI CHO!
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Beitragvon Herr Elsener » 04.03.04 @ 14:22

@stan

das hört sich ja an, als würde davide demnächst für die weltauswahl spielen...
Klar, er hatte auch seine starken moment in dieser saison. aber gerade anfangs saison hat er sich die unglaublichsten patzer geleistet; richtige eigentore hat er da fabriziert. dann gings aufwärts, dass stimmt. aber eben: Mal top mal flopp... mir wäre ein konstant guter torhüter etwas lieber. und vorallem einer, der die "big points" holt und mit druck umgehen kann.

gestern war es nicht nur das 5. tor. auch die tor 1. (seine ecke) 3. und 6. hätte er halten müssen.

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4821
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Beitragvon Deepblue » 04.03.04 @ 14:26

Deiner Meinung müsste ein Torwart ja sämtliche halten... das 6te? naaa klaaar
hat keinen wert bei dir.........
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Beitragvon Herr Elsener » 04.03.04 @ 14:28

@deeppruple

musst mich nicht doof anmachen hier; bin genauso enttäuscht wie du wegen gestern!
ich überlege mir bloss, weshalb wir verloren haben und wie wir so eine sau-dumme niederlage verhindern können nächstes mal.

das taini für dich ein heiliger ist; bitte, ist ok... ich finde ihn auch cool; aber das genügt eben nicht für den cupsieg.
lass mich meine meinung hier sagen. diese muss nicht jedem passen, ok?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: face a hacke duo, Kollegah, Schmiedrich, spitzkicker, yellow und 706 Gäste