FC St.Gallen – FC Zürich 13.45h

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
benz
Beiträge: 199
Registriert: 02.01.06 @ 22:13
Wohnort: K9

Re: FC St.Gallen – FC Zürich 13.45h

Beitragvon benz » 09.08.15 @ 16:38

Simi ❤️


Benutzeravatar
Plisken
Beiträge: 430
Registriert: 13.05.11 @ 12:37

Re: FC St.Gallen – FC Zürich 13.45h

Beitragvon Plisken » 09.08.15 @ 16:40

benz hat geschrieben:Simi ❤️


верно)) ups im Suff kommt mein Russisch hervor, aber bitte nicht Simi als Spitzname, der ist vorbelastet)...wenn schon Arti der Flitzer))
----Vieles ändert im Leben, die Liebe zum FCZ nicht----

Benutzeravatar
Plisken
Beiträge: 430
Registriert: 13.05.11 @ 12:37

Re: FC St.Gallen – FC Zürich 13.45h

Beitragvon Plisken » 09.08.15 @ 17:02

Heute fühlte ich mich wieder mal richtig an der Stehrampe schaukeln und springen wie in den 80ern, ein Nervenspiel bei dem man unablässig fluchen konnte über Cabral (ausgenommen die eine Aktion), Schneuwly und Sadiku. Simosyan ist ab sofort mein Lieblingsspieler. Auch eine Lanze zu zerbrechen gilt es für Nef, er zeigt den Jungen wie man kämpft!

so und jetzt ab in den Sonntagsabendrausch denn Montag kommt früh genug, COME ON ZüRi - vamonos!

https://www.youtube.com/watch?v=Pl9jkDpcnKs
----Vieles ändert im Leben, die Liebe zum FCZ nicht----

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6079
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: FC St.Gallen – FC Zürich 13.45h

Beitragvon din Vater » 09.08.15 @ 18:38

benz hat geschrieben:Simi ❤️
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: FC St.Gallen – FC Zürich 13.45h

Beitragvon Pyle » 09.08.15 @ 20:50

Heute wurde uns vor Augen geführt, wo unser Problem liegt. Im Sturm. Zeitlupen-Sadiku und Egomane Gavranovic kannste knicken. Chermiti wird wohl bald weg sein und mit einer Rückkehr von Etoundi ist nicht zu rechnen.

Benutzeravatar
blablub
Beiträge: 162
Registriert: 17.07.06 @ 11:31

Re: FC St.Gallen – FC Zürich 13.45h

Beitragvon blablub » 09.08.15 @ 21:37

aus dem fcsgforum:

Ausserdem dürfen wir nicht vergessen, dass Zürich auch in abgespecktem Zustand noch drei Mal die teurere Mannschaft ist als St. Gallen und ein Sieg für uns wunderschön wäre, aber nicht unbedingt zu erwarten.


Sorry aber drei Mal teurere Mannschaft? Gavra hat evtl noch einen (wohl zu) hohen Lohn, aber ein Bunjaku wird da auch nicht gerade viel weniger Lohnkosten generieren... Was haltet ihr davon? Kenne die Zahlen nicht, sehe da momentan nicht noch viele Grossverdiener.

Ansonsten mal Nennenswert; die ganze FCZ Defensive inkl. Torwart stammt aus dem FCZ-Nachwuchs. Wirkt zwar in den bisherigen Spielen alles andere wie Sattelfest, aber immerhin nun zwei Mal unter Rizzo 90 min. kein Gegentreffer zugelassen. Brecher gefällt seit dem Derby eigentlich auch etwas besser, die drei Spiele zuvor hab ich noch stark an der Superleague-Tauglichkeit Brechers gezweifelt. ist bestimmt noch Verbesserungspotenzial vorhanden. Insbesonder die Spielauslösung ist ein Graus.

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1271
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: FC St.Gallen – FC Zürich 13.45h

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 10.08.15 @ 0:42

Es war ein erkämpfter, wenn auch kein schöner Sieg.

Was mir dieses Spiel heute aber vorallem gezeigt hat war, dass Sadiku und Gavranovic nicht harmonieren.
Nicht nur die Elfmeter-Szene, auch sonst sieht es so aus als würden sie lieber aus unmöglichem Winkel den Abschluss suchen, statt dem anderen den Ball zu spielen und der dann der Matchwinner sein könnte...
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chewbacca, Google Adsense [Bot], Siscos und 850 Gäste