Bundesliga 2015/2016

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Glarona
ADMIN
Beiträge: 13392
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Bundesliga 2015/2016

Beitragvon Glarona » 06.08.15 @ 12:37

Charlie Brown hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:muahmuahmuah; http://www.transfermarkt.de/berater-bes ... ews/207848


Zu Juve? Das ist wohl ein April-Scherz. Aber der FCZ braucht ja noch einen Abwehrchef und 2-3 Jahre würde ich dem locker noch geben.


wenn der Berater bestätigt wird wohl etwas dran sein. Juve hat in der IV und im DM sicher noch Bedarf an einem Spieler welcher bereit steht wenn es Ausfälle gibt und ansonsten nicht gross murrt wenn er auf der Bank sitzt. Aber anscheinend gibt es Leute hier im Forum welche ihn nicht mal mehr bei uns als tauglich erachten.



Juve hat auch schon Reto Ziegler verpflichtet und der hat im nach hinein kein Minute für Juve gespielt. Juve hat ungefähr ein 60 Mannkader wenn man alle mit Ausleihe zusammen zählt, da kommt viel Schrott zusammen.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl


Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13775
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Bundesliga 2015/2016

Beitragvon Charlie Brown » 10.08.15 @ 9:42

Nur der HSV! Haha ich hätte darauf wetten sollen.

edit: haha, gerade gesehen, dass ich auf 1860 getippt habe! Merci! Quote 5.25!
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13392
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Bundesliga 2015/2016

Beitragvon Glarona » 11.08.15 @ 8:12

Habe mir gestern Pauli gegen BMG angeschaut. Habe mich vorallem auf Josip gefreut aber seine Leistung war eher durchzogen. 1 platziert Schuss aufs Tor und eine schöne Ballstafette im 16er...dat wars. Er kamm mir ein bisschen Verloren vor.
Ok Pauli stand verdammt tief und haben die Räume geschickt zugemacht. Josip brqaucht halt Platz damit er mit dem Ball Tempo aufnehmen kann. Wird sicher besser mit Mannschaften die nicht so defensiv stehen.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

nino
Beiträge: 414
Registriert: 18.03.09 @ 11:12

Re: Bundesliga 2015/2016

Beitragvon nino » 11.08.15 @ 8:22

Glarona hat geschrieben:Habe mir gestern Pauli gegen BMG angeschaut. Habe mich vorallem auf Josip gefreut aber seine Leistung war eher durchzogen. 1 platziert Schuss aufs Tor und eine schöne Ballstafette im 16er...dat wars. Er kamm mir ein bisschen Verloren vor.
Ok Pauli stand verdammt tief und haben die Räume geschickt zugemacht. Josip brqaucht halt Platz damit er mit dem Ball Tempo aufnehmen kann. Wird sicher besser mit Mannschaften die nicht so defensiv stehen.


Naja, das ist aber auch nur gegen Wolfsburg, Bayern, Leverkusen und Dortmund der Fall, der Rest wird von Gladbach hinten hinein gedrückt.

Fantastisch wie Gladbach in der 2. Halbzeit das Tempo erhöht hat. Dieser Mannschaft macht es echt Spass zuzuschauen. Passgenauigkeit sieht man höchstens noch so bei Barcelona oder Bayern, vielleicht noch bei Chelsea oder bei ManCity.

Benutzeravatar
Bartholomeus
Beiträge: 1315
Registriert: 18.11.04 @ 10:25
Wohnort: Zwüsched Schützi und Letzi

Re: Bundesliga 2015/2016

Beitragvon Bartholomeus » 11.08.15 @ 9:30

Hoffe, dass Josip dem Bürki eine reinhaut am ersten Spieltag.

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Bundesliga 2015/2016

Beitragvon bluesoul » 11.08.15 @ 11:17

Bartholomeus hat geschrieben:Hoffe, dass Josip dem Bürki eine reinhaut am ersten Spieltag.


*Unterschreib*

Dieses Jahr hoff ich auf einen Titelkampf zwischen den verschiedenen Ex-FCZlern. Favre, Rafael, Drmic, Elvedi, Rodriguez-Brothers, Mehmedi. :-)

Benutzeravatar
Margi
Beiträge: 1194
Registriert: 01.11.02 @ 14:35

Re: Bundesliga 2015/2016

Beitragvon Margi » 11.08.15 @ 13:51

bluesoul hat geschrieben:
Bartholomeus hat geschrieben:Hoffe, dass Josip dem Bürki eine reinhaut am ersten Spieltag.


*Unterschreib*

Dieses Jahr hoff ich auf einen Titelkampf zwischen den verschiedenen Ex-FCZlern. Favre, Rafael, Drmic, Elvedi, Rodriguez-Brothers, Mehmedi. :-)


Nichts gegen die Rodriguez-Brothers und Mehmedi, ihnen persönlich würde ich den Erfolg auch gönnen, nicht jedoch ihren unsympathischen Vereinen. Von daher bevorzuge ich ganz klar BMG, trotz Xhaka und unter der Annahme, dass es meine SGE nicht machen wird.
Ei Stadt, ein Verein. I eusere Stadt gits nur ein Verein!


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 458 Gäste